Einstiegsleisten

Diskutiere Einstiegsleisten im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo.... @sport-tdi.....hm ohm naja jetzt wo ich auch (wieder) geschaut habe stelle ich fest das die netten leutz von seat.com die nummern...
  • Einstiegsleisten Beitrag #21
Hallo....
@sport-tdi.....hm ohm naja jetzt wo ich auch (wieder) geschaut habe stelle ich fest das die netten leutz von seat.com die nummern entfernt haben....tja aber ich glaube gehört zu haben das bald ein zuberhörkatalog auch für den dt. markt erscheint wo ALLE produkte von seat.com enthalten sind......mal den netten seat-mann von nebenan fragen :]

mfg micha

• Einstiegsleisten Beitrag #22
@ sport-tdi

Stimmt die Nummern sind weg. Aber einige konnte ich mir zum Glück aufschreiben und die werde ich über den Händler meines Vertrauen mal recherchieren lassen hinsichtlich Preis und Verfügbarkeit.

• Einstiegsleisten Beitrag #23
teilenummen

einstiegsleisten seat leon ( sill guards )

1m 507 1500

kofferraumablage,wie auf messefoto ( boot tray )

1m 506 1200

türpinne alu ( kit for 4 doors )

1m 0099 002

mfg,mistral

• Einstiegsleisten Beitrag #24
Na da kann ich noch was zusteuern:

Tankdeckelaufsatz: 1m 506 4700 23 €

Aluminium Mittelverkleidung: KE0000 8953
(ohne ClimaTronic)

• Einstiegsleisten Beitrag #25
gut....

naja keine ahnung warum die jetzt fehlen....tja und die Einstiegsleisten kosten ca. 86€......sind aber im moment nicht lieferbar...hab sie zwar bestellt rechne aber noch mit etwa wartezeit....

mfg micha

p.s Juhu 100 postings :D

• Einstiegsleisten Beitrag #26
so,hab mir heute die türpinne abgeholt und sofort eingebaut,sehen geil aus.schlicht und edel,so wie sie sein sollen.pic´s kann ich leider nicht machen,da ich keine digicam hab.sie lassen sich komplet versenken,stehen also bei geschlossenen fahrzeug nicht raus.
einbau war auch einfach,alte türpinne um 180° drehen und nach oben rausziehen,hab dafür eine spitzzange benutzt,die ich mit klebeband umwickelt hab um die alten nicht zu zerkratzen und die neuen werden einfach aufgedreht ( handfest ).die hinteren ragen bei offenen fahrzeug ein wenig weiter raus.
kosten lagen bei 16,69 €.

mfg,mistral

• Einstiegsleisten Beitrag #27
@michaelmct

Dann bitte sofort hier reinsetzen, wenn du was neues wei©¬t oder sie hast!

• Einstiegsleisten Beitrag #28
mach ich

Mach ich muß meinen Händler glaub ich mal anrufen...nicht das er es vergessen hat.. ?(

mfg micha

• Einstiegsleisten Beitrag #29
Einstiegsleisten würden mich auch extrem interessieren... hatte ja damals welche bei D&W bestellt - doch die sind nie gekommen. Nach 7 Monaten hab ich die Bestellung dann in den K&N gewandelt.

LG, Wolfy

• Einstiegsleisten Beitrag #30
So, ich habe meine Original-SEAT-Einstiegsleisten heute problemlos bei meinem Händler bestellen können - kommen in gut vier Tagen dort an...

Allerdings war im ETKA kein Preis ausgewiesen ?( - hoffe, mich trifft dann nicht der Schlag! :astonished:

• Einstiegsleisten Beitrag #31
.... und, sind sie da?

• Einstiegsleisten Beitrag #32
86€ Das Stück? Denen hats wohl *zensiert* !!! :(
Oder hab´ ich das falsch verstanden? ?(

• Einstiegsleisten Beitrag #33
wintermute,sind zwei aluleisten für 86.- €

mfg,mistral

• Einstiegsleisten Beitrag #34
@UliBN
Neeeeeeeein, natürlich nicht!!!! SEAT eben... :rolleyes:
Hoffe aber, das ändert sich schnell... :astonished:

86€ ist der Preis für beide Leisten, sozusagen für 1 Paar!!! ;)

• Einstiegsleisten Beitrag #35
Puh, okay, dann ists ja noch okay. :))
Aber ich hätts denen echt zugetraut... :rolleyes:

• Einstiegsleisten Beitrag #36
NA und wo sind nun die Dinger abgeblieben warte immer noch sehnsüchtig auf die ersten Photos!!!!!!

Gruzzz Thilo

• Einstiegsleisten Beitrag #37
Muß ich doch morgen glatt mal anrufen und dem schrauber auf die Finger klopfen!!

dann gibts morgen news....

mfg micha

• Einstiegsleisten Beitrag #38
@mistral

Nicht Alu!!! Soll (zumindest) Edelstahl sein.

• Einstiegsleisten Beitrag #39
Ich kann diese Tatsache definitiv noch nicht bestätigen... :D - warte leider immer noch auf die Ankunft der Leisten aus dem SEAT-Lager Uruguay!! :evil:

• Einstiegsleisten Beitrag #40
Asche auf mein Haupt...

okay okay bezieht das "morgen" mal auf morgen den 29igsten...hattu Gehirn wie Sieb.....naja ihr wisst schon :rolleyes:

mfg micha

Thema:

Einstiegsleisten

Einstiegsleisten - Ähnliche Themen

Tür Dämmung abgerissen?: Guten Morgen, ich habe heute morgen an meinem Cupra Leon Kombi KL eine Art Dämmung/Schaumstoff im vorderen Türspalt entdeckt, der dort so mit...
DQ381 ruckelt beim Anfahren: Hallo zusammen, ich habe einen 5F 2.0 TSI 190 PS, Facelift BJ. 10/2018 mit aktuell 69.000 km drauf Mir ist aufgefallen, dass das 7 Gang DSG beim...
[ST] Demontage Rücklicht aussen nicht möglich: Hallo zusammen, ich bin neu hier...hab schon einiges gelesen und hab mal eine Frage: Ich weiss wie man die Leuchte ausbaut, Stopfen in Verkleidung...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
Oben