Exoticars Umbau - VW Scirocco

Diskutiere Exoticars Umbau - VW Scirocco im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; BRUTAL!!! felgen gefallen mir nich, sollen aj auch andere werden aber so wenn man sich des vorstellt! schon echt geil.
  • Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #361
BRUTAL!!! felgen gefallen mir nich, sollen aj auch andere werden aber so wenn man sich des vorstellt! schon echt geil.

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #362
so entscheidung gefallen. gerade mit wheelscompany gesprochen. es werden 8,5 und 10x20 jeweils ET 10

das sind dann 2 cm mehr bett als beim leon und somit 11,5cm:p

das war das bett beim leon

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #363
du bistn freak :D

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #364
OK...:astonish:

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #365
:( ja ich war auch schon beim arzt. der sagt er kann mir nicht helfen

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #366
Dann verlang die 10,- EUR Praxisgebühr zurück.

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #367
@ frank
danke,werde deine tel. weiterreichen...was er denn draus macht ist seine sache:rolleyes:

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #368
jjiiiiaaauuuu...leck mich am a.rsch...boah ist das genial! du bist kaputt frank aber das find ich gut....sonst würde man nich sowas sehen können :D

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #369
  • Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #370
toi toi toi, dass du ordentlich umbauen musst :)

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #371
aiaiai hab den fred hier grade erst gefunden :)
sehr schickes auto und sehr schicke ideen haste da.
obwohl mir die variante 1 besser gefallen hat als das carbon. das sah schon richtig fett aus und ich hätte das auch komplett weiß gelassen, so wie das war, nur mit carbon im kühlergrill, an den spiegelkappen und hinten um den auspuff das schwarze mit carbon als kleine akzente.
aber trotzdem :respekt: für die viele arbeit und die ideen, die da drin stecken ;)

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #372
img0292ja0.jpg

img0293gy8.jpg

img0295lv1.jpg

irgendwie in die breite gewachsen :D
img0294wt9.jpg

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #373
so nen zufall :D

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #374
ich denk mal auch :p

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #375
Uiuiui der wird richtig dick
thumbup.png

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #376
und, ist die schwellung schon abgeklungen? :p

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #377
neeee hat nur aufgehört *LOL* ist aber dick geblieben

so es ist gerade was gekommen was fürn rocco ist. da kann ich noch bissel was basteln

img0298xi4.jpg

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #379
joah so kann mans auch ausdrücken :D

Thema:

Exoticars Umbau - VW Scirocco

Exoticars Umbau - VW Scirocco - Ähnliche Themen

Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Erfahrungen Händler Seat Deutschland: Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo ich da bei den Erfahrungen wirklich Anfangen soll. Wenn ich bei der Auto Entscheidung bleibe, dann stand ich...
Oben