Exoticars Umbau - VW Scirocco

Diskutiere Exoticars Umbau - VW Scirocco im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; da bin ich dabei,dat is prima...........:D also frank-die runde steht:totlach:
  • Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #81
da bin ich dabei,dat is prima...........:D
also frank-die runde steht:totlach:

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #82
nix wirds geben

so front komplett

und grill gebaut

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #83
Schickes Gefährt hast Du Dir da mal wieder zu gelegt und auch schon wieder hübsch zurecht gemacht :respekt:
Was ist eigentlich aus dem EOS geworden?

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #84
der eos wird auch noch gebaut, alles zeitgleich... vielleicht präsentiert er ja beides auf einmal... ;-)

@Frank: da sieht er gleich nochmal nen tick aggressiver und gieriger aus! geile nummer

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #85
:astonish:

Das macht aus der sowieso schon agressiven front, eine noch sehr viel agressivere.

sehr schön. find ich nett. =)

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #86
:sabber: Schweinegeil! :sabber:

bin jetzt schon auf die ersten Bilder gespannt, wenn alles lackiert ist... :very_hap:

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #87
so die letzten arbeiten vor dem spachteln und lacken

damit auch alles rechtens ist würden die wasserdüsen wieder eingepasst

und von hinten sieht die stoßi dann so aus.

in der ganzen stoßi würden 5 packungen Kunstoffzeug von 3m verbraucht :baby:

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #88
sehr sehr geil...freue mich schon auf fertige bilder....hui!

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #89
sauber
funktionieren die TFL jetzt?

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #90
sie werden erst funktionieren wenn ich die suergeräte dafür von audi bekommen hab

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #91
achso, die hast du also noch nicht. okay

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #92
:( neee leider noch nicht

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #93
vorallem kosten die teile so ******* viel geld

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #94
nee das geht. mich kosten sie 200 das stück

so, bissi was ist wieder fertig...
dscn7634.jpg

dscn7635.jpg

dscn7636.jpg

dscn7637.jpg
[/

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

so sieht der ganze spaß momentan aus

bild000xh8.jpg

so und da vw ja vergessen hat das teil einzubauen hab ich das mal erledigt.haubenlift original VW (nix ausm zubehör)

bild001ew4.jpg

bild002lj2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #95
oha, jetzt auch noch nützliches tuning... du allrounder... ;-)

was stellste denn mit dem unteren grill aus der front an? lackieren, modifizieren, eliminieren?

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #96
Die Front ist einfach nur :sabber:

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #97
Hi, muß jetzt schon im unfertigem zustand sagen das die front mal richtig giftig wird :astonish: .Kann es kaum erwarten das fertige Auto zu sehen:] Respect weiter so.

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #98
unterer grill wird teils lackiert und teils bezogen. erstmal kommt er jetzt in schwarz weiß wieder rein

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #99
Bin wirklich auch mal auf das Ergebniss gespannt!!

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #100
war jetz schon lang nicht mehr im forum und da schaut man mal wieder rein da entdeckt mal gelich ein neues BigWheeler projekt... bin echt gespannt wie der rocco fertig aussieht...
ach was ist jetz eigendlich mit dem eos is der noch aktuell oder ist der gestorben??

Thema:

Exoticars Umbau - VW Scirocco

Exoticars Umbau - VW Scirocco - Ähnliche Themen

Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Erfahrungen Händler Seat Deutschland: Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo ich da bei den Erfahrungen wirklich Anfangen soll. Wenn ich bei der Auto Entscheidung bleibe, dann stand ich...
Oben