Exoticars Umbau - VW Scirocco

Diskutiere Exoticars Umbau - VW Scirocco im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; na jürgen da muss ich mal schauen wie ichs machen kann und will so, da habt ihr :D
  • Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #301
na jürgen da muss ich mal schauen wie ichs machen kann und will

dscn7899.jpg

dscn7901.jpg

dscn7902.jpg

dscn7903.jpg

dscn7904.jpg

dscn7905.jpg

dscn7900.jpg

dscn7906.jpg

so, da habt ihr :D

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #302
Bau mal schnell zusammen. Wills im montierten Zusatnd sehn :D

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #303
gemach gemach

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #304
Ich kann nur noch :sabber: und zusehen, dass ich jeden Euro gespart bekomm, damit mein Rocco schneller zu mir nach Hause kommt und dann auch schnell zu dir.

Frank, du hast meinen vollen :respekt:

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #305
Ach Jürgen, du sparst doch sicher für mich mit oder? :D Dann bring ich meinen auch zum Frank ;) :D

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #306
Neeeeeeeee, der Mann ist sich selbst der nähste :p

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #307
Och schade :(
Hätt doch auch so gern nen Scirocco *schnief*

@ Frank: Was kannst denn alles aus meinem Raumschiff machen? :D

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #308
wie wärs mit einem traumschiff surprise marion ;)

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #309
  • Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #310
na auch aus deinem lässt sich viel machen. nen civic ist kein hässliches auto ;-)

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #311
@ Frank

Betrifft jetzt nicht den Rocco, aber bei deinem Leon hattest du ja die Türverkleidungen lackiert und insbesondere auch den oberen Teil, der mit dieser "Noppenfolie" bezogen ist (wo die Hochtöner drin sind). Wie hast du das damals gemacht ? Hast du das Zeugs vom Kunststoffteil runtergezogen oder runtergeschliffen ? Kann man das Teil vllt unbezogen bestellen ?

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #312
ich hatte ja nur den oberen teil lackiert. und nein kannst nicht einzelnd bestellen. aber das noppengummi bekommst ganz leicht runter. danahc nur das weiße plastik schleifen und füllern

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #313
Wie bekomm ich das Noppengummi am Besten ab ? Hab das schon versucht, aber das hält extrem gut... gibts da nen Trick ?

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #314
jup. fang an der umgeschlagenen seite an und dann mit nem fön. geht wirklich kinderleicht

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #315
Danke Frank, werds mal ausprobieren

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #316
so paar hochauflösende bilder vom carbon :D

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #317
ei ei ei...das ist ja mal richtig fein!!!! :sabber:
geil....echt geil frank! :respekt:

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #318
sieht sehr gut gemacht aus

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #319
sieht echt mega geil aus frank! ma ne andere frage: was passiert eigentlich mit dem eos? oder hast den schon verkauft?!

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #320
die frage hatt ich schon mal jemandem beantwortet aba weil ich so nett bin dag ich dir's auch nochmal
aaaalso phily, der eos is auch noch in der mache :D

Thema:

Exoticars Umbau - VW Scirocco

Exoticars Umbau - VW Scirocco - Ähnliche Themen

Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Erfahrungen Händler Seat Deutschland: Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo ich da bei den Erfahrungen wirklich Anfangen soll. Wenn ich bei der Auto Entscheidung bleibe, dann stand ich...
Oben