Exoticars Umbau - VW Scirocco

Diskutiere Exoticars Umbau - VW Scirocco im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; gechoppt wird der doch nur, damit die rehe besser drüberfliegen! :laughing:
  • Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #461
gechoppt wird der doch nur, damit die rehe besser drüberfliegen! :laughing:

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #462
***** ;-)

überseehafen gegenüber schiffsversorgung

@ sissi joh das bekommen wir wohl hin

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #463
das gechoppte dach setzt dem, ohnehin schon heftigem projekt, die krone auf

fetten :respekt: für dein vorhaben

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #464
@frank: Weiß nicht, mit dem choppen beim rocco kann i mir net vorstellen das das dann auch ausschaut. Hast mal nen Fake gemacht oder besser wieviel cm würdest dann rausnehmen?

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #465
hm, es könnte ganz witzig aussehen wenn man den leichten knick im dachholm rauschopt, das heißt vorne was rausnehmen und hinten fast gar nix, dann wird die dachlinie bisl flacher...

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #466
wo ich choppen würde, werd ich nicht verraten. denn es ist mehr als simpel. aber eben erst im nächsten winter wenn ich dann noch lust hab.

es wären 4,5 cm

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #468
schon falsch

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #469
Na ja am Dach wird nciht gehen, denn sonst passen die Scheiben nicht mehr, also bleibt nur unterhalb der Scheiben ;)

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #470
zählt es auch als choppen wenn man das auto verkürzt?? *g* vielleicht chopt er ja gar nicht horizontal sondern vertikal...

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #471
zählt es auch als choppen wenn man das auto verkürzt?? *g* vielleicht chopt er ja gar nicht horizontal sondern vertikal...

:D das war auch mein erster gedanke....sonst ist ja nicht mehr viel zu choppen!!!!
frank is immer für ne überrasching gut.........8)

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #472
jürgen auch du liegst falsch.

und michi erst recht.

schaut euch mal nen rocco genau an dann seht ihr es selber

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #473
mmmhhhh....

also mir fällt nichts ein ?(

Zwischen Seitenfenster und Heckscheibe ist ja viel Platz, vielleicht da 4,5 cm raus schneiden damit die Heckscheibe bischen schräger (wie beim 1M :D) wird ?(

SAG'S UNS BITTE! :D

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #474
nee neee würde schon das ganze dach runterkommen ;-

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #475
dach runter cabriodach drauf... und schon ists niedriger

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #476
...schaut euch mal nen rocco genau an dann seht ihr es selber
Da bleibt eigentlich nur entlang der Seitenlinie zu "schnippeln" - also diese Linie, die von den Heckleuchten Richtung Front verläuft. Sonst fällt mir da nix ein. Aber ob das da geht?(
Hätte aber anfangs auch so wie Michi getippt, dass der "Knick" im Dach verschwindet.

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #477
schaut euch den holm mal an. da sind quasi die schneidelinien schon vorgegeben ;-)

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #478
und wieviel Ps wird er dann haben

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #479
Das Choppen keine Auswirkungen auf die Leistung hat ist dir schonklar oder?!

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #480
Das Choppen keine Auswirkungen auf die Leistung hat ist dir schonklar oder?!

ne was du nich sagst :idea: :idea: :idea: du bist ja n ganz schlauer

wenn der karren schon so gepimpt wird, wieviel Ps wird er haben wenn er fertig ist !!!!

sag bloß nicht das er 1,4 Tfsi bei 160 ps bleibt und dann 10 x 20 zoll felgen bekommt :totlach:

Thema:

Exoticars Umbau - VW Scirocco

Exoticars Umbau - VW Scirocco - Ähnliche Themen

Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Erfahrungen Händler Seat Deutschland: Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo ich da bei den Erfahrungen wirklich Anfangen soll. Wenn ich bei der Auto Entscheidung bleibe, dann stand ich...
Oben