Einstiegsleisten

Diskutiere Einstiegsleisten im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Aufgrund eines Threads habe ich bei www.seat.com im ubehör die einstiegsleisten aus Edelstahl firstfür den Leon entdeckt. Sind aber lt. Händler im...

UliBN

Reaktionen
7
Aufgrund eines Threads habe ich bei www.seat.com im ubehör die einstiegsleisten aus Edelstahl
für den Leon entdeckt. Sind aber lt. Händler im Ersatzteilsystem nicht lieferbar.

Wer weiß mehr?

Der Händler hat auch noch keine neuen Prospekte über das Zubehör. Sollen aber schon draußen sein. Meine ich, auch hier im Forum gelesen zu haben.

04.09.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Einstiegsleisten . Dort wird jeder fündig!
HeaT 1.4

HeaT 1.4

Reaktionen
1
Wenn es jemand wieder finden will

www.seat.com/en -> Leon -> accessories -> Sport -> Sill Guards

sehen gut aus, aber ich kann die nicht weiter helfen - UliBN

Ich habe gesehen Seat bietet sogar eingene Kühlboxen fürn Kofferraum an :D

by HeaT...

michaelmct

Reaktionen
0
händler?!

Hallo....
also wenn dein händler clever ist gibt er mal die bestellnummer 1m5071500 in seinen rechner und findet raus das die teile ca. 86 € kosten (centgenaue angabe hab ich vergessen..) und im moment jedoch leider nicht liefer bar sind.... :cry: wollte sie nämlich auch....werd sie bestellen mal sehen wann sie da sind....

mfg micha

p.s der tankdeckelaufsatz 1m5064700 kostet ca. 23€ den krieg ich morgen wer will kriegt ne beschreibung bzw. foto mal sehen...und die alufarbenen türpins 1m0099002 kosten ca. 18€

The Luckyone

Reaktionen
0
:D

ein teil und 20 verschiedene nummern lol

also ich habs nun hier bestellnummer SZ201292
für die einstiegsleisten kosten 45,50 + Märchensteuer
und sie sind lieferbar hab sie heute bestellt

gruß
torsten

Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
@ michaelmct

die teilenummer kann normal nicht stimmen...
das würde mehr ode rminder heißen seat hätte ein fahrzeug damit schonmal ab werk ausgerüstet...ist aber nicht der fall...

SZ-Nummern (wie die von luckyone) sind für Zubehör-teile

michaelmct

Reaktionen
0
hm dann schau selber nach!

hallo...
@cupra-turbo.....also das ist die nummer von seat.com und ne meine erfindung...seat schrauber schaut in rechner und sagt micha (also mir) edelstahleinstiegsleisten (mit eingebrannten schriftzug seat leon) ca.86€ und vorerst NICHT lieferbar hab sie trotzdem beastellt mal sehn wann da....
soviel also dazu?! oder?? ?(
ich hab heut die "schutzleisten" :D vom cupra 02 gesehen....Plastik?! Naja könnte gut sein das das die für 45€ sind....wenn ich nämlich die preise für alu/stahlleisten von DuW zum vergleich nehme sind 86€ durchaus normal bist durchschnitt

mfg micha

p.s. aber lucky kannst mir dann ja posten wie deine aussehen?! :)

p.p.s hab mir den tankdeckel mal an nem leon angesehen muß wohl erst auf meinen warten um zu wissen ob es gut aussieht

Thilo

Reaktionen
0
Wenn jemand die Türpins und die Einstiegsleisten verbaut hat kann er bitte die Erfahrung wiedergeben sowie auch Fotos schiessen wie dass so aussieht??

Danke

Gruzz Thilo

Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
RE: hm dann schau selber nach!

