Exoticars Umbau - VW Scirocco

Diskutiere Exoticars Umbau - VW Scirocco im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; :sabber: :sabber: :sabber: :respekt:
  • Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #261
:sabber: :sabber: :sabber:

:respekt:

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #262
Da habt ihr aber ziemlich grobes Carbon für das Dach verwendet. (sieht nach min. 400g/m² aus). Die Haube ist super :)

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #263
das ist nur die unterlage. es kommt noch eine oben drauf.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

so wieder paar bilder

Dach:
dscn7854.jpg

dscn7855.jpg

Spiegelkappen:
dscn7856.jpg

dscn7857.jpg

Heckspoiler:
dscn7858.jpg

Heckklappe:
dscn7859.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #264
Sehr schick ;) Bin gespannt wie's weiter geht ;) :D

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #265
na als nächstes fertig glätten und klarlacken. und fertig überlegen ob ich den sichtbaren teil vom carbon (ein teil wird ja weiß lackiert) nun braun lasiere oder schwarz carbon lasse.

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #266
Echt krass - bin gespannt wie das Gesamtbild am Ende aussieht!

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #267
viel spaß noch beim überlegen, aber das was man sieht gefällt schonmal

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #268
und genau das ist es. es war eigentlich von anfang an der plan es braun zu lasieren. und nun gefällt mir die schwarze optik.

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #269
an der front werden aber definitiv noch teile braun (mit leder überzogen) ? dannsollte sich das braun auch im restlichen auto wieder finden, sonst wirkt es aufgesetzt

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #270
na das braun vom leder bekommt man nicht hin. da das carbon alleine ja schon dunkler ist. durchs lasieren bekommt man nichts heller!

ob überhaupt noch braunes leder kommt weiß ich nicht. da ja nun alles carbon ist

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #271
Lter Schwede :sabber:, wenn mein Rocco kommt muss ich mir wirklich überlegen mal bei dir reinzu sehen.

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #272
@raider: holst dir jetzt sicher einen?

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #274
@ jürchn. bist gerne willkommen.
wollst bissel carbon reste haben oder was:D

gute entscheidung sich nen rocco zu holen. es ist nen schickes gefährt

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #275
@ Frank

Habt ihr da schiebeverfestigtes Gewebe genommen ? Wie schneidet ihr das Carbon am Dach (um einen schönen Abschluss zu bekommen) ?

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #276
mit dem gewebe das weiß ich gerade nicht. aber die abschlüss werden nach dem ersten harzen geschnitten. ringsherum kommt ein 1mm rand in schwarz mit der airbrush, das es dann gut aussieht

so bissel gefaket und dann soll so in der hart ausschauen.

golf v r32 heckansatz clean

oder aber mit auspuff

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #277
Ich würde die Version mit Auspuff nehmen, sonst siehts zu sehr nach Diesel aus.

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #278
Ich wollts gerade sagen! Auto ohne Auspuff ist ein Diesel... ;)

R32-Auspuff ist Geschmacksache, ich denke mal ihr habt die genügend vorrätig :D
Ansonsten würde mir der alte TT-Style links/rechts besser gefallen, also weiter auseinander... :eek:
Aber insgesamt ein schönes Heck, einwandfrei.

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #279
Mit Auspuff und auf jeden fall irgendwas, was von der Breite vom Heck ablenkt... Das VW Zeichen ist ja leider schon weg... ;) Irgendwas musst du dir da einfallen lassen, so blank wirkt der Hintern ja noch breiter, als er ohnehin schon ist :-O

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #280
also wenn dann mit auspuff und die form vom auspuff finde ich schonmal sehr schick! nur wie schon gesagt würde ich sie auch etwas weiter auseinander setzen :)

Thema:

Exoticars Umbau - VW Scirocco

Exoticars Umbau - VW Scirocco - Ähnliche Themen

Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Erfahrungen Händler Seat Deutschland: Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo ich da bei den Erfahrungen wirklich Anfangen soll. Wenn ich bei der Auto Entscheidung bleibe, dann stand ich...
Oben