Dresden das 2te ?!

Diskutiere Dresden das 2te ?! im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; also müssten wir 12.30uhr an der manufaktur sein bzw lingnerallee?! also wie ich sagte 4 leute gaaaanz sicher (eigentlcih) da wusst noch nix...
  • Dresden das 2te ?! Beitrag #181
also müssten wir 12.30uhr an der manufaktur sein bzw lingnerallee?!

also wie ich sagte 4 leute gaaaanz sicher (eigentlcih) da wusst noch nix vonmeinem crash und 2 leute zu mittlerweile locker 90%

würdet ihn kaputten ibi mitnehmen?

• Dresden das 2te ?! Beitrag #182
Original von felidae
@sondera: Wieso "zum Glück"? Hinter der Grenze gibts doch gaaaanz billigen Sprit ;) :D

den kauf ich dann auch - darf ja nen ganzen liter ausführen ;) :D

*schon klar das du Benzin meinst, den kann mein Chauffeur dann mitnehmen*

• Dresden das 2te ?! Beitrag #183
Original von felidae
Strecke dürfte ganz grob geschätzt 100km sein. +/-30km :]

ich glaub das is a Tipfehler von Dir ! :D :D :D

es müsste 690 km +/- 100 heissen !!! :D :D :D

wie steht denn eigentlich derzeit der S+ kurs ??? in € bittäää ! ;) :tongue:

... und ?... wo haben wir denn die möglichkeit einzukaufen ?

in Örtlichen Geschäften oder bei Bruce Lee´s verwandtschaft ? :D :D :D

bis Freitag / Samstag

gruß bambam

• Dresden das 2te ?! Beitrag #184
@felidae Schöne Route haste raus gesucht!!!Wird Spass machen da lang zufahren :D

@eddie auch mein Beileid:troest:
klar nehmen wir dich mit!!!(Ich hab noch ne Rolle Panzertape!!!Soll ich se Mitbringen??? ;) ;) ;) :D :D)

• Dresden das 2te ?! Beitrag #185
Nabend zusammen,

@Felidae hast ne PN. wegen der Route!!
Und an alle, Autos höherlegen!! :D
In Petrowice ist der ganze Ort im Eimer. Die versuchen sich dort mit Straßenbau. Einfach kaum noch befahrbar.

Gruß Peter

• Dresden das 2te ?! Beitrag #186
690km???????????????????????? wie jetze????????????

wegen höher legen, ähm 50/50, dafür müssen die strassen passierbar sein und strasse-ESD ist au ned viel platz 8o

ist un genug kaputt der ibi :(

• Dresden das 2te ?! Beitrag #187
Hmm, mir ist das letzte mal schlecht geworden. :vomit:
Kumpel fährt morgen mit seinem Ibi mal gucken.
Ansonsten ist dort super. Tanken bei Shell und dahinter ist´n Supermarkt. Allso passt das auch wegen Parkplatz.

Gruß Peter

• Dresden das 2te ?! Beitrag #188
@bambam: Du schummelst ja mit der Anfahrt, das is ja bei dir gar nich an einem Tag :D Ausserdem hab ich in die Karte ja vorbildlich einen Start-Punkt eingemalt, ab da wird gerechnet. Für alles andere kann ich ja nix ;) :]

• Dresden das 2te ?! Beitrag #189
Achtung!
Ich hab ne gute und ne schlechte Nachricht :astonished: *welche zuerst*

OK, die Schlechte:
Ich werde von meinen beiden Begleitern in Stich gelassen und werde alleine kommen :angry: X(

Die Gute:
Es sind zwei Plätze frei, um die es sich zu schlagen lohnt :rolleyes:

Sorry für die rel. kurzfristische Umdisponierung, bin selber enttäuscht ;(

Vlt. werd ich dann mit zu den Tschechen kommen, hängt von meiner Tagesform ab :D

• Dresden das 2te ?! Beitrag #190
Also ich versuch jetzt mal schnell die sich rasant übeschlagenden Ereignisse auszuwerten:

@eddie333: Ne spinnst du, ein kaputten Ibi darf nicht mit. Hallo ? Na klar kannst kommen geht doch net nur ums Auto.

