Exoticars Umbau - VW Scirocco

Diskutiere Exoticars Umbau - VW Scirocco im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; :respekt:
  • Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #121
:respekt:

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #122
fett

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #123
ja nehm ich...:D
sieht gut aus......schön clean!

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #124
einfach geil ... nur etwas "farbe" in dem ganzen weiß würd echt ned schaden...

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #125
schick, schick...

aber ich denke das er vorne mit dem schwarzen grill besser rüber kam.

sieht das eigentlich nur so aus oder ist die farbe an den türen anders als an den seiten dahinter?

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #126
  • Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #127
Sehr schön... Nur in die Front muss noch ein wenig Kontrast, aber das wird - da bin ich mir sicher... ;)

Das mit der anderen Farbe der Türen liegt nicht an den geöffneten Türen, sondern daran, das das Auto von der Überführungsfahrt aussah wie Sau und vor den Arbeiten nicht gewaschen wurde... Die Türe wurden bekanntlich gecleant und sind frisch lackiert... :D

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #128
:sabber::sabber::sabber: auch haben will !!!! :sabber::sabber::sabber::sabber:

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #130
das das Auto von der Überführungsfahrt aussah wie Sau und vor den Arbeiten nicht gewaschen wurde...

da wette ich dagegen, das auto is garantiert nicht dreckig.

Man sieht aber bei den beiden letzten Bildern, das durch den Knick die eine fläche eher grau aussieht und die vordere belichtete weiss. auf den ersten beiden bildern sieht man aber das die komplette Motorhaube weiss ist. Das ist einfach der Lichteinfall der bei der offenen Tür etwas anders ist

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #131
frank....alter walter...sehr geil!!!

ja die front wird doch noch geändert...hat er doch geschrieben! denke mal aber nich das es schwarz wird sondern eher wieder das helle braun oder so ;)

aber echt fett das teil...:respekt:

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #132
Sieht echt klasse aus. Bin mal gespannt auf die Felgen:D . Da wird ja bestimmt noch was passieren.

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #133
Hut ab vor dieser Leistung! 8o Nur wie du bereits sagtest gefällt mir der Übergang Grill Stoßstange nicht. Sieht irgendwie aufgesetzt aus, aber da bin ich mir sicher dass du ne geniale Lösung aus dem Hut zauberst!
Gibts eigentlich Infos mit welchen Schuhen das :baby: durch die Gegend rollt?

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #134
göttlich! einfach nur "hut ab"!!! das mit dem grill und tür wiederhol ich jetzt aba nimma^^

bin auch ma auf felgen und "neuen" grill gespannt!

thumbs up und großes::respekt:

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #135
und natürlich bleibt er net ganz weiß vorne

sonst noch jemand der diesen satz nicht versteht????:D

natürlich blebt er nicht ganz weiß. das gefällt sogar mir nicht. front wird geledert, musste ja aber erstmal gelackt werden
zum grill. ich hab gerade noch einen bestellt. es muss ganz einfach noch ne rippe drauf die auf der stoßi liegt!!
es kommen 8,5 und 9,5x20 asantis drauf auch in weiß

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #136
sind zwar so nicht schlecht aus, sind aber ganz schöne spaltmaße dabei

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

wieso das original so zerstückeln:-( ist echt schade, außerdem sehen die scheinwerfer nicht wie die led scheinis vom r8 aus, und mein onkel hat einen. der mußte über diese scheinwerfer bisschen schmunzeln

Laut Test sind die LED's aber nicht so gut wie die Xenons ;) Nicht alles was glänzt ist Gold :holy:

laut test? ja der test von autobild, und led sehen aber besser aus und der unterschied von der leuchtweite sind echt nicht erkennbar

Zuletzt bearbeitet:
  • Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #137
echt spaltmaße??? wo??? und ich dachte ich hab alles zugespachtelt. man dann hätte ich mir ja den ganzen tag sparen können durchs fenster zu klettern.

junge wenn du irgendwo geistigen dünsch ablassen willst suche deinen friseur auf. ich kann dir versichern das alle spalte akurat sind!

zu deinem vergleich xenon und led. ich habe sie beide live gesehen und zwar zwei R8 direkt nebeneinander. rate mal welche ausleuchtung höher war? und im übrigen kanns dir doch jacke wie hose sein warum ich nun xenon genommen hab und nicht led! aber ich nen dir den grund. weil ich keine 6000€ für scheinwerfer ausgebe. ich wollte mir morgends noch die schuhe zubinden können. das geht aber nicht wenn ich in der weißen trainingsjacke stecke wo mich dann nämlich einige drin einpacken würden.

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #138
mal lieb sein, und auch mal kritik vertragen

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #139
wenn sie angebracht ist kann ich das auch! deine ists jedoch nicht! nummer vom friseur schon gefunden??
denn ganz ehrlich? jemand der sich nur zenec grütze ins auto baut muss mir nicht sagen ich hätte besser led kaufen sollen.

hey ein xonon scheinwerfer kostet soviel wie dein radio!

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #140
habe ja nicht gesagt das sie die kaufen sollen, sondern das ich die vom optischen besser finde. könnten sie auch mal so antworten, das sie nicht gleich persönlich werden

Thema:

Exoticars Umbau - VW Scirocco

Exoticars Umbau - VW Scirocco - Ähnliche Themen

Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Erfahrungen Händler Seat Deutschland: Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo ich da bei den Erfahrungen wirklich Anfangen soll. Wenn ich bei der Auto Entscheidung bleibe, dann stand ich...
Oben