Dresden das 2te ?!

Diskutiere Dresden das 2te ?! im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hmmmm.... also gut.. dann schlepp ich doch den 20 L kanister mit !!! @ Heiko ..... aber nur zum in den Tank schütten !!! ...
  • Dresden das 2te ?! Beitrag #201
Hmmmm.... also gut.. dann schlepp ich doch den 20 L kanister mit !!!

@ Heiko ..... aber nur zum in den Tank schütten !!! .... :tongue: :D :D :D :] ;) ( Ehrenwort )

• Dresden das 2te ?! Beitrag #202
Übermorgen ist es endlich soweit!!! :D :D :D :D :D

• Dresden das 2te ?! Beitrag #203
Soeben per PM an red-dog

Hi,

schlechte Nachricht meinerseits, muss leider absagen, hab bis zum letzten noch gehofft, aber mein chef schickt mich mit nem lehrling von morgen nachmittag bis freitag nächste woche nach mörlbach/bayern um eine e-anlage in betrieb zu nehmen. :angry: ich hoffe mal, ihr/du organisierst sowas noch mal, damit ich auch ne chance hab, mal leon-begeisterte aus der nähe kennen zu lernen.

MfG Thomas Kopte

Es ist echt zum heulen, wer hilft mir, meinen chef mal im dunkeln abzufangen? :evil:

Toko

• Dresden das 2te ?! Beitrag #204
Ich komme auch!!!! :))

Natürlich inkl. VW. ;)

• Dresden das 2te ?! Beitrag #205
Soweit die 2 Plätze noch frei sind, würde ich noch nen Kumpel & Anhang mitbringen.

Er fährt zwar nen S4, aber der gehört ja auch zur VAG-Familie. ;)

• Dresden das 2te ?! Beitrag #206
@Danny: Die Anmeldung kommt ja recht spät, aber Sie kommt. :tongue:

@Rapier: Dann bring die beiden mit.

Die freien 3 Plätze sind damit nun wieder weg und die Gruppe hoffentlich endgültig vollzählig. :]

EDIT: Was ich noch sagen wollte, bei Bruce Lee's Freunden ist natürlich bar zu bezahlen. Da geht nix mit Karte.

• Dresden das 2te ?! Beitrag #207
Original von red-dog
@Danny: Die Anmeldung kommt ja recht spät, aber Sie kommt. :tongue:

Yes, das ist Danny live :D

5 Stunden vorher telefoniert und da war von noch nix die Rede.

Aber ich freu mich Danny ;)

• Dresden das 2te ?! Beitrag #208
Tja so ist das! :D
Habe mich erst die Nacht dazu entschieden! :D

• Dresden das 2te ?! Beitrag #209
also bei uns ists nun so:

ich komme mit freundin im leicht verbeulten ibiza
dr.kurze kommt mit freundin im ibiza
thommycool kommt mit freundin im toledo 1M

also 6 leute in 3 autos, wir werden eggen 12uhr an der lingner allee aufschlagen und warten das ihr aus der manufaktur komt, sind mit dabei bei der cz tour, dem abendessen in malschendorf und bowling wird spontan entschieden *gg*

sollte noch was sein bitte mich anrufen unter 0172/3721068 da ich ned weis obs schaffe nochmal hier rein zu schauen....

sind das nun ca. 100km? weil ja einer schrieb 690 oder bezog sich das bei dem auf anfahrt nach dd?

EDIT: okay kilometer hat sich erledigt eben nochmal hier durchgewüphlt nun raff cih die tour auch und das mit dem strassenbau, also ich komme mitm 50/50 fahrwerk und bremsen an den nötigen stellen gut durch ohne aufsetzer....

tanmken an der shell? wnen ja fahr ich die 10meter weiter beim supermarkt tanken, da shell dort oft panscht und ienkaufen bestimmt eh in dem supermarkt dort oder?

• Dresden das 2te ?! Beitrag #210
@ Red doc : Hatte heute noch keine Zeit meine Mails zu lesen ! :D
Will jemand bei den "Speed-Freaks" beitreten? Kr.KM
@Toko: was habt ihr für Bedingungen und wo trfft ihr euch immer 8)

Wer sein Auto noch waschen will habe noch einen 10EUR Gutschein für eine 15EUR Wäsche bei
oder wer aus DD ist und vorgestern den Stadtboten bekommen hat ist auch einer auf dem Titelblatt drauf es lohnt sich ist nur 500m vor McD wo wir Mittags was speisen wollen ! P.S. ist Lammfellwäsche:heart:

