- Erfahrungen: Infotainment Beitrag #141
EStreet93
- Beiträge
- 45
- Reaktionen
- 18
Frage in die Runde: Hat es schon jemand von euch geschafft, dass beim "kleinen" 8 Zoll Media System im virtuellen Cockpit Senderlogos, Albencovers etc. angezeigt werden?
Bei mir bleibt dort nur ein Musiknoten-Symbol egal was auf dem Hauptbildschirm zu sehen ist, ob Radio oder Medien / CarPlay oder AndroidAuto.
In einigen YouTube Videos konnte man allerdings schon sehen dass dort bei manchen Systemen etwas übertragen wird.
Bei meinem kleinen Mediasystem mit DAB+ fehlt ja trotz allem auch immer noch die Slideshow der DAB+ Sender. Ich bekomme maximal auf der Platte gespeicherte Senderlogos (wenn vorhanden) auf dem Hauptbildschirm. Seat Deutschland konnte mir auf jeden Fall in einer schriftlichen Anfrage diesbezüglich keine Aussage machen. Mir schien es dass sie dazu selbst keine Ahnung haben. Schade!
Das ist mir bei der Probefahrt beim Media System mit Navi auch schon aufgefallen, wäre intereasant zu wissen ob das geht. Beim 5F macht er das ganz automatisch.


