- Erfahrungen: Infotainment Beitrag #61
powergamer
- Reaktionen
- 169
Ging bei mir auch nicht. Habe meine Favoriten manuell anlegen müssen. Synchronisiert wurde nichts.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Tja, wenn waze denn mal funktioniert.Nichts geht über Wazemit all den Nutzer Infos zu blitzern und wo die Freundlichen männlein stehen
Tja, wenn waze denn mal funktioniert.
Laut waze bewege ich mich nie, dabei bin ich schon ein oder mehr Kilometer gefahren und stehe angeblich immer noch in der Einfahrt.
da könnte man ja argumentieren - einfach nicht (so viel) schneller fahren das geblitzt wird.ich werde auch versuchen das interne zu nutzen.. aber leider sind/waren die live blitzer die von den usern gepostet werden für mich sehr wichtig.. das gibts ja im internen nicht

wenn es sich denn mal verbinden würde. ist seit tagen downHatte die gleichen Probleme mit waze und es aufgegeben. Jetzt freue ich mich auf den neuen, da nutze ich dann dank Online-Stauinfos einfach wieder das interne Navi.

Ich bleibe bei Maps.@firevegeta ist nur über AA wenn ich mich nicht irre.

Die Info hab ich mir so zusammengereimt, fahre meinen Leon schon seit Juni und bei mir ist das genauso.. lädt ewig wenn scheinbar nichts vorhanden ist, wenn eins da ist zeigt er das entweder direkt automatisch an oder die Suche dauert nur wenige Sekunden und es wird ebenfalls angezeigt..ah ok! heißt wenns kein update gibt dann sucht er ewig... woher hast du die info?
ist aber gut zu wissen! danke für die info!
und Webradio lädt ewig weil ich noch kein datenpaket hab nehm ich an! ...