Exoticars Umbau - VW Scirocco

Diskutiere Exoticars Umbau - VW Scirocco im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; oki doki! dann sind wir ja gespannt! ;) merci petzi:wave:
  • Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #321
oki doki! dann sind wir ja gespannt! ;) merci petzi:wave:

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #322
so das airride ist dann angekommen

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #323
ich sag ja nur alltagsauto! ;)

aber da kann man ja nach straßenlange die höhe anpassen.

Aber wie immer fettes auto!!!

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #324
ja ja schön fürn alltag.

so ich war fleißig

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #325
und da willste auch noch schweller hinschweißen?

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #326
hmmmm weiß nicht. warum?

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #327
weil das heck auch recht weit in der Luft hängt, wenn du jetzt noch den schweller verlängerst dann sieht das richtig asi aus, dann müsstest du das heck auch nochmal runterziehen...

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #328
naja recht weit in der luft ist relativ. hinten passt untern schweller noch nen fuß das wars ;-) . das täuscht bissel auf den bildern. also hatte nichz zwingend was vor überhaupt igrgendwas zu verlänger

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #329
das hat gestern am telefon aber noch ganz anders geklungen *lol*

naja, du stehst live davor, du weißt was am besten aussieht!

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #330
naja nun kommen doch schweller. LOL aber nicht aus metall.

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #331
aus pappe... *g*

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #332
neee anlaminiert und später mit carbonabsatz

bitte die herren bilder

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #333
schon sehr fett das ganze frank! ;) und da du jetzt den rahmen vorne ausgeschnitten hast, kommt der vorne auch noch gut was runter. aber hinten ist schon sehr fett!:respekt:

bin gespannt wie die gesamtoptik kommt! :sabber:

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #334
Ich sehs schon kommen, demnächst sind die Kotis dran, damit die riesigen Felgen drunter passen :D

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #335
:astonish: woher weißt das

hab gestern gerade mit wheelscompany gesprochen wo meine felgen bleiben. und ob noch ne änderung geht. ist nun von 9,5x20 ET 45 auf 9,5x20 ET 30. somit 1,5cm mehr bett:D

neee neee auf den bildern von vorgestern fahrerseite war er schon ganz unten. das hat mit dem rahmen auf der beifahrerseite nicht zu tun gehabt, ich hatte dort vorgestern noch nicht mal den airride dämpfer drin, weil ich wusste das ich ausscheiden muss.

naja hinten isses ganz ok wie das rad drin steht. vorne ist er mir leider bissel zu hoch:(

wobei da muss ich mal abwarten wie es mit der 20" aussieht. denn tiefer würde eh nicht gehen. die spurstange liegt jetzt schon auf beiden seiten fast am rahmen an (berüht ihn schon mit der manschette):rolleyes:

aber mir sind die 5cm unterm schweller zu viel:angry:

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #336
sehr schick ;) gefällt mir :] :respekt:

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #337
:D das gut zu hören. das war doch mein hauptanliegen

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #338
²Frank

Wer deine Umbauthreads verfolgt und dich ein wenig kennt, weiß einfach was nach dem Fahrwerk als nächstes dran ist :D

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #339
@ Frank: Na dann ;) :]

Mal ne andere Frage: Wie siehts eigentlich mit dem Interieur aus? Machste da auch noch was, oder bleibt das so, wie es ist? ;)

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #340
FRANK :respekt:

also ich denke mal das da noch was gemacht wird weil bis dato hat er immer was anders gemacht als es im originalem war :)

Thema:

Exoticars Umbau - VW Scirocco

Exoticars Umbau - VW Scirocco - Ähnliche Themen

Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Erfahrungen Händler Seat Deutschland: Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo ich da bei den Erfahrungen wirklich Anfangen soll. Wenn ich bei der Auto Entscheidung bleibe, dann stand ich...
Oben