- Erfahrungen: Infotainment Beitrag #181
Dor_Saxe
- Reaktionen
- 39
Android Auto geht bei mir auch nur via Kabel. Weder bei meiner Frau ihren Samsung 20 Fe mit Android 11 noch bei mein huawei p30 mit Entwickleroption geht es wireless.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im e-Hybrid mit Naviplus geht AA wireless mit dem Samsung S20FE (Android 11) bei mir problemlos. Ebenso mit dem Diensthandy (Samsung A40) und mit meinem ollen S8.Android Auto geht bei mir auch nur via Kabel. Weder bei meiner Frau ihren Samsung 20 Fe mit Android 11 noch bei mein huawei p30 mit Entwickleroption geht es wireless.
Hallo, also ich hab das Problem das ich keine Internetverbindung bekomme. Weder per eSIM noch per Hotspot oder Haus WLAN. Das macht mich echt Irre. Hab jetzt schon Werkseinstellung gemacht aber hat auch nix gebracht.
Händler kann mir auch nicht richtig weiterhelfen. Werde da morgen nochmal anrücken.

. während der Fahrt verboten
,dann nur höchstens ohne Zündung vorstellbar ,Batterie Stellung falls es noch ein Schloß gäbe
,das man sowas im Infotainment extra programmiert , mmhhhh .

Geht, ist aber echt nur ein Workaround. Funktioniert eher schlecht als recht.Wenn die Videowiedergabe mit der Drehzahl gekoppelt wäre, wäre alles kein Thema. Sobald Drehzahl > 0 = Video aus, weil Motor an. Da im Infotainment eh alles zusammen läuft, sollte sowas recht einfach zu prgrammieren sein.
Ich versuche jetzt ein altes Handy zu rooten. Mit gerooteten Apps soll es wohl möglich sein, per AndroidAuto und gespiegelten Apps Videos auch auf dem Infotainmentsystem wiederzugeben. Geht langsam sehr in Richtung "Ich mach es, weil ich es hinbekommen will", aber egal. Danach kann ich zumindest sagen, ob es mit einem gerooteten Handy geht.
.Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Ich kenn das von meinem Galaxy S5e Tablet. Schnellzugriff für Apps allerdings. Habe ich auch nicht gleich entdeckt.Auf die Idee, dass der weiße Strich da ganz rechts eine Art Griff zum raus ziehen