Exoticars Umbau - VW Scirocco

Diskutiere Exoticars Umbau - VW Scirocco im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; da wir die bude komplett lackieren komm ich erst am dienstag abend
  • Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #601
da wir die bude komplett lackieren komm ich erst am dienstag abend

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #602
Ich möchte nun doch mal gaaaannnzzzz vorsichtig mein Bedauern zum Ausdruck bringen.

Vorweg, den Leon (damals noch in dem roten Lack) kannte ich sehr gut und habe unter anderem mitgeholfen, ihn fürs VW Blasen zusammen zu schrauben. Auch da waren einige kleine versteckte Mängel und vor allem eins - das Potenzial völlig zu übertreiben. Trotzdem hat er mir gut gefallen.

Dein Scirocco Frank, der ist irgendwie jetzt völlig aus dem Ruder gelaufen. Die Airridegeschichte hast du übertrieben und im Allgemeinen dir ein falsches Beispiel an vielen übertrieben getunten Autos genommen. Der Lack passt nicht so dolle (behebst du ja) und die Lederkombination erninnert mich an unseren Luxemburgischen Freund, der es auch sehr "kitschig" mag. Das ist nicht dein Stil aber was solls.

Zum Rest, über den ich mich viel lieber auskotzen möchte, sage ich aus Anstand hier nix. Ich wünsch dir viel Erfolg am See und das du noch viele Pokale einheimsen kannst.

MFG Uli

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #603
versteh zwar nicht welchen rest du meinst aber ok.

und mir gehts inzwischen null um pokale

naja was heißt airride übertrieben. mir gibgs darum nen auto auf den boden zu legen und das hab ich geschafft. auspuff schleift beim fahren auf dem boden in tiefster position.
die vorderen kotflügel sind wirklich übertrieben und daher wurden sie gerade beseitigt bzw geändert

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #604
Gut, du hast es geschafft aberes sieht trotzdem komisch aus.

MFG Uli

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #605
hmmm, würd sagen:
ma schauen was der frank daraus macht!;) er hat ja mitlerweile einiges verlauten lassen das geändert werden soll!:)
daher darf ma wieder gespannt sein!=)

gutes gelingen!

gruß bruce

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #606
heute ist gerade die großbestellung von petzoldts eingetroffen

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #607
Also meinen Geschmack trifft der kleine nicht! Schade

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #608
Wie schauts aus? gibts irgendwas neues?
Am See nicht gesehn und auch in den Bildergallerien nix gefunden...

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #609
der is so hässlich das er sonst in den See geschmissen worden währe :]

echt mein beileid zu dem Auto
da würde ich in 100 jahren ned einsteigen und Fruen erst recht ned :laughing::laughing:

und wieviel Ps hat er denn 150 !!!!!

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #610
Kannst du mal etwas Respekt vor der Arbeit zeigen, die hier investiert wurde.

Wenns dir nicht gefällt, kannst du das sagen, aber net in so einem Ton. :evil:

Er baut sich das Auto so auf wie es ihm gefällt und schwimmt nicht mit der breiten Masse,
was ich ihm hoch anrechne!

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #611
Arbeit??????????????????das war vergewaltigung meiner meinung nach

klar war das viel Geld ,Zeit und Mühe aber für das

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #612
Sein Name sagt alles.....

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #613
vergewaltigung is auch arbeit... ;-)

dass das fahrzeug sehr polarisierend ist, trotzdem sollte man dem ganzen einen gewissen grundrespekt entgegenbringen und nicht hier solche sprüche vom stapel lassen... ich denke dafür ist das Niveau hie rim Forum zu hoch als dass sowas sein muss... das is eher Motortalk-style.

Zu deiner Aussage mit der Leistung: es kommt immer drauf an was derjenige damit tun möchte, und nachdem das ein Fahrzeug ist das eigentlich hauptsächlich auf Treffen STEHEN wird, braucht er auch keine monströse Leistung... zum stehen reicht auch der TFSI der da serie drin ist (wobei ich mir gar nicht sicher bin ob da nicht schon der 3,2er drin ist, oder noch rein kommt).

ich nehm hier niemanden in schutz, ich find das fahrzeug so 50/50 gut/schlecht... is nur meine allgemeine Meinung dazu...

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #614
@Exoticars: Könntest du nicht am Anfang des Threads den Werdegang bzw. die Umbaumaßnahmen auflisten (evtl. mit Fotos) und Fotos von deinem Auto im aktuellen Zustand.

Würde die ganze Sache um einiges übersichtlicher machen und den ein oder anderen voreilig provokativen Beitrag verhindern.

Gruß
da_jupp

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #615
mach ich mal. später. also auto steht gerade mal wieder beim lacker und wird komplett umlackiert.

motor steht schon neben dem fahrzeug. nur muss endlich der 1,4er verkauft werden. denn der motor ist nen 3,2l + x ;) und genau für das x muss der 1,4er weg.

tja maulo soviel zu deiner ps frage. die liegt fast 3mal so hoch wie von dir behauptet ;)

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #616
also lag ich doch richtig!

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #617
logisch. ist nen eos 3,2 fsi motor. für den druck sind auch schon fast alle teile da.aber eben nicht alles. bissel kleinkram noch. aber nun muss der 1,4er weg dafür dann kann der andere zusammengesetzt werden und kann fahren.

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #618
naja anders hätte ich frank auch nicht eingeschätzt weil irgendwo stand es ja das ein 3,2l reinkommt!

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #619
stümmt ;)

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #620
was is denn bis zum see jetzt schief gelaufen?!

Thema:

Exoticars Umbau - VW Scirocco

Exoticars Umbau - VW Scirocco - Ähnliche Themen

Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Erfahrungen Händler Seat Deutschland: Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo ich da bei den Erfahrungen wirklich Anfangen soll. Wenn ich bei der Auto Entscheidung bleibe, dann stand ich...
Oben