Exoticars Umbau - VW Scirocco

Diskutiere Exoticars Umbau - VW Scirocco im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; wasn das? nen damensattel? :laughing: vielleicht offenbart sich mir da noch nicht das design aber sieht auf den ersten blick nen bisschen...
  • Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #501
wasn das? nen damensattel? :laughing:

vielleicht offenbart sich mir da noch nicht das design aber sieht auf den ersten blick nen bisschen komisch aus...

• Exoticars Umbau - VW Scirocco

Anzeige

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #502
Öhm, komplett weiss?! Lasse grad das gleiche machen :astonish:
Felgen sind grad vom Sandstrahlen zurück und hat jetzt der Felgenmacher.
Nur beim Schriftzug und Verschraubung bin i mir noch net so sicher ob i Gold oder blau mache. Hmm...

..kannst Dich mal melden wenn de wieder zurück bist ?!

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #503
klar ich ruf dich an. naja zwei blöde ein gedanke oder was

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #504
Scheinbar :D - na dann noch viel Spaß in der Sonne ;)

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #505
felgenanprobe

img0649w.jpg

img0650v.jpg

img0651u.jpg

img0659.jpg

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #506
:mega:

Megafett :D

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #507
Richtig geil!
Bekommst da überhaupt noch das Gummi dazwischen?

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #508
jup

könnte sogar noch breiter zwischen felge und radlauf kann ich die hand rein schieben. kann so theoretisch auf et 0 gehen

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #509
passt, sitzt *g*

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #510
so nun muss ich auch mal wieder was sagen...alter falter leck mich einer...es sieht verdammt geil aus und es freut einem sehr wenn man sowas sehen darf! frank meinen :respekt: dafür

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #511
Bin ich hier eigentlich der einzigste dem es überhaupt nicht gefällt?
Die Radläufe sehen eher aus wie die Twingos immer so rumgefahren sind - ewig breit, tief und 12" - furchtbar.
Und was du mit den Sitzflächen ausdrücken willst, ist mir auch noch schleierhaft. Soll das andeuten dass du viel zwischen den Beinen zu verstauen hast? Wenn ja - peinlich.

Trotzdem Respekt vor der Arbeit, bin aufs Endergebnis gespannt.

Kannst ja auch mal wieder was vom Rest des Autos zeigen, hab mich langsam an den unlackierten Radläufen satt gesehen ;)

PS: Das Heck vom R32 gefällt mal richtig!

Zuletzt bearbeitet:
  • Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #512
Megafett. Gestern kam auf DMAX eine Folge von Tuning Duell-Deutschlands beste Tuner. Mit 2 VW Scirocco`s, sahen echt auch super aus.

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #513
Seeeeeeeeeeehr geil, so mut dat sein !!! :sabber: :sabber: :sabber:

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #514
ich finds zu heftig inzwischen, anfangs wars noch schön inzwischen ist der breite hintern vom scirocco noch breiter geworden (zu breit für meinen geschmack).
aber meinen respekt vor der arbeit hast du.

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #515
Bin ich hier eigentlich der einzigste dem es überhaupt nicht gefällt?
Die Radläufe sehen eher aus wie die Twingos immer so rumgefahren sind - ewig breit, tief und 12" - furchtbar.
Und was du mit den Sitzflächen ausdrücken willst, ist mir auch noch schleierhaft. Soll das andeuten dass du viel zwischen den Beinen zu verstauen hast? Wenn ja - peinlich.

Trotzdem Respekt vor der Arbeit, bin aufs Endergebnis gespannt.

Kannst ja auch mal wieder was vom Rest des Autos zeigen, hab mich langsam an den unlackierten Radläufen satt gesehen ;)

PS: Das Heck vom R32 gefällt mal richtig!

ansichtssache oder?
ich fahre 20" und keine 12" und die in breit. dazu muss das ding nunmal breiter. und dann seih froh das die vorderen noch nicht gesehen hast. die sind genauso breit.

zum sitz. einfach mal warten wenns fertig ist. aber zu erklärung. die beinauflage wurde verlängert und erhöht. bekannter weise habe ich nur 2 beine. eines links und eines rechts:D :totlach:

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

hier dann mal extra für enno in weiß

Zuletzt bearbeitet:
  • Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #516
ich finds zu heftig inzwischen, anfangs wars noch schön inzwischen ist der breite hintern vom scirocco noch breiter geworden (zu breit für meinen geschmack)

Geht mir genauso. Der Hintern ist mir persönlich Serie schon fast zu breit.

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #517
moin also ich muss sagen mir gefällt es.

ich bin begeistert die ganze sache in blech zu sehn...viele baun immer nur gfk aber das in blech is haufen arbeit...
ich kenn das von meinem fr...

weiter so mfg CIA

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #518
was meinst frank wann ist er "straßen" fertig:D dann will ich ihn mal hautnah sehen!!!;)

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #519
in den nächsten paar tagen

hab da noch was

cimg1065o.jpg

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #520
sieht nach viel arbeit und kosten aus! trotzdem irgendwie komisch aber denk dass es im gesamten dann doch seine GUTE wirkung hat!
sind eben so dinge die man im gesamten sehen muss, in deinem kopf ergibt das bestimmt mehr sinn als in den meisten augen hier;)

gruß bruce

Thema:

Exoticars Umbau - VW Scirocco

Exoticars Umbau - VW Scirocco - Ähnliche Themen

Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Erfahrungen Händler Seat Deutschland: Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo ich da bei den Erfahrungen wirklich Anfangen soll. Wenn ich bei der Auto Entscheidung bleibe, dann stand ich...
Oben