Erfahrungen: Infotainment

Diskutiere Erfahrungen: Infotainment im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; also nur zur Info ich habe seit Ende November die 1770 drauf und kenne so einige aus der Whatsapp Gruppe (allerdings nur Formentor Fahrer) die die...
  • Erfahrungen: Infotainment Beitrag #121
also nur zur Info ich habe seit Ende November die 1770 drauf und kenne so einige aus der Whatsapp Gruppe (allerdings nur Formentor Fahrer) die die 1778 drauf haben

• Erfahrungen: Infotainment Beitrag #122
also nur zur Info ich habe seit Ende November die 1770 drauf und kenne so einige aus der Whatsapp Gruppe (allerdings nur Formentor Fahrer) die die 1778 drauf haben

sorry ich meinte ich hab die 1780 und die Formentor Fahrer haben die 1788

• Erfahrungen: Infotainment Beitrag #123
mein Anfang Dezember ausglieferter eTSI (mit dem Assistenten XL Paket) hat die Version 1666. Laut Händler war das die aktuellste von Seat freigegebene Anfang Dezember und sie haben sie aufgespielt. Ich hatte noch keine grösseren Probleme bisher, also Kessy usw. funktioniert problemlos und auch die Assistenten sind noch nicht ausgefallen.

• Erfahrungen: Infotainment Beitrag #124
Bei den Versionsnummer soll man mal durchblicken meiner ist kw49 also auch Anfang Dezember gebaut und hat den stand 1790. 🧐

• Erfahrungen: Infotainment Beitrag #125
Letztendlich ist ja auch egal welche Software drauf ist wenn alles funktioniert. Ich habe 1664. Ich habe Probleme mit Bluetooth und Kessy (Kessy ist nach Batterie abklemmen gelöst). Zudem fallen sehr selten die Assistenten aus. Daher hoffe ich auch auf ein Update.

Ich hätte lieber einen funktionierenden Store in dem man mehr als nur „Online Infotainement+Fernzugriff“ kaufen kann.

• Erfahrungen: Infotainment Beitrag #126
Was möchte man denn kaufen? Interessiert mich nur weil ich hier keine Ahnung habe

• Erfahrungen: Infotainment Beitrag #127
Alexa, Nachrüstungen wie z.b. Full Link, ACC, evtl. Apps wie auf dem Handy wie z.b. Wetter Apps.....ich weiß nicht was geplant ist aber sowas wäre wünschenswert.

• Erfahrungen: Infotainment Beitrag #128
Ich werde das dumme Gefühl nicht los, dass die verbaute Hardware in den MY20/21 zu alt oder inkompatibel sein wird bis da was anständiges im Shop gibt. Full Link und/oder Spotify würde ja schon reichen.

• Erfahrungen: Infotainment Beitrag #130
Ja

• Erfahrungen: Infotainment Beitrag #131
Danke. Sehr gut zu wissen. Aber du hast wahrscheinlich MJ 2021. Ich habe einen 2020er. Mal schauen ob das den Unterschied macht.

• Erfahrungen: Infotainment Beitrag #132
ja MJ21 gebaut kw49/2020

• Erfahrungen: Infotainment Beitrag #133
Die Version kann vor allem wegen DAB+ kommen, da dass ja jetzt gesetzlich vorgeschrieben ist. Daher auch eine andere Software-Version.

• Erfahrungen: Infotainment Beitrag #134
Durchaus möglich kann nur sagen das ich momentan keine Fehler habe.

• Erfahrungen: Infotainment Beitrag #135
Ich werde mein Auto morgen oder Freitag bekommen, es wurde in KW48 gebaut, aber sie werden ein Software-Update durchführen, bevor sie mir das Auto liefern, also werde ich Sie wissen lassen, um welche Softwareversion es sich handelt.

• Erfahrungen: Infotainment Beitrag #136
Die Version kann vor allem wegen DAB+ kommen, da dass ja jetzt gesetzlich vorgeschrieben ist. Daher auch eine andere Software-Version.
Sicher nicht... Hab einen MJ2021 eTSI mit DAB+ (Serie in Österreich seit Marktstart) und hänge immer noch auf 1664 fest. Gebaut irgendwann im September.

• Erfahrungen: Infotainment Beitrag #137
Sicher nicht... Hab einen MJ2021 eTSI mit DAB+ (Serie in Österreich seit Marktstart) und hänge immer noch auf 1664 fest. Gebaut irgendwann im September.
ohne Werkstattbesuch und Aufspielen der Software durch den Händler wird sich das auch nicht ändern....

• Erfahrungen: Infotainment Beitrag #139
Das wäre richtig geil. Am meisten nervt mich das manuelle Verbinden der Handys bei jedem Einsteigen. Wenn sie das hinkriegen wäre das zumindest für mich schonmal ein großer Schritt.

• Erfahrungen: Infotainment Beitrag #140
Frage in die Runde: Hat es schon jemand von euch geschafft, dass beim "kleinen" 8 Zoll Media System im virtuellen Cockpit Senderlogos, Albencovers etc. angezeigt werden?
Bei mir bleibt dort nur ein Musiknoten-Symbol egal was auf dem Hauptbildschirm zu sehen ist, ob Radio oder Medien / CarPlay oder AndroidAuto.
In einigen YouTube Videos konnte man allerdings schon sehen dass dort bei manchen Systemen etwas übertragen wird.

Bei meinem kleinen Mediasystem mit DAB+ fehlt ja trotz allem auch immer noch die Slideshow der DAB+ Sender. Ich bekomme maximal auf der Platte gespeicherte Senderlogos (wenn vorhanden) auf dem Hauptbildschirm. Seat Deutschland konnte mir auf jeden Fall in einer schriftlichen Anfrage diesbezüglich keine Aussage machen. Mir schien es dass sie dazu selbst keine Ahnung haben. Schade!

Thema:

Erfahrungen: Infotainment

Erfahrungen: Infotainment - Ähnliche Themen

Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Oben