Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Dresden das 2te ?! im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @red dog?, also geht des klar mit unseren leuten? wegen essen/tisch bestellen....
Dresden das 2te ?! Beitrag #161
eddie333
Reaktionen
0
@red dog?, also geht des klar mit unseren leuten? wegen essen/tisch bestellen....
Ja, Ende Januar / Anfang Februar! Mal sehen wann die beiden Lust haben bzw. wann die Götter in Weiß sie holen.
Dresden das 2te ?! Beitrag #164
VIRUS2801
Reaktionen
0
@ co-ol: Na da,viel Glück mit ihnen!
@hebbel: wir auch beim essen dabei!!
Dresden das 2te ?! Beitrag #165
eddie333
Reaktionen
0
also ich habe mit midestens 4 leuten fest zugesagt und weitere 2 unter vorbehalt wenn deren kleiner ned krank wird aber momentan schauts gut aus
Dresden das 2te ?! Beitrag #166
felidae
Gast
@eddie: Hab mal bei red-dog nachgefragt, er meint es wäre bei Bowling und Essen kein Problem. Zum Essen kann dir ja Hebbel genaueres sagen.
@co-ol: Ich drück die Daumen. Viel Spass und gutes Gelingen :] Ich hab's ja schon hinter mir :tongue: :baby: 8)
Dresden das 2te ?! Beitrag #167
co-ol
Reaktionen
0
@felidae
Danke! Wird schon schief gehen!
Dresden das 2te ?! Beitrag #168
BlackPirat
Reaktionen
0
Nabend,
also ich kann für´s volle Programm fest zusagen. Bring nen Kumpel mit, also zwei Leute.
Gruß Peter
Dresden das 2te ?! Beitrag #169
Hebbel
Reaktionen
0
@ EDDI333 das mit deinen 4 Leuts wird klar gehen und wegen den zwei anderen müssen wir halt zusmmenrücken !
?(Nach meiner Rechnug müssten das da 29 Leuts sein ?(
Dresden das 2te ?! Beitrag #170
eddie333
Reaktionen
0
tja dank der DVB siehts bei mir momentan nimmer so gut aus, da mit gestern ne strassenbahn reingedonnert ist und meine ganze linke seite nur noch schei** aussieht so kaputt ist die.........
Dresden das 2te ?! Beitrag #171
felidae
Gast
@eddie: na erstmal herzliches Beileid. Bis wann wirst du denn nun genau wissen ob du/ihr mitkomm(s)t oder nicht? Ist ja nicht mehr lange hin...
Dresden das 2te ?! Beitrag #172
eddie333
Reaktionen
0
sorry, leider kann ich mich derzeit end festlegen, war eben in der werkstatt, auf mich kommen erstmal ne menge kosten zu, ich weis derzeit weder obs auto bis dahin wieder heile ist, noch ob ich geld habe um an dem treffen teilzunehmen.... ;(
Dresden das 2te ?! Beitrag #173
Hebbel
Reaktionen
0
Schade das de ni mittkommst , aber mein beileid hast du auch
Dresden das 2te ?! Beitrag #174
eddie333
Reaktionen
0
ist ja ned definitiv habe nen behelfsspiegel gebastelt, der blechschaden , im hellen betrachtet ist auf jeden fall ned so das nimemr fahren kann/darf, schönheitssache mehr oder weniger... ma schaun ob ich kann oder ned
Dresden das 2te ?! Beitrag #175
felidae
Gast
Route
So, ich hab mal wieder organisatorische Neuigkeiten, wir haben uns auf eine Route für Samstag festgelegt:
Die Tagesordnungspunkte sind mehr oder weniger gut lesbar rot eingetragen. Wir denken, dass es zeitlich damit keine Probleme geben sollte. Sofern ihr im Ausland zügig tankt und einkauft
red-dog + felidae
Dresden das 2te ?! Beitrag #176
eddie333
Reaktionen
0
etwaige gesamtkilometer?
Dresden das 2te ?! Beitrag #177
felidae
Gast
Strecke dürfte ganz grob geschätzt 100km sein. +/-30km :]
Dresden das 2te ?! Beitrag #178
sondera
Ehrenmitglied
Reaktionen
11
Zum Glück komme ich nicht mit meinem Auto, sondern ich werde ganz vornehm chauffiert :]
Dresden das 2te ?! Beitrag #179
felidae
Gast
@sondera: Wieso "zum Glück"? Hinter der Grenze gibts doch gaaaanz billigen Sprit
Dresden das 2te ?! Beitrag #180
red-dog
Reaktionen
0
Original von Hebbel
Wie viel Leute sind wir denn zum Essen insgesmt wenn Eddi333 noch mit dazustöst ?(
Ich zähl jetzt 29 wenn Eddie mit zusätzl. 4 Personen kommt.
Auch wenn ich da jetzt net mehr ganz durchbkick ob oder ob nicht und mit 3 oder 6 Mann.
@eddie333: Wenn du/ihr nachkommen wollt dann seit pünktlich 12.30 Uhr am Treffpunkt. Die VW Führung dauert ca. 60 min. und anschließend können wir uns noch selber was ansehen (alles zusammen ca. 2h).
Burglöwen auf Sächsisch - Dresden das 3te: Hier gehts nun weiter bzw. von vorn los.....
....da wie aus einer Idee geboren aus einem 3-Länder Treffen dieses Jahr nichts geworden ist ;(...
Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004: Hallo @ ALL !!!
Wie bereits vor geraumer Zeit angekündigt, wollen wir auch in diesem Jahr wieder mit unserem Ritteressen die Saison beenden ...