Erfahrungen: Infotainment

Diskutiere Erfahrungen: Infotainment im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Schön, dass es funktioniert! 😊 FĂŒr alle, die noch nach dem richtigen Format suchen, hier mal die Liste aus der Bedienungsanleitung (S. 214 f.).
  • Erfahrungen: Infotainment Beitrag #201
Schön, dass es funktioniert! 😊

FĂŒr alle, die noch nach dem richtigen Format suchen, hier mal die Liste aus der Bedienungsanleitung (S. 214 f.).

AnhÀnge

• Screenshot_20210204-182749_Adobe Acrobat.jpg
    Screenshot_20210204-182749_Adobe Acrobat.jpg
    82,8 KB · Aufrufe: 41
  • Screenshot_20210204-182823_Adobe Acrobat.jpg
    Screenshot_20210204-182823_Adobe Acrobat.jpg
    93,5 KB · Aufrufe: 41
  • Erfahrungen: Infotainment Beitrag #202
Wie ich es mir schon dachte. Videobild schaltet sich also aus, sobald sich das Fahrzeug bewegt. Bei den Videofomaten ist er ja richtig vielseitig. Meine Videos sind MP4 mit H.264 Codec. Ist mir inzwischen so als aktueller "Standard" aufgefallen. Schön Video von Youtube per Firefox-Plugin ziehen und ab auf SD damit. Und auf sone SD passt ja heute wirklich so einiges an Video und Musik. So hat man immer etwas Unterhaltung fĂŒr Wartezeiten im Auto dabei.

• Erfahrungen: Infotainment Beitrag #203
Mein Handy (Samsung Galaxy S10 Plus) wurde gerade auf Android 11 aktualisiert und ich kann immer noch kein drahtloses Android Auto zum Laufen bringen. Selbst wenn ich es mit einem Kabel verbinde, startet es nicht automatisch, ich muss immer noch auf das vollstĂ€ndige Link-MenĂŒ klicken, dann auf Android Auto und dann erneut bestĂ€tigen. Vielleicht liegt es daran, dass es fĂŒr den tschechischen Markt ist.20210219_090647.jpg

• Erfahrungen: Infotainment Beitrag #204
Komisch bei mir S10 geht es seit Android 11 ohne das geringste Problem
Hast du es unter den Handy Einstellungen aktiviert?

• Erfahrungen: Infotainment Beitrag #205
Entferne mal dein Handy vom Media System/ verbindungen löschen und verbinde es dann neu

• Erfahrungen: Infotainment Beitrag #206
Ja, ich habe versucht, es zu löschen, und in den App-Einstellungen meines Telefons ist Wireless Android Auto ausgewĂ€hlt. Wie stellen Sie eine Verbindung nur ĂŒber eine Bluetooth-Verbindung her oder stellen Sie auch eine Verbindung zum Hotspot des Fahrzeugs her?

• Erfahrungen: Infotainment Beitrag #207
Zuerst per Bluetooth das Handy verbinden die Wireless Verbindung baut er automatisch auf (hotspot)

• Erfahrungen: Infotainment Beitrag #208
Das Telefon stellt also eine Verbindung zum WLAN-Hotspot des Autos her? Ich werde es morgen noch einmal versuchen. Danke :)

• Erfahrungen: Infotainment Beitrag #209
Ja genau falls nicht (was nicht normal wÀre) stell die Verbindung mal Manuel her.

• Erfahrungen: Infotainment Beitrag #210
Wie/Wo kann ich denn manuell abfragen, ob ein Update zur VerfĂŒgung steht? Bei mir wurde mal ein Update von selbst angezeigt und das Infotainment hat sich dann in eine Art Werkstattmodus gestellt. Ein Update wurde da aber nicht installiert.

• Erfahrungen: Infotainment Beitrag #211
Bei der neueren Software soweit ich weis garnicht mehr.
In den Werkstattmodus kommst du normal nur versehentlich, glaub eine gewisse Zeit den Ausschalter drĂŒcken bin da auch mal versehentlich drinnen gelandet.

• Erfahrungen: Infotainment Beitrag #212
Wenn man den Ausschalter lange drĂŒckt startet das Media System eigentlich nur neu.

• Erfahrungen: Infotainment Beitrag #213
Weis nicht mehr ganz genau wie ich das gemacht habe 😅 auf jedenfall war ich dann im Werkstattmodus, war aber auf jedenfall eine kompi mit dem Ausschalter

• Erfahrungen: Infotainment Beitrag #214
Weis nicht mehr ganz genau wie ich das gemacht habe 😅 auf jedenfall war ich dann im Werkstattmodus, war aber auf jedenfall eine kompi mit dem Ausschalter
Vielleicht kannst du es ja nochmal ausprobieren wie du da reinkommst? WĂŒrde mich mal interessieren, welche Möglichkeiten man im Werkstattmodus hat. ;-)

• Erfahrungen: Infotainment Beitrag #215
Hab’s leider nicht mehr geschafft, keine Ahnung was ich damals gemacht habe đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž

• Erfahrungen: Infotainment Beitrag #216
Hat eigentlich jemand was vom aktuell Stand der nativen Apple Music Integration gehört?
Sollte ursprĂŒnglich ja gegen Ende 2020 kommen

• Erfahrungen: Infotainment Beitrag #217
Hab’s leider nicht mehr geschafft, keine Ahnung was ich damals gemacht habe đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž
Da ich auf meinen neuen noch warte, kann ich nur vom alten 5F reden.

Dort war es die „MenĂŒâ€œ Taste die lĂ€nger gedrĂŒckt werden musste.

• Erfahrungen: Infotainment Beitrag #218
Ist beim neuen auch so ist aber nicht das MenĂŒ wo ich letztens gelandet bin

• Erfahrungen: Infotainment Beitrag #219
Ich habe die Software 1780 drauf und dachte ich kann es updaten. Wenn ich lange auf dem MenĂŒbutton bleibe und dann folgende Schritte durchfĂŒhre (Bilder), gelange ich in das Service MenĂŒ. Gibt es keinen anderen Weg, ein Update ĂŒber die eSim einzuspielen (manuell anstoßen)?EE1F0B60-B251-4BE0-A748-2DA3D6AE628D.jpegC89C33EE-22F1-4A79-95D0-3613D5B0625D.jpegF3F4C26A-A1B6-4FFD-AAEE-4E9903373FE3.jpeg

• Erfahrungen: Infotainment Beitrag #220
Wenn du auf Update gehst wird dan ĂŒberhaupt was gemacht? Wollt nicht einfach draufdrĂŒcken 😅

Thema:

Erfahrungen: Infotainment

Erfahrungen: Infotainment - Ähnliche Themen

Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch fĂŒr andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Oben