Einstiegsleisten

Diskutiere Einstiegsleisten im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Schaue mir den Thread nun schon eine weile an! "Wo sind die Bilder grrrrrrrrrrrrrr" :D ?( :(
  • Einstiegsleisten Beitrag #81
Schaue mir den Thread nun schon eine weile an!

"Wo sind die Bilder grrrrrrrrrrrrrr" :D ?( :(

• Einstiegsleisten Beitrag #82
Fotos

@Raider

Stimmt, sind aber leider 2 Sachen dazwischengekommen:

a) der letzte Monatsbericht ist immer noch nicht online, obwohl die Daten bereits vor ca. 2 Wochen geschickt wurden :(

b) die Digicam ist momentan im Dauerstress, da wir ca. 1 Std. Videomaterial vom Live-Gig von Megaherz sichten und kopieren müssen.

er folgt daraus
c) dass die Fotos erst mit dem Novembericht oben sein werden

und

d) dass ich mich gerne von Dir demnächst wieder daran erinnern lasse ;)

• Einstiegsleisten Beitrag #83
ich will (möchte - mama lässte grüssen) auch gerne bilder sehen wäre nämlich cool wenn ich sofort nachm abholen gleich was zur individualisierung tun könnte (scheinwerferblenden sind schon bestellt) :D

maaaaaannnnnoooooo können die nächsten 2 wochen nicht mal ganz schnell vorbei gehen, will ihn endlich abholen meinen leon!!! :cry: :cry:

• Einstiegsleisten Beitrag #84
Q Spawn noch nicht mal das Auto aber tunings koofen :D

• Einstiegsleisten Beitrag #85
@OFFI 1.6

Ich hole meinen neuen Löwen am Samstag inkl. Einstiegsleisten ab. :D :D :D

Danach werde ich am Wochende die Fotos mit Digicam machen, und am Montag Cupra schicken, um diese Online zu stellen.
Dann gibt es erstmals Fotos von den Einstiegsleisten! :rasta:

mfG

Austrianpower

• Einstiegsleisten Beitrag #86
Q Spawn noch nicht mal das Auto aber tunings koofen

hab mir 2-3 monate bevor ich meinen Löwen hatte schon die ersten teile gekauft. z.B. einen Ladeluftkühler, Schaldämpferatrappe, grösseren Lader aus dem TT. wollte auch gleich anfangen aber bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen.

Aber die einstiegsleiten will ich jetzt auch endlich mal sehen also BILDER HER BITTE SEHR! :D

Wenn die einigermassen was hermachen kauf ich die vielleicht auch

• Einstiegsleisten Beitrag #87
hat sich inzwischen jemand den tankdeckel zugelegt? lt. meinem händler ist er zum kleben.
ist wohl dann nicht so ganz der hit oder weiss jemand wie er in "natura" aussieht

• Einstiegsleisten Beitrag #88
@Megaherz

Ich werde darauf zurückkommen.

@leon
Also ich hab den erst vor kurzen in Natura gesehen. Zunächst ja nicht schlecht, doch aufgeklebt siehts echt peinlich aus. Dann leiber warten bis einer einen kompletten Verschluss in diesem Design hat.

• Einstiegsleisten Beitrag #89
Also ich hab mal bei meinem hiesigen Seat-Händler bezüglich der Einstiegsleisten nachgefragt. Die Nummern hatte ich ihm gegeben.

SZ201292 -> 52,78 €
1M5071500 -> 87,20 €

Auf die Frage, was der Unterschied sei, meinte er, dass die SZ-Nummern für Zubehör stehen, welches nicht von Seat aus Spanien kommt. Dies wären wohl Nachbauten der Originale, welche sich von diesen evtl. unterscheiden. Die Einstiegsleisten (1M...) müsste er aus Spanien kommen lassen, was lange dauert und momentan nicht möglich ist.

Was sagt ihr zu der Auskunft?

Gruß René

• Einstiegsleisten Beitrag #90
Lieferzeit

Das ist absoluter Blödsinn!

Mir wurden nach meiner ersten Bestellung nach 2 Wochen die Liesiten mit "Toldeo"-Emblem geliefert.

Habe ich natürlich nicht genommen, wurde reklamiert. Dann habe ich 1 Woche gewartet und sie kamen mit "Leon"-Schriftzug.

Direkt aus Spanien....

Kosten: 90 Euro

• Einstiegsleisten Beitrag #91
@OFFI 1.6

geschafft...... :D

Habe die Bilder meiner Einstiegsleisten gerade CUPRA gemailt, mit der Bitte um Upload in der Gallery unter "Sonstiges".

Jetzt kann sich ein jeder selbst ein Bild machen.
Ich finde sie jedenfalls extrem geil!

PS: den Tankdeckel hab ich wieder abbestellt!

:eek:la:

mfG

Austrianpower

• Einstiegsleisten Beitrag #92
Prima!!

Bin ja mal gespannt!!! 8)

• Einstiegsleisten Beitrag #93
Ich hab zwar keine Leisten gekauft, doch hab ich die ganze Sache ein bischen aufgewertet, damit man beim öffnen der Tür gleich sieht, womit man es zu tun hat!

Sieht dann so aus: ,

lg ceos

• Einstiegsleisten Beitrag #94
@ceos:

:respekt:

Auch nicht schlecht.... :D

• Einstiegsleisten Beitrag #95
MAnn o Mann wo bleiben denn nur diese Fotos!!!???
Könnten wir das so einrichten, dass wir die Fotos bestaunen könnten!!

Danke

Gruzz Thilo

• Einstiegsleisten Beitrag #97
@ Austrianpower

Endlich hat jemand Bilder, danke !!!

by HeaT...

• Einstiegsleisten Beitrag #98
Dat Glaub ich nicht eine :eek:la: für Austrianpower!! ;)

Net schlecht muss ich sagen, was mich ein bisschen stört, dass die vorderen den schwarzen Teil nicht überdeckt!! Dafür sind die hinteren echt gut geworden. Ich werde noch warten mit bestellen, da ich die Dinger in Natura sehen will. Kommt jemand an die Nikolausparty mit den Dingern???

Gruzz Thilo

• Einstiegsleisten Beitrag #99
Danke Austrianpower jetzt hab ich die Dinger nen Monat zuhaus liegen (Leon kommt Montag...) und seh sie nun in natura....ein guter Kauf :D :D und schmuck schmuck an nem schwarzen TS (wie meiner!!! 8) )

thanks....

mfg micha

• Einstiegsleisten Beitrag #100
Dann wünsch ich dir viel Spaß mit deinem TS!

Mich hat es fast aus den Socken gehauen, als ich das erste mal so richtig Gas gegeben habe!

mfG

Austrianpower

Thema:

Einstiegsleisten

Einstiegsleisten - Ähnliche Themen

Tür Dämmung abgerissen?: Guten Morgen, ich habe heute morgen an meinem Cupra Leon Kombi KL eine Art Dämmung/Schaumstoff im vorderen Türspalt entdeckt, der dort so mit...
DQ381 ruckelt beim Anfahren: Hallo zusammen, ich habe einen 5F 2.0 TSI 190 PS, Facelift BJ. 10/2018 mit aktuell 69.000 km drauf Mir ist aufgefallen, dass das 7 Gang DSG beim...
[ST] Demontage Rücklicht aussen nicht möglich: Hallo zusammen, ich bin neu hier...hab schon einiges gelesen und hab mal eine Frage: Ich weiss wie man die Leuchte ausbaut, Stopfen in Verkleidung...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
Oben