Original von michaelmct
@cupra-turbo.....also das ist die nummer von seat.com und ne meine erfindung...seat schrauber schaut in rechner und sagt micha (also mir) edelstahleinstiegsleisten (mit eingebrannten schriftzug seat leon) ca.86€ und vorerst NICHT lieferbar hab sie
und nun erzählt dir ein Seat-schrauber (also ich) das das auf dem deutschen markt normalerweise NICHT so sein kann :D

The Luckyone

Reaktionen
0
also nochmal für langsam denker :D

alle zubehörnummern von seat haben SZ ( SonderZubehör)
diese was ich bekomme sind aus ??? plastik oder alu
weiss ich nun nicht nur weiss ich das diese ins autokommen :D

@thilo
selbst redent bekommst du von mir dann nen bericht
wegen den leisten mit bildchen aussage seathändler
sind morgen mit dem lack dabei

gruß
torsten

michaelmct

Reaktionen
0
hm....

okay okay ich bin blond...aber WIESO haben dann die nummern bei seat.com 1m...anfang OBWOHL sie unter accessoire laufen?! ?( und wieso ist der seatschrauber bzw. der lagermeister bei eingabe der 1m nummer auf eben jene einstiegsleisten gekommen?! ?( und wieso erhalte ich unter der bestellnummer des tankdeckels mit 1m....einen Tankdeckel der GANZ SICHER Sonderzubehör ist (da keine serie :baby: ) ?!!! im übrigen der tankdeckel wie zu sehen auf seat.com......

also blond ja aber blöd bin ich nicht.....bin auch kein schrauber weiß nur was ich bestellt habe und was nicht und welche nummer ich angegeben habe und welche nicht.... 8) so nix für ungut...

mfg micha

UliBN

Reaktionen
7
RE: hm....

Die Leisten sind lt. Beschreibung aus Edelstahl und und weder Alu noch Plastik.

im System von Seat unter der Teilenummer 1M .... zu finden.

Der Preis ist lt. System /Katalog je Stück.

Und ein Bild ist unter der oben angegebenen Adresse auch dabei. Also hier nicht mehr erforderlich.

michaelmct

Reaktionen
0
hm...

hallo nochmal....
@ulibn welcher preis ist pro stück die 45€ oder die 86€ ?!

mfg micha

Thilo

Reaktionen
0
:sabber: mmhhh Einstiegsleisten aus Edelstahl!!:sabber:
Wenn dat cool aussieht werde ich mir auch ein paar Edelstahlteile besorgen!! Der Nachteil Edelstahl ist schwerer als Alu und das bedeutet mehr Gewicht :cry:

;)

Gruzz Thilo

Mistral

Reaktionen
0
hab mir auch heute die leisten und die türpinne bestellt,auch die mit der 1m..... nummer.türpinne waren vorrätig,werd ich wohl am montag bekommen,die leisten waren wie oben genannt nicht auf lager.

mfg,mistral

michaelmct

Reaktionen
0
grins...

@thilo......oh mein gott min 500g..... :))

mfg micha

Thilo

Reaktionen
0
@Michaelmct
500g sind 500g :D

Gruzz Thilo

Hardy

Hardy

Reaktionen
0
Hey Thilo,

Trinkst Du 1 Mineral oder Cola weniger und gehst vorher aufs WC und schon bist Du die 500g wieder los.

Hardy

UliBN

Reaktionen
7
Also, ich habe den Preis pro Stück genannt bekommen.

@thilo

Einfach weniger Essen oder aber zum TÜV fahren, und die max. zul. Zuladung um 500 g erhöhen lassen :D :D :D

Thilo

Reaktionen
0
@UliBn
na dann geh ich lieber zum Tüv!! :D

Ne Spass beiseite, wie sieht das nun aus mit den Einstiegsleisten und den Türpins? Hat die jemand nun schon bekommen?? Wenn ja wo sind die Grossaufnahmen von den Teilen???

Gruzz Thilo

Sporty

Reaktionen
0
wo seht ihr denn auf der seat.com/en seite teilenummern ?

ich seh da keine !?! Da gibt es auch das Aerodynamic kit von der essen motorshow!

weiss da jemand ne teilenummer oder preis ?
Cupra-Turbo?

Thema:

Einstiegsleisten

Einstiegsleisten - Ähnliche Themen

• Einstiegsleisten anbringen

Einstiegsleisten anbringen: Hallo Forum, erst mal Hallo an alle, bin neu hier. Ich hab mir für meinen Leon 1M Einstiegsleisten mit Seat-Schriftzug gekauft, die geklebt...
  • Einstiegsleisten anbringen - Ähnliche Themen

• Einstiegsleisten anbringen

Einstiegsleisten anbringen: Hallo Forum, erst mal Hallo an alle, bin neu hier. Ich hab mir für meinen Leon 1M Einstiegsleisten mit Seat-Schriftzug gekauft, die geklebt...