Erfahrungen: Infotainment

Diskutiere Erfahrungen: Infotainment im Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Ging bei mir auch firstnicht. Habe meine Favoriten manuell anlegen müssen. Synchronisiert wurde nichts.

powergamer

Reaktionen
25
Ging bei mir auch
nicht. Habe meine Favoriten manuell anlegen müssen. Synchronisiert wurde nichts.

• Gefällt mir
Reaktionen: elgubbo

powergamer

Reaktionen
25
Ein Produkt, und dann noch eines mit dem Vorgänger drauf 😀

edit:
sorry, ist nicht mal ein Leon ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: CU111 und André1982

LJstc

Reaktionen
123
das ist echt schade ich hoffe das es bei meinem dann funktioniert... waze nutzt wenn das handy verbunden ist ja die interne GPS antenne.. schein da dann etwas nicht ganz zu funktionieren.. pfff.. schlimm echt

audijan

audijan

Reaktionen
70
Hatte die gleichen Probleme mit waze und es aufgegeben. Jetzt freue ich mich auf den neuen, da nutze ich dann dank Online-Stauinfos einfach wieder das interne Navi.

LJstc

Reaktionen
123
ich werde auch versuchen das interne zu nutzen.. aber leider sind/waren die live blitzer die von den usern gepostet werden für mich sehr wichtig.. das gibts ja im internen nicht

Personaler

Personaler

Reaktionen
6.097
Gleiches Problem bei mir. Waze funktioniert nicht richtig und auch nach 50 km stehe ich noch zu Hause. 😀 Ich bleibe bei Maps.

• Gefällt mir
Reaktionen: wiesel_

LJstc

Reaktionen
123
habt ihr schon am handy waze dann geöffnet? kenne das Problem von Apple Carplay in meinem Audi.. waze ist dann im Schlafmodus (heißt tasächlich so, und man sieht am handy dann ein schlafendes Waze mäxchen) und man muss es am handy erst aufwecken.. dann gehts ganz normal!

hab dazu schon waze geschrieben.. die haben gesagt das dürfte nicht sein, wenn es sich verbindet müsste es aus dem schlafmodus gehen. Tut es bei mir aber nicht! Egal wo AppleCarplay im Audi oder auf einem Kenwood Apple Careplay Wireless radio. überall das gleiche.

André1982

André1982

Reaktionen
309
Ich habe null Probleme mit Waze über Android Auto. Smartphone Samsung A50.

• Gefällt mir
Reaktionen: firevegeta
wiesel_

wiesel_

Reaktionen
1.982
@firevegeta genau, AA=Android Auto

Gerade nochmal auf dem Weg zum Bäcker getestet. Mit Fahrrad also ohne AA funktioniert waze. Ich werde bei Gelegenheit mal das mit dem Schlafmodus testen

LJstc

Reaktionen
123
Bei mir wenn ich nach neuem systemupdate suche wird nur Suche nach neuem Update angezeigt und das ewig.. ändert sich nix auch nicht nach 25 min. Was kann da sein? Ich muss doch fürs online update kein Datenpaket buchen?

Weltkugel ist weiß also online, hauptnutzer angemeldet und funktioniert!

Sehr Strange...

DD21A421-D3F1-4770-BBC8-A120323B6E5C.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Nuss_dE

Nuss_dE

Reaktionen
13
Es gibt leider noch keine Anzeige, dass derzeit kein neues Update zur Verfügung steht..

LJstc

Reaktionen
123
ah ok! heißt wenns kein update gibt dann sucht er ewig... woher hast du die info?

ist aber gut zu wissen! danke für die info! :)

und Webradio lädt ewig weil ich noch kein datenpaket hab nehm ich an! ...

Nuss_dE

Nuss_dE

Reaktionen
13
ah ok! heißt wenns kein update gibt dann sucht er ewig... woher hast du die info?

ist aber gut zu wissen! danke für die info! :)

und Webradio lädt ewig weil ich noch kein datenpaket hab nehm ich an! ...
Die Info hab ich mir so zusammengereimt, fahre meinen Leon schon seit Juni und bei mir ist das genauso.. lädt ewig wenn scheinbar nichts vorhanden ist, wenn eins da ist zeigt er das entweder direkt automatisch an oder die Suche dauert nur wenige Sekunden und es wird ebenfalls angezeigt..

Was das Webradio anbelangt brauchst du entweder ein Datenpaket oder ein Smartphone mit Datenoption als Hotspot.. ich persönlich habe das Datenpaket gewählt

Thema:

Erfahrungen: Infotainment

Erfahrungen: Infotainment - Ähnliche Themen

• Strom Verbrauch Plug in Hyprid

Strom Verbrauch Plug in Hyprid: Hallo zusammen, Folgende Frage 😊 Seit 1 Monat habe ich den neuen Seat Leon E Hyprid Plug in. Jetzt lade ich an der Steckdose auf und fahre im...
  • Infotainment zurücksetzen

Infotainment zurücksetzen: Um mögliche Fehler zu beheben würde ich gerne mal ausprobieren mein Infotainment-System auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Kann ich mich...
  • Streaming Dienst über Infotainment

Streaming Dienst über Infotainment: Hallo, ich bin seit 23.12.2020 stolzer Besitzer eines Leon. Das Auto ist echt super. Nur die Bedienung im Infotainment nervt. Ich habe ein...
  • Assistenzsysteme

Assistenzsysteme: Hallo allerseits, ich mache hier mal einen neuen Thread zum Thema Assistenzsysteme auf. Dieser Thread soll für Fragen rund um die...