- Erfahrungen: Infotainment Beitrag #101
AlexR1978
- Reaktionen
- 135
War bei mir heute auch grau.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

hatte hier nicht schon einer 1740 oder so. Im Golf forum gibt es wohl ein gti frisch geliefert mit softwärestand 1788
Nope, ich habe fast alles, was man im eTSI an Technik bekommt drin, incl 10 Zoll Display . Und habe 1664Ich glaube das sind die kleineren Systeme, beim Discover Pro haben die meisten 1664-1668
Nope, ich habe fast alles, was man im eTSI an Technik bekommt drin, incl 10 Zoll Display . Und habe 1664
Auch nein, sorry ;-) Die Fotos waren eHybrids mit 1788. Der eHybrid hat aber immer ein großes Infotaiment dabei (Serienausstattung).Glaube das war ja gemeint. Die großen Systeme haben 1664-1668 und die kleineren evtl schon das 1788.

Ich fahr bereits die 1790. Momentan keine Fehler zu bemerken.
Ja hab ihn zwar erst seit gestern aber in der Zeit wo ich viel ein und ausgestiegen bin ging es immer einwandfrei. Hab generel nach allen bekannten Mängeln geschaut und momentan hab ich keinen davon, hoffe es bleibt so.
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.