Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Exoticars Umbau - VW Scirocco im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Schönes Auto, ich hätte mir nicht gedacht, dass mir ein Rocco gefallen könnte, aber du hast mich eines besseren gelehrt.
Mal eine andere Frage...
Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #341
Bacdy
Reaktionen
0
Schönes Auto, ich hätte mir nicht gedacht, dass mir ein Rocco gefallen könnte, aber du hast mich eines besseren gelehrt.
Mal eine andere Frage: Wieviele Kilometer hast du schon auf der Uhr?
innen kommt auch noch bissel was. aber was das weiß ich selbst noch nicht
Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #344
D3m0n
Clubmember
Reaktionen
0
da war ich ja gar ned so schlecht
Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #345
Bladerunner
Reaktionen
0
Deine Einstellung zum Airride hat sich nun ganz schön geändert ...
Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #346
mscsnoopy
Clubmember
Reaktionen
0
Soll der hinten so tief eingestellt bleiben?!?!?
Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden
Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #347
D3m0n
Clubmember
Reaktionen
0
wie, tief eingestellt? das is n airride, das is ja nur die "parkposition" und ich glaube man kann jetzt auch noch ned wirklich sagen wie es mit den großen felgen aussehen wird...
Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #348
mscsnoopy
Clubmember
Reaktionen
0
Selbst im Parkmodus wär das nix für mich Wenn die Felge im Radkasten schon halb verschwindet... da stimmen die Proportionen nicht mehr, das gefällt mir nicht
Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #349
D3m0n
Clubmember
Reaktionen
0
ich finds schon klasse fürs parken, aber is ja wie so oft reine geschmackssache!
Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #350
maddin
Reaktionen
95
also ich finde es auch ziemlich geil! und wenn die 20" denn noch drauf sind...lägger wirds werden!
Selbst im Parkmodus wär das nix für mich Wenn die Felge im Radkasten schon halb verschwindet... da stimmen die Proportionen nicht mehr, das gefällt mir nicht
dito
mal schauen wie es mit großen felgen aussieht
Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #352
the_answer
Reaktionen
0
ich steh auf so en shice aber jop, is wie so alles geschmackssache
Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #353
Prinzlachen
Reaktionen
0
@frank
ersmal :respekt: sieht gut aus der rocco,bin gespannt wann mann ihn mal live sieht......
off top:sag mal kennst du in HRO oder umgebung einen guten laden wo mann sich das auto mit folie bekleben lassen kann???frag für nen bekannten,der will sich dach und motorhaube bekleben lassen an seinem a3...
gruß dennis
Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #354
Exoticar
Reaktionen
0
ja meld dich bei mir hab nen bekannten der macht das.
0172-3913278
Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #355
cupra-heiza
Reaktionen
0
wie schön erwähnt.... HAMMER Umbau :respekt:
Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #356
Exoticar
Reaktionen
0
so hier mal mit 8,5x20 et 35
Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #357
D3m0n
Clubmember
Reaktionen
0
fett... sind das schon die felgen die drauf kommen?
Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #358
Exoticar
Reaktionen
0
neeeee. und ich hab vor auch schon wieder die bestellung zu ändern
entweder auf 8,5x20 et 20 und 10x20 et 20 oder 8,5x20 et 10 und 10x20 et 10 kann mich gerade nicht entscheiden. kann ja nicht sein das ich felgen anbau und die passen ohne was zu machen *lol* diese hier tuns nämlich
Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #359
CorraBora
Reaktionen
0
Sieht schon geil aus mit den 20" :]
Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #360
MorePowerGod
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Ich kann solchen ***BlingBling***-Felgen zwar nichts abgewinnen, aber 20" auf dem Rocco macht was her.
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen,
gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo
Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon?
Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits,
ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Erfahrungen Händler Seat Deutschland: Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo ich da bei den Erfahrungen wirklich Anfangen soll.
Wenn ich bei der Auto Entscheidung bleibe, dann stand ich...