Exoticars Umbau - VW Scirocco

Diskutiere Exoticars Umbau - VW Scirocco im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; steht auch hier im thread schon drin der eos wird auch noch bearbeitet
  • Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #101
steht auch hier im thread schon drin der eos wird auch noch bearbeitet

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #102
eins meiner neuen lieblingsautos!!!
verdammt warum seh ich das erst jetzt wo ich sooo viel lesen muss:cry:

na egal, die zeit werd ich mir nehmen wenn ich zeit finde!
erst ma :respekt: und dazu gibt`s gleich mein neid dazu;)

schönes vehicle!!!:loveyou:

gruß bruce

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #103
dscn7667.jpg

dscn7668.jpg

dscn7669.jpg

dscn7670.jpg

dscn7671.jpg

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #104
sauber sauber, bin mal gespannt wie es lackiert und beledert ausschaut in der front
wird sicher gut werden

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #105
Schade, dass das VW Zeichen vorne weg ist :( Wieso machen so viele das Markenzeichen vom Auto ab??

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #106
damit es "clean" ist und somit eine abgerundete saubere Sache

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #107
also beim scirocco is das VW zeichen wirklich viel zu groß geraten, das zerstört schon ne Menge von der optik... bei andren fahrzeugen is es ned wo schlimm, aber beim rocco is es schon besser ohne...

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #108
Super Schüssel der Rocco :D
Bist nächstes Jahr damit am See?

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #109
Gefällt mir bis jetz wirklich sehr gut :] ;)
Sollte ich mal im Lotto gewinnen dann bring ich dir auch ein schönes Auto zum umbauen ;) :D

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #110
²frank
sieht das auf den bildern nur so aus oder hat die motorhaube auf der beifahrerseite vorne wo scheinwerfer und grill aufeinandertreffen einen knick?

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #112
wieso das original so zerstückeln:-( ist echt schade, außerdem sehen die scheinwerfer nicht wie die led scheinis vom r8 aus, und mein onkel hat einen. der mußte über diese scheinwerfer bisschen schmunzeln

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #113
sind ja auch nicht die led scheinwerfer von die normalen vom R8 ;)

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #114
wieso das original so zerstückeln:-( ist echt schade, außerdem sehen die scheinwerfer nicht wie die led scheinis vom r8 aus, und mein onkel hat einen. der mußte über diese scheinwerfer bisschen schmunzeln

Laut Test sind die LED's aber nicht so gut wie die Xenons ;) Nicht alles was glänzt ist Gold :holy:

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #115
das ist schön wenn dein onkel scmunzeln musste. hat er denn außer geld noch was anderes? ne brille scheinbar nicht. oder eben du kannst nicht lesen. hier steht eindeutig das es bi xenon scheinwerfer vom R8 sind und nicht Full LED!

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #116
:very_hap: :very_hap: :very_hap:

sehr sehr geil gemacht das ganze freu mich jetzt schon auf neue Bilder

grüße martin

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #117
Mir gefällts auch , da wird auch richtig gebaut und nicht so "GFK Kack" , richtig Ordentliche Handarbeit .. Ganz großes Respekt .. Ich bin ja ned so der Fan von "Extrem Umbauten" .. aber wenn es Richtig gemacht ist .. Manche Leute "knallen" sich da GFK Dinger an den "Original" Wagen und haben Spaltmaße jenseits von "gut und Böse" , dann Irgendwelche "ATU Lochgitter" und nennen das dann Tuning ..

Zur Kodierung .. ich habe in meinem A4 das Abdimmen der TF-LEDs abgeschaltet , die leuchten nun im Standlicht und beim Blinken immer in voller Leistung , nur beim Parklicht und Abblendlicht , dimmen diese ab .. Das ganze musste aber im Comfortsteuergerät gemacht werden ..das Steuergerät hast Du dann doch aber ned , oder ? .. Wie steuerst Du dann die LED´s an , per Dauerimpuls ? oder können gar , dein Komfort Steuergerät mit den Modulen von den Scheinwerfern "quatschen" ..

Gruß

Markus

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #118
Ganz großes Kino mal wieder :) :respekt: :respekt:
Bin allerdings auch nicht der Fan vom Marken-Zeichen-Entfernen. Bezeichnungen müssen nicht sein, aber das Firmen Logo.
Trotzdem geil bisher, bin sehr gespannt was noch kommt :very_hap:

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #119
Fertig!!

dscn7701.jpg

dscn7702.jpg

dscn7703.jpg

dscn7704.jpg

dscn7705.jpg

dscn7708.jpg

dscn7707.jpg

dscn7706.jpg

dscn7709.jpg

dscn7710.jpg

dscn7711.jpg

und nein grill bleibt nicht so. das gefällt mir noch nicht ganz. denn komischer weise schaut es von oben aus als ob ne stufe zur stoßstange hin ist. und natürlich bleibt er net ganz weiß vorne

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #120
wirkt aber schon mal sehr bullig *thumbs up*

Thema:

Exoticars Umbau - VW Scirocco

Exoticars Umbau - VW Scirocco - Ähnliche Themen

Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Erfahrungen Händler Seat Deutschland: Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo ich da bei den Erfahrungen wirklich Anfangen soll. Wenn ich bei der Auto Entscheidung bleibe, dann stand ich...
Oben