Exoticars Umbau - VW Scirocco

Diskutiere Exoticars Umbau - VW Scirocco im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; front und heckstoßstange wurden vorher in pur rim umgerabeitet und anschleießen abgeformt. so das ich nun passgenaue abformungen in gfk machen kann ja
  • Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #541
front und heckstoßstange wurden vorher in pur rim umgerabeitet und anschleießen abgeformt. so das ich nun passgenaue abformungen in gfk machen kann ja

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #542
GFK ist ja auch nicht gleich GFK.
Gibt halt diese billig produzierten Teile mit denen diese Arbeit aber nichts zu tun hat.
Geh mal davon aus das die Stangen bei Frank handgefertigt werden und nicht maschinell. Entsprechend wird hier auch die Quali besser sein und nichts reißen.

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #543
sind handlaminierte und nicht feucht gespritzte richtig

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #544
schweinskram! :eek:

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #545
bild002d.jpg

bild003k.jpg

bild004t.jpg

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #546
very hübsch! :sabber:

wird ja echt nen unglaublicher wagen!

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #547
Na ja eigentlich Frank's Standard. Aber auf das fertige Autochen binich schon gespannt. Der Rocct bestimmt heftig.

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #548
das wird ja abartig geil :)
macht ja immer wie mehr freude die Bilder zu sehen.

weiter so Exoticar!!!

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #549
na frank, is schon ein ende in sicht? weil der 10. is ja schon freiteg. und du musst doch bestimmt 2 tage vorher los oder?

wünsch dir auf jeden fall viel glück

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #550
Deswegen hat er wahrscheinlich grad keine Zeit hier zu posten^^

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #551
das glaub ich auch. war/is bestimmt ganz schön stressig in letzter zeit. aber ich denk mal schon das er rechtzeitig fertig geworden ist.

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #552

das letzte was ich bauen muss:

meine Ventilbatterie

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #553
Sieht ja ma richtig geil Bullig aus von hinten :] :sabber: ^^

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #554
neue Bilder / Update?

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #555
bitte sehr

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #556
:respekt:
Sieht bisher alles sehr gut aus und ich bin gespannt wie der Sicrocco aussieht, wenn er fertig ist.

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #557
ja du hast eindeutig geschmack ;)

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #558
Leder passt super..... Auf das Endergebnis bin ich gespannt. Wirst du zur TWB fertig oder stellst nicht aus ?

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #559
ja.... sieht gut aus!!!

was meinst frank...wann ist dein:baby: "straßen fertig"????

gruß dennis

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #560
sieht echt gut aus bisher.. bin auch schon richtig aufs ende gespannt.. wir bestimmt ein traum das wägelchen ;)

Thema:

Exoticars Umbau - VW Scirocco

Exoticars Umbau - VW Scirocco - Ähnliche Themen

Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Erfahrungen Händler Seat Deutschland: Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo ich da bei den Erfahrungen wirklich Anfangen soll. Wenn ich bei der Auto Entscheidung bleibe, dann stand ich...
Oben