Exoticars Umbau - VW Scirocco

Diskutiere Exoticars Umbau - VW Scirocco im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; damit sollte sich meine frage erübrigt haben :]
  • Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #441
  • Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #442
5,5 cm breiter und wie ich finde sieht es nicht angesetzt aus :D

und mein beschäftigung gerade

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #443
also 5,5cm is ne Menge, aber die gesamtform des rocco bewirken dass es nicht aufgesetzt wirkt find ich... wobei auch ne ansicht von hinten interessant wäre!

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #444
die heckansicht würde mich auch mal interessieren, aus dem winkel sieht es ja noch ganz flüssig aus.

eine frage zum sub: meinst du das Volumen reicht, damit er gut aufspielen kann? sieht irgendwie nen bisschen klein aus das gehäuse. :p

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #445
die heckansicht wär wirklich mal interessant, da das hinterteil ja eh schon so breit ist
bleiben die felgen drauf?

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #446
nein. die ist nur testweise drauf mit 45er spurplatten. es kommt nen 10x20 et 10 drauf

@ spawn das gehäuse fasst 12 l. das geht hinter der schwarzen platte weiter ;-)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

so heute war wieder bissel zeit, wo ich bei meinem bei war

bitte sehr

erstes subcase und die seitenverkleidung sind fertig

Zuletzt bearbeitet:
  • Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #447
es ist jemand in nem anderen forum unterwegs der behauptet dass du den rocco choppst
also irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen....
aufklärung wäre toll :D

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #448
öhm. hat das also schon die runde gemacht ja? wir haben nur geschaut was das für nen aufwand wäre und ob es machar ist. und es ist machbar. sogar ohne scheiben zu ändern. und ich werde es machen ja. aber nicht mehr diesen winter. sonst schaff ich es nicht zum see

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #449
@ Exoticar

äh, mal ne' ganz doofe frage. was ist choppen?

Willst du das Dach niedriger setzen?

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #450
Richtig! Das ist damit gemeint!

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #451
Choppen hab ich auch noch nicht gehört - ihr seid ja verrückt :D

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #452
Wie war das nochmal mit dem Alltagsauto?

:D

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #453
@frank
tja da konnte wohl jemand nicht ruhig sein :rolleyes:

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #455
Kommt er noch besser unter der Brücke durch, muss dann halt nur mitm Boden aufpassen^^

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #456
Das Dach des Roccos sitzt doch ohnehin schon so tief -- das wird sicher interessant

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #457
frank ... wann bist du am see? :D

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #458
ab dem 16.

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #459

?( ist es die halle gegenüber von andre voß???

arbeite im überseehafen......dann komm ich mal lang,wenn es recht ist,dann bin ich der erste der ihn live sieht...:totlach:

und laß dir meinen gleich da,denn rest machst du denn:D

schreib sonst per pn(oder ist das techno car)

Zuletzt bearbeitet:
  • Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #460
wir sind ab 17. dort ... dann könnte man sich dort direkt mal übern weg laufen :D

Thema:

Exoticars Umbau - VW Scirocco

Exoticars Umbau - VW Scirocco - Ähnliche Themen

Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Erfahrungen Händler Seat Deutschland: Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo ich da bei den Erfahrungen wirklich Anfangen soll. Wenn ich bei der Auto Entscheidung bleibe, dann stand ich...
Oben