Exoticars Umbau - VW Scirocco

Diskutiere Exoticars Umbau - VW Scirocco im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; also das carbon ist ja mal richtig geil geworden!!!! die gesamte idee mit der lackierung über das dach und hecks usw gefällt mir auch sehr sehr...
  • Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #581
also das carbon ist ja mal richtig geil geworden!!!!
die gesamte idee mit der lackierung über das dach und hecks usw gefällt mir auch sehr sehr gut!
die felgen sind bissel too much mit dem carbon aber die aufschrift wiederrum im tiefbett sehr geil! im großen und ganzen ist er schick geworden und wenn man genau hinschaut findet man viele details die das auto einzigartig machen! klar mag er auf den bildern nicht so dolle erscheinen aber ich denke wenn man direkt daneben steht kommt der viel besser!

zudem möchte ich auch meinen hut vor dieser leistung ziehen...sehr aufwendig und vorallem sehr sehr viel an arbeit und zeit die in dem auto steckt!

also frank nich den kopf verlieren sondern genießen ;)

• Exoticars Umbau - VW Scirocco

Anzeige

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #582
also danke für lob und sinnige kritik.

das auto musste zur tuningworld und war daher nicht oerfekt. sprich stoßstange vorne wird komplette neu gebaut. lack augearbeitet, nrush komtm komplette weg. die felgen wirken bisher auf allen bikdern die ich geunden habe gar nicht. warum auch imemr. steht man live daneben hauen sie einfach nur aufs mau.... ;)

es wird noch bissel was folgen. der wagen geht im juni zum renato von x-dream (yakuza phaeton und las vegas touran) um dort seinen hifi ausbau zu erhalten. also es wird immer weitergehen

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #583
ja frank dann wird es zeit das ich ihn live zu sehen bekomme ;) also melde dich wenn de in schwerin bist :) (falls es mit deiner arbeit so hinkommt)

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #584
Das mit den Felgen dacht ich mir schon ;)
:D dann wirds aber Zeit, dass du eigene Bilder macht :D
Evtl. bekommst du es ja doch hin, dass man es besser sieht wie sie eigentlich wirken.

Aber ich denke, diese Bilder wird es erst geben, wenn du den Wagen weiter bearbeitet hast.
Sprich wenn die Lackarbeiten etc. erledigt sind, du die jetzt noch so vorhast. ;)

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #585
Ach du ******** ist der hässlich

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #586
auch eine art seine Meinung kundzutun, nicht grade die feine englische, aber auch ein weg... ;-)

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #587
Also mit ner anderen Farbe (und ohne Airbrush auf der Seite), weniger Breitbau und anderen Felgen würde er mir auch besser gefallen :)

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #588
dann is er serie... *lol*

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #589
nicht ganz, der rest gefällt mir ja :D

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #590
airbrush kommt eh weg

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #591
Also meinen Geschmack trifft das Auto leider nicht :(, ABER:

1. muss es das nicht ;) und ...
  2. hab ich groooooßen :respekt: vor der Arbeit die drinsteckt...
Auf jeden Fall hast Du Dir große Mühe gegeben und sagst ja auch selbst, dass es noch nicht das fertige Endprodukt ist... Ich bin mal gespannt, wie es weitergeht... ;)

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #592
mir gefällt er auch nicht, weder außen noch innen, aber die heckpartie um die endrohre schaut top aus, ebenso die einzelnen arbeiten.
nur das gesamtkonzept :nene:

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #593
Was ist aus dem schönen Auto geworden ... ? .. Das ist meiner Meinung nach zuviel des Guten .. Es stand ja von vor herein fest , das es ned "Basic" wird , und ich zolle auch den allergrößten Respekt vor den ganzen Umbaumaßnahmen .. gerade bei sowas kommt es auf "Ideen und Handwerkskunst" an .. ist was anderes ob ich mir aus dem Katalog 08/15 GFK Spoilerstoßstangen kaufe und die da ran klatsche .. sieht immer aus wie "will und kann nicht" ..mit Spaltmaßen jenseits von gut und böse .. usw..

