Einstiegsleisten

Diskutiere Einstiegsleisten im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Gibt's schon Bilder?
  • Einstiegsleisten Beitrag #61
Gibt's schon Bilder?

• Einstiegsleisten Beitrag #62
Hallo Leute,

Ich habe die Einstiegsleisten auch bei meinem Händelr in Österreich bestellt und dieser hat mir auch bestätigt, dass die Teil um die EUR 100,-- kosten!

Hab Sie aber trotzdem bestellt :D

Der Tankdeckel "Racing" ist mit EUR 23,-- ca. gleich teuer (euch schon bestellt) :tongue:

Leider gibt es aber auf die genannten Teile in Ö Wartezeiten!

:eek:la:

• Einstiegsleisten Beitrag #63
also das is nicht das erste mal das im össiland die zubehörteile teurer sind.
haben die mal eben 25 euro draufgelegt,is ja wucher.
ihr müst es ja dicke haben :D

mfg,mistral

• Einstiegsleisten Beitrag #64
tja da hilft nur über die grenze huschen und bei nem dt. Seat händler ordern und so "nur" 86€ zahlen.....ist zwar für 4 stahlbleche auch schon heftig aber so ist das nun mal....hübsch sind sie 8)

mfg micha

• Einstiegsleisten Beitrag #65
@MICHA

nur leider blöd, wenn man im südlichsten Zipfel Österreichs wohnt. Da is nix mit kurz mal rüberhuschen ;(

mfG

Austrianpower

• Einstiegsleisten Beitrag #66
hmm ?( hast du keinen kumpel in D der es für diech bestellt und dir zuschickt und weil bald weihnachten porto und versand übernimmt.... ?(
oder mußt halt in den sauren apfel beissen und sie doch in ösiland holen....sehen nämlich wirklich gut aus...

mfg micha

• Einstiegsleisten Beitrag #67
hab schon reingebissen (in den sauren Apfel). Einstiegsleisten, sowie Racing-Tankdeckel kommen in der KW 48 (zwei Wochen nachdem mein neuer Löwe kommt! - SHIT) :evil:

die 20 EUR Differenz muss ich halt irgendwo anders einsparen! ;)

mfG

Austrianpower

• Einstiegsleisten Beitrag #68
Ist der Racing-Tankdeckel denn echtes Alu, oder nur so ein Aufkleber, denn der wäre ...:vomit: , sorry meine meinung.

Und was kostet nur der Tankdeckel? (wenn er echt ist)

• Einstiegsleisten Beitrag #69
@Copykill

Ob der echtes Alu ist wiess ich nicht, aber dafür kann ich Dir folgendes liefern:

Tankdeckelaufsatz
1M5 064 700
22,13 € inkl. MWSt.

• Einstiegsleisten Beitrag #70
Ob der Tankdeckel auch ein echter ist, weiss ich jetzt auch nicht genau.

Werde es posten, so bald der Tankdeckel da ist. Wie gesagt frühestens KW 48 ;)

Ich glaube aber, das es nur ein Ding zum Draufkleben ist, alleine schon wegen dem Preis!

Werde das Ding begutachten, bevor es evtl. "draufgeklebt" wird.

Grüsse

Austrianpower

• Einstiegsleisten Beitrag #71
hm....das ist aus Plastik und mir gefällts net.....deswegen ist es jetzt im Teilemarkt für 15€....sowie Mattig Heckscheinwerferblenden für 70€....

mfg micha

• Einstiegsleisten Beitrag #72
@raider
Alles klar, dank dir. :)

Hab mir schon gedacht, daß der Deckel zum kleben ist, also kommt er für mich nicht in frage.
Kennt wer von euch einen Deckel den man dranmachen muß, sprich nicht zum Kleben sondern ein Handfester Deckel. ?(

• Einstiegsleisten Beitrag #73
E-Leisten

So, meine Einstiegsleisten waren nu nicht erst nach 2 weiteren Wochen bei meinem Händler sondern bereits nach 1!

Passgenau und nach 5 Minuten sauber eingebaut...sehen affenstark aus auf dunkelblauem Lack :D

Ich habe sie zwar im Austausch bekommen, weiß aber, dass sie sonst 90 Euro gekostet hätten.

Ergo: kann die Dinger nur empfehlen :]

• Einstiegsleisten Beitrag #74
Und wo bleiben die Pic's?

Obae.

• Einstiegsleisten Beitrag #75
Np Pics

Habe momentan die Digicam nicht, kommen aber demnächst.

Zur Info: werde ich in meinen Monatsbericht beim Langzeittest mit einbinden, siehe

Wird Mitte nächster Woche online sein.

• Einstiegsleisten Beitrag #76
wollte mir die auch bestellen, aber mein händler hat gesagt, das würde ewig dauern und das seat keine genaue angabe über auslieferung machen konnte. hab mir jetzt welche auch von seat direkt über meinen händler bestellt. da steht halt nur seat drauf. sind aber auch 4 stück. bin mal gespannt wie die aussehen.

• Einstiegsleisten Beitrag #77
Hi,

sorry aber irgendwie kann ich hier nicht herausfinden wie die einstiegsleisten befestigt werden. durch kleben?

• Einstiegsleisten Beitrag #78
ich nehme an sie sind geklebt.
Übrigens von MK-Motorsport gibt es sie vom Leon.

• Einstiegsleisten Beitrag #79
Stimmt, sie sind geklebt!

Halten aber bombensicher und sind völlig easy in 5 Minuten kompletto drin im Leon.

Naja, es sei denn, man hat 2 linke Hände und alles voller Daumen..... :D

• Einstiegsleisten Beitrag #80
@Megaherz

Wann sind denn Bilder zu erwarten? Habe schon ein paarmal auf Deiner Page nachgeschaut ohne Pics von den Einstiegsleisten zu finden. Sagtest Du nicht im Lauf der kommenden Woche.
Sehen wollen ;(

Thema:

Einstiegsleisten

Einstiegsleisten - Ähnliche Themen

Tür Dämmung abgerissen?: Guten Morgen, ich habe heute morgen an meinem Cupra Leon Kombi KL eine Art Dämmung/Schaumstoff im vorderen Türspalt entdeckt, der dort so mit...
DQ381 ruckelt beim Anfahren: Hallo zusammen, ich habe einen 5F 2.0 TSI 190 PS, Facelift BJ. 10/2018 mit aktuell 69.000 km drauf Mir ist aufgefallen, dass das 7 Gang DSG beim...
[ST] Demontage Rücklicht aussen nicht möglich: Hallo zusammen, ich bin neu hier...hab schon einiges gelesen und hab mal eine Frage: Ich weiss wie man die Leuchte ausbaut, Stopfen in Verkleidung...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
Oben