Erfahrungen: Infotainment

Diskutiere Erfahrungen: Infotainment im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; War bei mir heute auch grau.
  • Erfahrungen: Infotainment Beitrag #101
War bei mir heute auch grau.

• Erfahrungen: Infotainment Beitrag #102
War bei mir heute auch zeitweise grau (sowohl über eSIM als auch über WLAN), wurde dann am späteren Nachmittag aber ohne weiteres Zutun wieder weiß ...

• Erfahrungen: Infotainment Beitrag #103
also um 17 uhr hats bei mir noch nivht funktioniert... gehts jetzt bei euch allen wieder?

• Erfahrungen: Infotainment Beitrag #104
Bei mir gings um 17.30 Uhr und auch Seat Connect funktioniert problemlos

• Erfahrungen: Infotainment Beitrag #105
Hallo, was ist eigentlich die aktuellste Version? Wenn ich auf update suchen gehen dreht der sich Ben Wolf...

Anhänge

• IMG_20201219_110157.jpg
    IMG_20201219_110157.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 63
  • Erfahrungen: Infotainment Beitrag #106
Software Version scheint es bei den eTSI wohl bei 1664 aktuell zu sein. Lediglich die Navigations Daten sind bei mir 20.10 (intepretiere ich mal mit Oktober 2020)IMG_20201212_195523.jpg

• Erfahrungen: Infotainment Beitrag #107
hatte hier nicht schon einer 1740 oder so. Im Golf forum gibt es wohl ein gti frisch geliefert mit softwärestand 1788

• Erfahrungen: Infotainment Beitrag #108
1740 hätte ich jetzt noch von keinem mit eTSI gelesen. Im Thread bezüglich Carplay Darstellung ist jedoch auffällig dass 2 User mit e-hybrid ne neuere Software Version haben und nicht 1664. Der Rest mit eTSI hat alles 1664
Btw. Ich fahr nen ST eTSI FR. Vielleicht ligts auch an der Ausstattungslinie..

• Erfahrungen: Infotainment Beitrag #109
hatte hier nicht schon einer 1740 oder so. Im Golf forum gibt es wohl ein gti frisch geliefert mit softwärestand 1788

Ich glaube das sind die kleineren Systeme, beim Discover Pro haben die meisten 1664-1668

• Erfahrungen: Infotainment Beitrag #110
Ich glaube das sind die kleineren Systeme, beim Discover Pro haben die meisten 1664-1668
Nope, ich habe fast alles, was man im eTSI an Technik bekommt drin, incl 10 Zoll Display . Und habe 1664

• Erfahrungen: Infotainment Beitrag #111
Nope, ich habe fast alles, was man im eTSI an Technik bekommt drin, incl 10 Zoll Display . Und habe 1664

Glaube das war ja gemeint. Die großen Systeme haben 1664-1668 und die kleineren evtl schon das 1788.

• Erfahrungen: Infotainment Beitrag #112
Glaube das war ja gemeint. Die großen Systeme haben 1664-1668 und die kleineren evtl schon das 1788.
Auch nein, sorry ;-) Die Fotos waren eHybrids mit 1788. Der eHybrid hat aber immer ein großes Infotaiment dabei (Serienausstattung).

• Erfahrungen: Infotainment Beitrag #113
Sagt mal, was sind denn die letzten Software Versionen, die man per Update in Werkstatt und OTA bekommen kann? Ich frage das, weil ich morgen mein Auto abholen und drauf achten will, dass der letzte Stand installiert ist.

Danke schon mal.

PS: Bin schon ganz aufgeregt :D Warte seit 1.8. ;)

• Erfahrungen: Infotainment Beitrag #114
Beim Händler aktuell 1664 und 1668 je nach Ausstattung freigegeben für VW und Seat zumindest.
Skoda bekommt auf die Pro bereits die Patch 1778 testweise, was aber auch noch keine finale Version sein soll.
Gerüchten zu Folge soll Mitte Januar ein Baseupdate kommen, was aber noch von den Test‘s und der finalen Freigabe abhängt.
Die kleinen Patch 1650 bis 1668 haben nicht wirklich alle Fehler behoben. 🤪

Ich empfehle Jedem der nur kleine Probleme hat, einfach abzuwarten da schon einige Fahrzeuge sinnlos in der Werkstatt standen und der Support vom Konzern derzeit keine globale Lösung hat.

Also zurück lehnen und abwarten, wenn’s auch schwer fällt.
Übrigens ich fahre mit mein G8 auch noch mit der 1650 und bis auf Server Offline und Beifahrer Sitzheizung gibt’s nichts zu bemängeln bis jetzt.🧐

• Erfahrungen: Infotainment Beitrag #115
Ich fahr bereits die 1790. Momentan keine Fehler zu bemerken.

• Erfahrungen: Infotainment Beitrag #116
  • Erfahrungen: Infotainment Beitrag #117
Ja hab ihn zwar erst seit gestern aber in der Zeit wo ich viel ein und ausgestiegen bin ging es immer einwandfrei. Hab generel nach allen bekannten Mängeln geschaut und momentan hab ich keinen davon, hoffe es bleibt so.

• Erfahrungen: Infotainment Beitrag #118
Ja hab ihn zwar erst seit gestern aber in der Zeit wo ich viel ein und ausgestiegen bin ging es immer einwandfrei. Hab generel nach allen bekannten Mängeln geschaut und momentan hab ich keinen davon, hoffe es bleibt so.

Das klingt ja vielversprechend.
Werde Ende Januar mal meine Werkstatt nach dem Update fragen. Hoffe es ist dann schon freigegeben.

• Erfahrungen: Infotainment Beitrag #119
Edit: Im falschen Thread gepostet sorry

Zuletzt bearbeitet:
  • Erfahrungen: Infotainment Beitrag #120
[MEDIA = youtube] MEDIA]

Thema:

Erfahrungen: Infotainment

Erfahrungen: Infotainment - Ähnliche Themen

Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Oben