Innenraum finde ich sehr schön gemacht .. die Front ist auch gelungen .. Carbon ist ned mein Fall , passt aber zum Gesamtbild.. Die Rad/Reifenkombi gefällt mir überhaupt ned .. sieht auch wie Achsbruch oder als wenn ne Stahlplatte auf das Auto gefallen ist .. Radkästen hinten wirken irgendwie zu breit , das Verhältnis zu den Rädern passt nicht ..

Also einfach ein Auto extrem an "die Erde werfen" und riesige Felgen drauf machen "reicht nicht" ..

Nimm das nicht persönlich , ist ja wie mit allem im Leben Geschmackssache , und ich finde es trotzdem gut was das Handwerklich gemacht wurde !

Gruß

Markus

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #594
also, als ich an der twb 5m von dem auto entfernt war dachte ich mir leckomio ist der geil geworden. als ich dann jedoch direkt davorstand, standen mir die haare zu berge! ich weiß ja nicht, ob du kaum zeit hattest den fertig zu kriegen bis auf die twb aber ich hätte es an deiner stelle lieber gelassen den so dorthin zu stellen. sonst kannte man von dir ja nur perfektion, was aber an dem sci komplett verloren gegangen zu sein scheint. spaltmaße jenseits von gut und böse, die abdeckung vom kofferraumdeckel schief geklebt, die lederarbeiten sind auch nicht top an den sitzen, das carbon nicht mit einer einheitlichen strukturlinie geklebt und das krasseste war, dass man vom innenkotflügel direkt in den innenraum schauen kann. sowas hab ich noch nie gesehen. du hättest ihn lieber komplett fertig bauen und dann die premiere am see feiern sollen. so hast du evtl einen ruf verloren. ich weiß, es gibt wenige autos, die perfekt ohne mängel getuned wurden, dein leon war unteranderem so einer, aber der sci stand da einfach unter aller sau. Ich hoffe den sci am see ohne Mängel zu sehen! ;)

ps: nimm dir den beitrag nicht zu sehr zu herzen! war bloß etwas von der qualität von dir enttäuscht! hoffe du änderst dies noch!;)

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #595
es war immer gesagt er wird nicht fertig zur twb.

zu deinen sachen.- alles spaltmasse war original vw. man kann nichts einstellen was vw schon beim bau versaut hat.

carbon liegt immer in einer anderen struktur. das der unterschied zwischen echtcarbon und folie

er hatte einige mängel und die beseitigen wir gerade. u.a auch die schief geklebte leiste
und einige teile konnte ich leider nicht anbauen. die sind bei vw in rückstand gegangen(abdeckung vom kotflügel zum innenraum

leider musste ich aber auf der twb stehen. da kam ich nicht raus

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #596
Hi,
bin zwar neu hier aber hab mir alles durchgelesen.
Was ich bei deinen Aussagen immer rauslese: "immer sind die anderen schuld!" und "Ich weiß alles besser!" Habe schon genug Sciroccos genauer betrachtet und nirgendwo waren solch schlechte Spaltmaße zu finden. Ausserdem ist ja nichts mehr von den Anbauteilen original, mußte ja alles für die geänderten Radläufe geändert werden.

Wenn man so nen Wind um sein Auto macht, muß man auch die Kritik akzeptieren, die hier durchaus angebracht ist.

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #597
einfach mal genau lesen und abwarten was dazu noch kommt mehr sag ich dazu nicht.

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #598
Ich denke mal , die Kritik hat er auch so aufgenommen, das sieht man ja an den letzten 50 Beiträgen, in denen es regelmäßig Kritik gab. Also den Schuh muss er sich nicht anziehen, dass er nicht kritikfähig ist, da gabs schon andere Zeiten wo es heißer zuging... :D
Aber so ist das halt mal, wenn man ganz oben in der Liga mitspielt, schauen alle noch kritischer auf die Arbeit, damit muss man halt leben.

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #599
richtig und das kann ich ;)

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #600
ok dann finde ich es gut, dass du die fehler behebst! ;) wann bist du denn am see anzutreffen?!

Thema:

Exoticars Umbau - VW Scirocco

Exoticars Umbau - VW Scirocco - Ähnliche Themen

Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Erfahrungen Händler Seat Deutschland: Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo ich da bei den Erfahrungen wirklich Anfangen soll. Wenn ich bei der Auto Entscheidung bleibe, dann stand ich...
Oben