Exoticars Umbau - VW Scirocco

Diskutiere Exoticars Umbau - VW Scirocco im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge;
  • Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #401
ich bleib bei meiner aussage/Meinung: No Fuc.king Exhaust

shield_dito.png

• Exoticars Umbau - VW Scirocco

Anzeige

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #402
Hab mir eben mal den Bericht in der Speed angesehen. Lohnt isch nicht wirklich zu kaufen, wenn man nur Frank's Rocco sehen möchte. Da gibet hier mehr Pics. Sind quasi nur die drei vier Pics von der Einpassung der R8 Leuchten und dem Cleanen der Türen.

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #403
@ raider

du meinest wohl, lohnt sich "noch" nicht :)

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #404
diese ausgabe wird auch in paar monaten nicht attraktiver ;)

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #405
sowas nennt man ironie :D

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #406
nein sowas nennt man spitzfindigkeit, oder einfach Wahrheit...

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #407
  • Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #408
jou, das find ich geil, vor allem bei autos die serie nen auspuff haben...

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #410
jou, da gibts einige die können gar ned genug auspuff haben, dann werden dann 4 abflussrohre hinten drangeschraubt, furchtbar!

ich finds ganz ohne auch schöner...

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #411
und denn aber trotzdem ein guten auspuffsound haben

obwohls mir an frank´s rocco echt gefällt

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #412
ja... wie bei seinem leon halt damals, ich kann mich noch gut dran erinnern als ich irgendwo bei Nürnberg mit meinem Leon gefahren mit, so bei 210 oder so, und plötzlich kam frank von hinten angeschossen, mit 240 oder 250, einen mords sound vor sich hergeschoben, und KEIN AUSPUFF *g*

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #413
woran das wohl lag ;-)

also ich erklär mal kurz warum erstmal mit auspuff. denn so wie ich es nun angepasst habe kann man jederzeit nen r32 auspuff fahren (den kann man eventuell gut brauchen ;-) )

sollt mir der sinn nach ohne auspuff stehen brauch in nur die endrohre kappen und ne r32 blende ohne auspsarung draufstecken

Zuletzt bearbeitet:
  • Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #414
Clever....:p

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #415
Hab ich mir doch sowas gedacht, denn wofür sollte man sonst ne Abdeckung am Heck dranzaubern wie beim R32 8)

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #416
genauuuu

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #417
ganz schön pfiffiges kerlchen. aber so en bissl auspuff kann schon ruhig drunter, aber dann eben duplex und wenn möglich mittig :)

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #418
²Frank

sag mal ist deine Exoticcar HP off? Wie kann ich denn noch Kontakt aufnehmen???

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #419
(den kann man eventuell gut brauchen ;-) )

soll das eine vorwarnung auf ein möglichen motorumbau irgentwann sein :D

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #420
@raider: ich könnt dir seine handynr. geben, das wär das einfachste

Thema:

Exoticars Umbau - VW Scirocco

Exoticars Umbau - VW Scirocco - Ähnliche Themen

Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Erfahrungen Händler Seat Deutschland: Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo ich da bei den Erfahrungen wirklich Anfangen soll. Wenn ich bei der Auto Entscheidung bleibe, dann stand ich...
Oben