Exoticars Umbau - VW Scirocco

Diskutiere Exoticars Umbau - VW Scirocco im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; schließe mich den vorredner an, alles sehr schick! und was noch wichtiger ist: es eröffnet sich auch die verbindung zu den vorher verschmähten...
  • Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #561
schließe mich den vorredner an, alles sehr schick!

und was noch wichtiger ist: es eröffnet sich auch die verbindung zu den vorher verschmähten sitzen! sehr geiles konzept!

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #562
Ist der Rocco fertig hab ich gestern gehört? hab auch nen link bekommem nur kann ich den nicht öffnen.
Hab keine Lust mich da anzumelden. Also Frank bist gerade online stell doch mal nen Bild rein :)

Gruß
S-W

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #564
Da kommen ja nicht viele Lobeshymnen? :dontknow:
Ich muss auch gestehen, dass er mir persönlich nicht gefällt.

Das WideBody sieht hier unvorteilhaft aus, dadurch wirken die Räder optisch schief.
Der Umbau der Frontscheinwerfer ist klasse, geht aber insgesamt unter.

Ein endgültiges Urteil würde ich mir nur erlauben, wenn ich den Wagen live sehe. Die Arbeit die da drin steckt ist bemerkenswert, die Umbauten sicher vernünftig gemacht.
Aber so wie er auf den Bildern zu sehen ist, trifft’s nicht meinen Geschmack

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #565
Ich find es krass zu sehen was alles machbar ist. Die Farbkombi innen und außen geht meiner Meinung nach gar nicht. In weiß war er 1000mal schöner. Meine Meinung!
Die Räder vorne stehen irgendwie komisch im radkasten. Zu weit drin find ich.

Sonst perfekt. ich hab schon viele andere Bilder gesehen. Echt hammer was man alles machen kann.:D

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #566
Ich muss auch sagen, das der Rocco so seine 2 Seiten hat.

Frontumbau - geil

Heckumbau - geil

Carbonhaube und Dach - geil

Meiner Meinung nach versauen die Kotflügel und die Räder das ganze schöne Aussehen.

Aber trotzdem :respekt:

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #567
Also ehrlich geagt,mir gefällt die Kiste überhaupt nicht,finde das er zum :vomit: aussieht.
Die verbreiterten Kotflügel mit der Felgen/Reifen kombination geht mal gar nicht,ebensowenig wie das Farbkonzept.:nene::nene:
Irgendwie soll da alles zusammen passen und passt doch irgendwie nix zusammen.
Alles irgendwie schon zu übertrieben.
Ist meine Meinung..

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #568
auch nichts für mich... nun ja, dem fahrer muss er gefallen und zum glück bin ich das nicht :D

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #569
Geiles Gefährt nur die Räder wirken wirklich verloren in den Radkästen.

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #570
Hier gibt es noch mehr Bilder:

Das was mich ein bisschen stört, sind die Felgen.
Denn durch das große Tiefbett wirkt es so, alsob die Reifen und Felgen sehr weit im Radkasten stehen.
Doch dies könnte auf den Bildern natürlich auch täuschen.
Der Rest gefällt mir :respekt:

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #571
Also ich denke mal, man muss den in echt sehen, vor allem die Felgen kommen auf den Fotos jedesmal anders rüber durch die Spiegelungen...

Was absolut überzeugt und echt gut ausschaut ist die Front mit den Scheinwerfern.
Das breite Heck ist auch gut gelungen.
Das Carbon passt gut zum Lack dazu, find ich einwandfrei.
Was mir nicht sooo gefällt, das man die schönen Asanti-Felgen auch noch komplett carbonisiert, würde mir persönlich besser gefallen wenn die anders bzw. Serie wären, chromschwarz oder ähnlich, sonst wirkt es "to much".
Die Radkästen sind durch das Airride wohl zwangsläufig so geworden, da stellt sich für mich die Frage was wichtiger ist, das hinstellen bis aufs Bodenblech oder ne anschauliche Optik, schiwerig hier den Spagat zu schaffen. Hätte gern gesehen wie er im fahrbereiten Zustand da steht.
Der Innenraum is enorm aufwendig, Respekt, 3 Farben ist eine zuviel für mich, das schwarz weglassen und ich würd mich wohlfühlen. :D
Abschließend gesagt, ne schweinearbeit, Hut ab! Wäre es meiner (leider ja nicht) würde ich die Radkästen original lassen, Gewinde rein, original Asanti-Felgen und den Innenraum etwas dezenter. Insgesamt trotzdem ne gelungene Arbeit und ein Hingucker wer auf Airride-Optik steht!

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #572
also erst ma hut ab was du da gezaubert hast!

mir persönlich gefällt er auch nich zu 100%, andererseits iss das eben ma was anderes wo "aufstößt";)

die felgen/airride/koti-kombi wirkt komisch! auch bei den farben hätte ich das innere eher dem äußeren agepasst
aber denk man sollte nich zuuu viel mecker! meinung kunt tun ok aber es wären bestimmt nich viel in der lage so viel liebe in`s auto zu stecken!

hab da schon par andere sachen gehört über die karosseriearbeiten aber gut... denk da hat die zeit einfach ein bisschen gefehlt!!!
aufsehen erregst du auf alle fälle:)

gruß bruce

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #573
also mir gefällt alles an dem audole nur eine einzige sache stört mich gewaltig.
was macht diese tante da auf der beifahrerseite?!
irgendwie passt die garnet dahin, jedenfalls is das meine meinung :D
und da hier zuviele männer sind weiss ich dass ich mit dieser meinung allein sein werde :laughing:

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #574
Soweit ich es im anderen Forum gelesen habe, wird das Airbrusch auch wieder wegkommen ;)

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #575
:megasmil:
die idee werde ich sofort unterschreiben und befürworten ;)

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #576
Von innen hui, von außen - aber dermaßen von - pfui :vomit:

Zuletzt bearbeitet:
  • Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #577
Die Carbon Arbeiten sehen echt top aus

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #578
Mich würde mal die Rad-Reifen-Kombination interessieren!
Ist diese überhaupt fahrbar ?( Denn der Reifen ist ja brutal weit gezogen!
Auf den meisten Bilder sieht es so aus, als wären da gar keine Gummis mehr drauf :nene:

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #579
fahrbar is so ziemlich alles... ich find die Kombi gar ned so schlimm, da hab ich schon krasseres gesehen...

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #580
ich finde das Projekt super gelungen,

ziehe den Hut vor dieser Leistung Exoticar :)

Thema:

Exoticars Umbau - VW Scirocco

Exoticars Umbau - VW Scirocco - Ähnliche Themen

Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Erfahrungen Händler Seat Deutschland: Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo ich da bei den Erfahrungen wirklich Anfangen soll. Wenn ich bei der Auto Entscheidung bleibe, dann stand ich...
Oben