Exoticars Umbau - VW Scirocco

Diskutiere Exoticars Umbau - VW Scirocco im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; kann man so sagen ja. deswegen auch in dieser schrift wie beim märchen. das fahrzeug stand von anfang an unter dem Thema SnowRocco und sollte...
  • Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #241
kann man so sagen ja. deswegen auch in dieser schrift wie beim märchen.

das fahrzeug stand von anfang an unter dem Thema SnowRocco und sollte bissel auf Schneekönigin zielen ,-)

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #242
und hast du dich schon festgelegt wo es hinkommt?
aber so wie wir dich kennen wird das schon hammer ;)

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #243
ja hab ich. aber da kommt eh keiner drauf:D

jegliches autoteil was ihr nennen würdet wäre falsch.

aber ich geb noch ein tip. für treffen hab ich sogar eine vergoldete Schneekette für vorne.

also kommt auf ein teil was mit dem thema schnee, und winter zu tun hat:rolleyes:

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #244
yeah, du machst dir bestimmt noch nen vergoldeten Schneepflug vorne dran.

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #245
niemals. sei wann beliebe ich zu übertreiben *lol* nein es ist nen gebrushtes und mit carbon bezogenes und alle schrauben vergoldetes snowboard. jedoch bin ich kein fan von dachgepäckträgern und wir haben da was gebaut das das snowboard ohne dachträger und nur 2 cm überm dach fest ist

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #246
Das was an bis jetzt sieht und hört klingt schon mal richtig vielversprechend und wird sicher auch richtig geil :sabber:

Und dabei dachte ich das soll dein "Alltagsauto" werden :totlach::totlach::totlach:

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #247
  • Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #248
steht ja schon da
kommt auf ein carbon-vergoldete-schrauben-snowboard ;)

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #249
so hier nun mal erste klarlackschicht drauf

dscn7821.jpg

dscn7822.jpg

dscn7823.jpg

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #250
Sieht mega geil aus. Respekt.....
Wird sicher wieder hammer. Bin aufs Endergebnis gespannt.

Nur eine Kritik: Bitte mach das weiße Gitter vorne in der Stoßstange wieder schwarz. das sah in weiß pfui aus.
Meine Meinung :)

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #251
so, die Haube im vorerst letzten Klarlack:

dscn7828.jpg

dscn7829.jpg

dscn7836.jpg

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #252
witzig, sieht echt aus wie glas...

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #253
Bin ja mal gespannt, wie das "Alltagsauto" später aussieht :D
Die R8-Scheinwerfer, die Haube und die diversen anderen Dinge sehen schon sehr vielversprechend aus. :respekt:

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #254
ihr habt das dach noch nicht gesehen :D

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #255
mal ne blöde frage. ist auf den ersten beiden von den 3 bildern das auch schon die klarlackschichten auf dem carbon? das sieht irgendwie so komisch fleckig aus.

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #256
das ist nach dem schleifen und abwischen mit silikonentferner kurz vorm letzten klarlack

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #258
später!!!!! sieht momentan ähnlich aus wie die haube, nur ohne klarlack

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #260
hier gehts mal weiter ;)

dscn7840.jpg

erste lage aufm dach

Thema:

Exoticars Umbau - VW Scirocco

Exoticars Umbau - VW Scirocco - Ähnliche Themen

Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Erfahrungen Händler Seat Deutschland: Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo ich da bei den Erfahrungen wirklich Anfangen soll. Wenn ich bei der Auto Entscheidung bleibe, dann stand ich...
Oben