Einstiegsleisten

Diskutiere Einstiegsleisten im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hat mal jemand Bilder auf einem Silberne Leon? Egal ob Sport oder Normal!
  • Einstiegsleisten Beitrag #161
Hat mal jemand Bilder auf einem Silberne Leon? Egal ob Sport oder Normal!

• Einstiegsleisten Beitrag #162
so leutz ich hab mir die
f056_1_b.jpg

f1ce_1.jpg

bestellt...

nun war ich gerade bei meinen Freundlichen um die Ecke und der schaut erstmal blöd.
Dann sagt er mir das endweder die Kabel nach oben zum Türgummi verlegt werden müssen (also auf den ersten absatz, überdem wo die leisten aufliegen würden) und das man diese ja dann sehen würde. Oder er müsse durchboren.... hmm ?(

und dann sagte er das wohl das schwarze gummi was immo als Einstiegsleiste dienst abgemacht werden müsse weil die sonst zu hoch wären...

hatt dieseLeisten schonmal jem hier verbaut???
weiß jem nen besseren Rat wo die leisten angeschlossen werden??
(wenn man die Kabel sieht hat man ja so´n wunderschönen optischen effekt :(, und Bohren??? na ich weiß net...)

hoffe ihr könnt mir weiter helfen

• Einstiegsleisten Beitrag #163
Nabend

Bei e-Bay werden diese Einstiegsleisten angeboten
LINK

sie werden dort als Orginal angepriesen, hab solche aber noch nie als Orginalteil bei Seat gesehen, nochdazu sind sie nur aus Alu darauf hab ich ihn mal angeschrieben, wieso wesshalb warum und ob das "LEON" geprägt oder geklebt sei.

als Antwort bekam ich dies

Hallo,

alle unsere Artikel kaufen Wir direkt bei einem Seat Importeur ein. Bedenken Sie bitte, das Aussehen oder die Verarbeitung von
einigen Seat-Artikeln kann sich in Details von Land zu Land etwas unterscheiden und das einige Artikel sind nicht in jeden EU
Land verfügbar.
Die Alu-gebürstete Einstiegsleisten sind wirklich sehr schön, der Schriftzug ist geprägt und mit einem Schutz gegen zerkratzen
versehen. Übrigens die Leisten kennen Sie bei nicht gefallen problemlos zurück senden..

Einen schönen Abend noch.

seat-factory

nun wollt ich fragen, ob dies wirklich von Land zu Land unterschiedlich sei oder ob nicht und ob die Orginal sind,
ich glaub mal nicht

schöne Grüße
Brickyard

• Einstiegsleisten Beitrag #164
nun wollt ich fragen, ob dies wirklich von Land zu Land unterschiedlich sei oder ob nicht und ob die Orginal sind,

Dieses Thema hatten wir erst vor ein paar Tagen.

und und (ist ja ganz anderes Material, andere Optik etc.).

Originalteile kommen von SEAT (=aus der Zentrale in Spanien) und sind europaweit über das Händlernetz einheitlich erhältlich.

Ob etwas wirklich von SEAT stammt, kannst man ganz einfach daran prüfen, ob die Ersatzteilenummer eines bei ebay oder sonstwo angebotenen Artikels wirklich eine SEAT Artikelnummer ist. Das kann jeder SEAT-Dealer nachschlagen (kann ich Dir auch nachschauen), theoretisch kannst Du das per SEAT oder SEAT Sport auch direkt brieflich klären lassen.

Wie es im konkreten Fall aussieht, solltest Du spätestens nach dem studieren der o.g. Links wissen. Ich weiß es jetzt schon ;-)

• Einstiegsleisten Beitrag #165
ich glaub, ich sollte mir jetzt angewöhnen auch das 1P Forum ab und zu mal durchzulesen, wollt hier nur nochmal Nachfragen und sicher gehen

aber trotzdem danke für die Erklärung

• Einstiegsleisten Beitrag #166
zum Kabel verlegen könnt ihr nix sagen oder??

• Einstiegsleisten Beitrag #167
Hallo zusammen,

Dieser Thread ist zwar sehr alt aber ich wäre sehr froh wenn jemand mal ein Bild der Einstiegsleisten auf einem schwarzen Leon posten könnte. Lohnt sich dieses Geld? Schaut einerseits schon schick aus ...

Grüsse

Era

Edit: Argh, das ist ja mal wieder ein 1M Thread :-( Weshalb passiert mir das so oft *seufz* Naja egal, wird ja auf einem 1M / 1P ähnlich aussehen.

Thema:

Einstiegsleisten

Einstiegsleisten - Ähnliche Themen

Tür Dämmung abgerissen?: Guten Morgen, ich habe heute morgen an meinem Cupra Leon Kombi KL eine Art Dämmung/Schaumstoff im vorderen Türspalt entdeckt, der dort so mit...
DQ381 ruckelt beim Anfahren: Hallo zusammen, ich habe einen 5F 2.0 TSI 190 PS, Facelift BJ. 10/2018 mit aktuell 69.000 km drauf Mir ist aufgefallen, dass das 7 Gang DSG beim...
[ST] Demontage Rücklicht aussen nicht möglich: Hallo zusammen, ich bin neu hier...hab schon einiges gelesen und hab mal eine Frage: Ich weiss wie man die Leuchte ausbaut, Stopfen in Verkleidung...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
Oben