Exoticars Umbau - VW Scirocco

Diskutiere Exoticars Umbau - VW Scirocco im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; doch hab ich das ist standart bei den r8 scheinwerfern. jedoch gibt es noch komplette led scheinwerfer. sprich fernlicht, ablendlicht...
  • Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #61
doch hab ich

das ist standart bei den r8 scheinwerfern.

jedoch gibt es noch komplette led scheinwerfer. sprich fernlicht, ablendlicht, blinker, tagfahrlicht ist alles in led technik

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #62
Laut Auto Bild taugen die xenons aber mehr wie die LEDs. Aber bei dir gehts ja hauptsächlich um Show nehme ich mal an. da wäre LEDs klar cooler.

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #63
Ob ich für die "cooleren" Led's 2500 € mehr bezahle, würde ich mir aber 3 mal überlegen. die normalen r8-leuchten sind schon echt geil...

Habt ihr schon mal die scheinwerfer von der scirocco studie r gesehen? die haben auch tfl, sehen aber lange nicht so gut aus wie die r8...

aber die studie r würde mir schon sehr gut gefallen, leider wird es den wohl so nie geben.

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #64
so stoßi passt nun auch

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #65
lässt auf mehr hoffen :)

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #66
Ich muss leider sagen, dass mir die Frontscheinwerfer der neuen Scirocco R Studie besser gefallen als die vom R8. Aber das ist ja Geschmackssache.

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #67
:( nur kommt man an die nicht ran. sonst hätte ich sie schon

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #68
@Exoticar

Zum Glück haste du dir "R" Scheinwerfer nicht bekommen! Mir gefallen sie garnicht
und die R8 Scheinwerfer sehen doch deutlich aggressiver aus.

st

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #69

folgende sachen gehen:

Xenon Abblendlicht
Xenon Fernlicht
Blinker inkl US Funktion
Standlicht

folgende noch nicht:

LED Tagfahrlicht

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #70
Weiß man, wieso das TFL nicht funktioniert? Elektroproblem (Ansteuerung oder Spannungsversorgung?)

Die TFLs dimmen ja runter, wenn man blinkt oder das Abblendlicht anmacht, oder?

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #71
Ist der Koti eigtl auch schon angepasst oder wird das noch. Meine jetzt die Stelle ganz oben in der Ecke vom Scheinwerfer.

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #72
sieht man doch das er angepasst ist ;) die motorhaube geht ja über den Scheinwerfer und ist genau bündig mit der Kante.

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #73
Weiß man, wieso das TFL nicht funktioniert? Elektroproblem (Ansteuerung oder Spannungsversorgung?)

Die TFLs dimmen ja runter, wenn man blinkt oder das Abblendlicht anmacht, oder?

weil meine beiden led stuergeräte noch nicht da sind:D ich muss sie nur noch anklemmen dann geht auch das. (sind bei audi bestellt . das stück 250€;( )

richtig es ist alles fertig angepasst. es muss nur noch bissel spachtel und lack drauf

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #74
fein fein frank... da bin ich ja mal gespannt was du noch so alles damit veranstaltest, dafür dass du am anfang gesagt hast: "das soll ein schönes fahrzeug werden OHNE große Veränderung" *fg* aber ich kenn dich ja....

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #75
.... "das soll ein schönes fahrzeug werden OHNE große Veränderung" ...
DAS hat ihm doch eh keiner abgenommen :laughing:

Schaut gut aus! Bin mal gespannt, wie es weitergeht :)

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #76
das könnte dann wohl der einzige Scirocco werden der mir wenigstens von vorne gefällt...

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #77
wirklich sehr geil!!

und Respekt davor ein nagelneues Auto direkt auseinander zu reißen 8o

die neuen Scheinwerfer sind echt der Hammer!

Gruß Hansi

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #78
ist ja nicht das erste mal:p

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #79
nö das nich und deswegen kann sich jeder denken das das endprodukt mal wieder ein absoluter augenschmaus wird! :)

und wenn er denn fertig ist frank, spätestens dann sehen wir uns in schwerin wie schon geplant war ;)

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #80
... ich komm auch, und wir spielen ne runde poker um die fahrzeugpapiere ^^

Thema:

Exoticars Umbau - VW Scirocco

Exoticars Umbau - VW Scirocco - Ähnliche Themen

Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Erfahrungen Händler Seat Deutschland: Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo ich da bei den Erfahrungen wirklich Anfangen soll. Wenn ich bei der Auto Entscheidung bleibe, dann stand ich...
Oben