Also ich denke mal, man muss den in echt sehen, vor allem die Felgen kommen auf den Fotos jedesmal anders rüber durch die Spiegelungen...
Was absolut überzeugt und echt gut ausschaut ist die Front mit den Scheinwerfern.
Das breite Heck ist auch gut gelungen.
Das Carbon passt gut zum Lack dazu, find ich einwandfrei.
Was mir nicht sooo gefällt, das man die schönen Asanti-Felgen auch noch komplett carbonisiert, würde mir persönlich besser gefallen wenn die anders bzw. Serie wären, chromschwarz oder ähnlich, sonst wirkt es "to much".
Die Radkästen sind durch das Airride wohl zwangsläufig so geworden, da stellt sich für mich die Frage was wichtiger ist, das hinstellen bis aufs Bodenblech oder ne anschauliche Optik, schiwerig hier den Spagat zu schaffen. Hätte gern gesehen wie er im fahrbereiten Zustand da steht.
Der Innenraum is enorm aufwendig, Respekt, 3 Farben ist eine zuviel für mich, das schwarz weglassen und ich würd mich wohlfühlen.

Abschließend gesagt, ne schweinearbeit, Hut ab! Wäre es meiner (leider ja nicht) würde ich die Radkästen original lassen, Gewinde rein, original Asanti-Felgen und den Innenraum etwas dezenter. Insgesamt trotzdem ne gelungene Arbeit und ein Hingucker wer auf Airride-Optik steht!