Exoticars Umbau - VW Scirocco

Diskutiere Exoticars Umbau - VW Scirocco im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; huhu ich schon wieder. muss gestehen ich hab heute ne dummheit gemacht aber seht selbst :D und ja sie sind schon fest drin mit allen...
  • Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #41
huhu

ich schon wieder.

muss gestehen ich hab heute ne dummheit gemacht aber seht selbst :D

und ja sie sind schon fest drin mit allen haltern:rolleyes:

zu den leisten. die bekommt man ab ohne verkleidung abzunehmen. sind gesteckt und 2 schrauben drin.

griffe kommen keine ie man das von mir kennt

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #42
- ich finde die lampen nicht schlecht :D

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #43
:D danke schön.

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #44
Was sind das für Scheinwerfer? R8?

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #45
Jep... ;)

Es sind dafür aber erstaunlich wenige Umbaumaßnahmen notwendig (rein äußerlich natürlich!)...

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #46
passen die auch bei mir ins auto:D :sabber: :sabber: :sabber:
sehen gut aus frank-----:respekt:

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #47
  • Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #48
die sehen doch besser aus, als die großen kulleraugen vom leon.....:astonish:

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #49
Ja, aber wenn sie im Auto liegen, dann sieht sie doch keiner... :D

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #50
ist jetzt nicht so der Riesenunterschied zu vorher ... passen ganz gut rein

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #51
Ich finde sie mit der Spitze nach Innen sogar passender, als die Originale... ;)

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #52
wer hat schon R8 leuchten im auto liegen......da wär ich der einzige,und somit ein unikat:megasmil:

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #53
Geile Sache mit den Lampen.

Hat alles soweit gepasst? Wie sieht das z.B. mit der LWR aus? Alles funktionsfähig?

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #54
Ich vermute, dass er noch nicht so weit ist, um diese fragen abschließend zu beantworten... Lasst dem Jungen mal ein wenig Zeit... ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #55
also karosserietechnisch relative wenig aufwand. eben nur anpassen mit verstand..

leuchttechnisch noch nicht fertig. erst wenn ales gelackt ist

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #56
Gefällt mir auch .. sieht richtig Stimmig aus .. also bis jetzt gefällt mir alles , das heisst schon was ..

Gruß

Markus

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #57
joar doch, ist nur dezent anders als die originalen, zumindest was man auf den bildern so sieht. aber es passt

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #58
Bin sehr gespannt auf das fertige Ergebnis.

Was muss man denn so für R8 Leuchten hinblättern? Schätze mal so 5 - 6 Tsd euronen??

Aber dafür sehen die Leuchten auch echt so aus, als wenn sie für den Scirocco gemacht wurden.

:]

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #59
nein also für 2 komplette scheinwerfer mit brenner und allen steuergeräten knapp 3000€.

die scheinwerfer gibt es noch in komplette led technik dann sinds 5500€

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #60
Hast du jetzt kein LED TFL dabei, wie auf den R8 Werbebildern?????????? 8o

Thema:

Exoticars Umbau - VW Scirocco

Exoticars Umbau - VW Scirocco - Ähnliche Themen

Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Erfahrungen Händler Seat Deutschland: Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo ich da bei den Erfahrungen wirklich Anfangen soll. Wenn ich bei der Auto Entscheidung bleibe, dann stand ich...
Oben