Einstiegsleisten

Diskutiere Einstiegsleisten im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; RE: Asche auf mein Haupt... Hallo. Lt. dem mir vor ca. einer Woche zugesanden Ersatzteilekatalog sind die Teile aus Edelstahl. Gruß Gerry
  • Einstiegsleisten Beitrag #41
RE: Asche auf mein Haupt...

Hallo.

Lt. dem mir vor ca. einer Woche zugesanden Ersatzteilekatalog sind die Teile aus Edelstahl.

Gruß Gerry

• Einstiegsleisten Beitrag #42
...klar sind sie das aber lieferbar trotzdem nicht.....hab heut den Seatmann angerufen er meinte die Bestellung läuft noch aber im Moment NICHT X( lieferbar....ach ja schätze die finnischen Zwerge hängen hinterher mit dem Stahlabbau ?(

mfg micha

• Einstiegsleisten Beitrag #43
RE: Asche auf mein Haupt...

Woher hast Du den Katalog? Meine Werkstatt hat ihn noch nicht.

• Einstiegsleisten Beitrag #44
hehe und dann finden die werkstätten die teile
nummer net :D

aber die gibt es benauso wie meine case

nur erscheint die net wenn sie net auf lager iss
einfach bei seat D anrufen lassen und bestellen per tel
dann geht das nur leider für die nächsten 6-8wochen vergriffen X(

gruß
torsten

• Einstiegsleisten Beitrag #45
Teilenummer steht aber im ETKA-System. Dann werde ich mal warten.

• Einstiegsleisten Beitrag #46
Sind die Teile jetzt schon da?
Ich würd gern mal Pics sehn!!!

• Einstiegsleisten Beitrag #47
nöööööö,immer noch am warten,warten,warten,.....

is spanish way of live

mfg,mistral

• Einstiegsleisten Beitrag #48
:D :D :D :D :D
gerade ein anruf,sind da.
werd gleich mal losdüsen und sie abholen.
kosten ca. 75 euro
bin ja mal gespannt

mfg,mistral

• Einstiegsleisten Beitrag #49
Bitte ein Foto wenn du sie
eingebaut hast!!!!

• Einstiegsleisten Beitrag #50
@Mistral

Das ist ja super, also man kann sie jetzt bestellen ....

wäre sehr danke bar um bilder ....

by HeaT...

• Einstiegsleisten Beitrag #51
so,hab sie jetzt in der hand,kann aber leider kein foto machen da ich keine digi-cam hab und auch keinen kenn der sie mir spontan zur verfgügung stellen würde.
aber ich kann sie ja mal beschreiben. :D
alsooooo:es sind nicht zwei,sondern vier metallleisten,zwei lange vorne und zwei für hinten.
die hinteren sind leicht gebürstet und an sonsten blank,haben einen klebestreifen unten dran und laufen an einem ende leicht spitz zu.die oberfläche ist ca. 4cm breit,die kante ca 1cm.die leisten für vorne sind auch leicht gebürstet,haben aber auf der oberfläche das seat-logo am oberen ende und den leon-schriftzug in der mitte einpoliert.auch diese leiste ist ca. 4 cm breit und hat eine kante von ca. 1 cm.die leiste wird auch mittels eines klebestreifens aufgeklebt.
laut anleitung werden die leisten auf die vorhandenen plastikleisten aufgeklebt.
fazit:hab für mein geld ( 80 euro ) mehr bekommen als ich dachte,sehen sehr dezent aus und das material macht auf mich einen guten eindruck.kaufempfehlung

so,muss die teile jetzt verbauen :D :D :D

mfg,mistral

• Einstiegsleisten Beitrag #52
so,is drin,past und macht sich guuuuuuut auf schwarzen lack,jamjam

mfg,mistral

• Einstiegsleisten Beitrag #53
Original von Mistral
teilenummen

einstiegsleisten seat leon ( sill guards )

1m 507 1500

mfg,mistral

hast du die 4 Leisten nun unter dieser Nummer bekommen und sie kosten nun 80,- ??? richtig !?

by HeaT...

• Einstiegsleisten Beitrag #54
Ich hatte mir die Dinger auch bestellt mit Leon-Logo, Wartezeit lt. Hdl. 2 Wochen.

Die kamen auch tatsächlich an...allerdings mit "Toledo"-Logo X(

Jetzt heißt es nochmal 2 Wochen warten.... ;(

Vielleicht hat ja ein Rucksack-...öhem---Toledo-Fahrer Interesse daran, liegen bei meinem Händler parat...

Sind tatsächlich 4 Leisten aus Edelstahl.

Mich würde nur einmal interessieren, ob die Verklebung wirklich ok ist, ich hatte gedacht, die Dinger werden verschraubt o.ä.

Wäre ja megapeinlich, wenn sich der Kleber mal lösen würde.... :tongue:

Megaherz

• Einstiegsleisten Beitrag #55
Schau mal ob du ne digicam auftreiben kannst.
Sollte doch nicht so schwer sein,
fotos wären schon toll!!!!!!!

• Einstiegsleisten Beitrag #56
@ heat

jo,genau,hatte aber händlerrabatt.
is aber nicht viel bei zubehör

mfg,mistral

• Einstiegsleisten Beitrag #57
Moin!

Hab meine auch bekommen, werden aber erst im Januar angebaut also sind von mir auch keine Bilder zu erwarten in nächster zeit. Sehen aber sehr schön und dezent aus!

MFG
jPKG

• Einstiegsleisten Beitrag #58
kann mir irgendjemand solche besorgen??? mein Händler kriegt das irgendwie net auf die reihe????

• Einstiegsleisten Beitrag #59
Was hast du denn für nen Händler. Geh doch einfach auf Seat.de und such nen neuen, wenn die das net auf die reihe bekommen!

MFG
JPKG

• Einstiegsleisten Beitrag #60
Hi Leute!

War gestern bei meinem Händler, dieser meinte das
die Einstiegsleisten zum bestellen gehen kosten aber 105 €, habt ihr nicht geschrieben das die um die 80€ kosten?
Kann das sein das zwischen Österreich und Deutschland ein Preisunterschied von 25€ besteht?

Danke

Greetz

Thema:

Einstiegsleisten

Einstiegsleisten - Ähnliche Themen

Tür Dämmung abgerissen?: Guten Morgen, ich habe heute morgen an meinem Cupra Leon Kombi KL eine Art Dämmung/Schaumstoff im vorderen Türspalt entdeckt, der dort so mit...
DQ381 ruckelt beim Anfahren: Hallo zusammen, ich habe einen 5F 2.0 TSI 190 PS, Facelift BJ. 10/2018 mit aktuell 69.000 km drauf Mir ist aufgefallen, dass das 7 Gang DSG beim...
[ST] Demontage Rücklicht aussen nicht möglich: Hallo zusammen, ich bin neu hier...hab schon einiges gelesen und hab mal eine Frage: Ich weiss wie man die Leuchte ausbaut, Stopfen in Verkleidung...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
Oben