• Dresden das 2te ?! Beitrag #211
Wenn noch was ist einfach anrufen odert SMS @RED-dog hast ja meine Nummer 8)

• Dresden das 2te ?! Beitrag #212
wir sehen uns morgen! :)) :)) :))

• Dresden das 2te ?! Beitrag #213
Ich hoffe doch *fg*

Mhh was muss ich jetzt eigentlich minimum an kohle mitbring?
Hab etwas den Überblick verloren bei 7 seiten und bin zufaul zum alles durchschaun (56k läßt grüßen)

• Dresden das 2te ?! Beitrag #214
rechne doch grob mal 1euro pro getankten liter

dazu das essen für mc doof, da gibts ja die 1euro sachen.....

und paar pennys fürs abendessen und bowling....

• Dresden das 2te ?! Beitrag #215
Mhh ok

Genau darüber hat ich mir sorgen gemacht
Aber wenn ich nur Pennys fürs Bowling brauch dann is kein Prob *fg*

Also Mädels bis heut dann! *winx*

• Dresden das 2te ?! Beitrag #216
So, bin wieder daheim - Sprit hat grad noch gereicht :D

Sorry, das ich nicht weiter teilnehmen konnte an dem heutigen Tag - aber das liebe Geld ;(
Die Manufaktur war echt interessant, auch wenn ich mir die Tour selber größer vorgestellt hab.
Aber dafür haben Fahrsim und das Foto-Dingens entschädigt, konnten sich ja einige kaum losreisen von :rolleyes:

• Dresden das 2te ?! Beitrag #217
Ich meld mich dann auch mal wieder zurück, hab ja das volle Programm genossen :]

Also das Treffen fand ich super, nette Leute, viel gesehn - was will man mehr.

Die Führung durch die Manufaktur hätte ich mir auch etwas länger vorgestellt, war aber auch nicht so schlimm. Schade war eigentlich nur, das nicht gearbeitet wurde, da wäre das gleich noch viel interessanter gewesen.

Bei unseren Tschechischen Freunden war es auch ganz lustig, die Kneipe hatte eine etwas dürfte Belüftung, aber die Preise waren Top. Bambams Tisch hat ja nach anfänglichen Schwierigkeiten doch noch was zu essen bekommen :D
Und das Bild an der Shell war auch zum Schiessen - alle Säulen belegt - nur Leons :D

So 3h später - lange nichts gegessen ;) - auf in die nächste Gaststätte

Und dann noch als Tagesabschluss Bowling - perfekt.

Auf jeden Fall geht ein dickes DANKESCHÖN an Red-Dog und alle die mitgewirkt haben!

Achja - die Bilder kommen so bald wie möglich (WWW-Button)
Edit: die Bilder sind online

Blacky

• Dresden das 2te ?! Beitrag #218
So, auch wieder daheim.
Schön wars! Danke nochmal an die Organisatoren!

• Dresden das 2te ?! Beitrag #219
Schönen guten Morgen,
war ne Klasse Sache gestern. :D
Unsere Glaskiste in Dresden ist ja ne Wucht, bloß hätten die arbeiten können. Der Simulator ist echt der Hammer! :respekt:
Die Fahrt durch die kleinen Orte war genial! Super Streckenplanung!
Bei den Tschechen erlebt man immer was und beim Bowlen ist bissel Übung von Nöten. *grins*
Auf jeden Fall ein richtig hübscher Tag.

Gruß Peter

• Dresden das 2te ?! Beitrag #220
Freut mich, dass es euch gut gefallen hat. Bin auch froh, dass es so reibungslos ging. Wir hatten da im Vorfeld so unsere Bedenken wegen der zu fahrenden Strecke und der Menge Autos... ;) :]

@blacky: das mit dem Essen war ja ursrpünlgich auch anders gedacht, aber wenn ihr unbedingt für billig Geld viel essen wollt und darauf auch noch bis Nachmittag warten konntet... :D ... zumindest musste keiner Hunger leiden. Zumindest nicht für längere Zeit, gell BamBam? :tongue: :D

Thema:

Dresden das 2te ?!

Dresden das 2te ?! - Ähnliche Themen

Burglöwen auf Sächsisch - Dresden das 3te: Hier gehts nun weiter bzw. von vorn los..... ....da wie aus einer Idee geboren aus einem 3-Länder Treffen dieses Jahr nichts geworden ist ;(...
Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004: Hallo @ ALL !!! Wie bereits vor geraumer Zeit angekündigt, wollen wir auch in diesem Jahr wieder mit unserem Ritteressen die Saison beenden ...
Oben