@toker: Na hauptsache du kommst. Die jetzt frei gewordenen Plätze sind erstmal reserviert für den schnufel & loewin, wenn noch Interesse besteht.

So muss jetzt "24" gucken gehen. Rest morgen früh. :tongue:

• Dresden das 2te ?! Beitrag #191
@ red-dog

Hast du meine pn gekriegt?

• Dresden das 2te ?! Beitrag #192
nein, kannst die plätze frei geben, besteht kein interesse mehr, da dertag nun schon anderswertig verplant ist.

mfg schnuf

• Dresden das 2te ?! Beitrag #193
Original von red-dog
@toker: Na hauptsache du kommst. Die jetzt frei gewordenen Plätze sind erstmal reserviert für den schnufel & loewin, wenn noch Interesse besteht.
Nein die wollen nicht bzw. haben schon was anderes vor, habe das schon persönlich geklärt mit ihnen, da ich mir das auch dachte ;) :rolleyes:

Ich komme, das steht :]

EDIT:
OK Peter, warst schneller *shit langsamer Server heute :(*

• Dresden das 2te ?! Beitrag #194
@schnufel: Schade, aber beim nächsten mal dann.

@rapier: Die PN das ihr nur zu zweit kommt ?

@BamBam: Welchen Kurs meinst du ? Der Wechselkurs ist ca. 1 zu 30. Für 1 EUR bekommst 30 Kronen. Und der Superbezin kam letztens immer so 27,90 Kronen /l.

Aber zahl wenns dir möglich ist mit VISA oder so, da sparste dir die Wechsellei. :)

• Dresden das 2te ?! Beitrag #195
@ red-dog

Jap, die meinte ich.

Weißt du wie weit's zu ner Tankstelle weiter drin ist?
Bei uns an der Grenze kostet der Super auch knapp 28 (ca.93 Cent), weiter drin aber nur 24 und paar Zerquetschte (ca. 82 Cent).
Da lohnen sich die paar Mehrkilometer.
Weiß aber nicht ob die Zeit überhaupt da wäre.
Komischerweise war der Diesel letztes WE teurer als der Super! :astonished:

Kann man bei euch an der Tanke nicht mit EC-Karte zahlen?

• Dresden das 2te ?! Beitrag #196
Jetzt nochmal was grundsätzliches.

Geplant ist zwar über die Grenze zu fahren aber die Tanke direkt danach zu nutzen sowie auch dort einzukaufen (bei Bruce Lee's Freunden). Grund dafür u.a. der Zeitfaktor sowie die Beschaffenheit
der Strasse (siehe BlackPirat's Anmerkung). Eine Umplanung 2 Tage vorher wird auf keinen Fall mehr erfolgen !

Falls wir genügend Zeit haben oder sich dann vor Ort Änderungen ergeben können wir ja weitersehen.

• Dresden das 2te ?! Beitrag #197
War nur ne Idee, wollte nicht den Ablauf durcheinander würfeln. ;)

• Dresden das 2te ?! Beitrag #198
Also habe jetzt erst mal 29 Plätze resaviert wenn noch 1,2 dazu kommen ist das auch kein Problem aber es sollten nicht mehr sein !

So soll das wetter sein 8)

WETTER
Höchsttemperatur 2 °C
Tiefsttemperatur -1 °C
WIND
Geschwindigkeit 7 km/h
Windrichtung NW
SONNE

Sonnenscheindauer 2 h 30 min
Sonnenaufgang 08:02
Sonnenuntergang 16:26
NIEDERSCHLAG

Menge 0 l/m²
Risiko 4 %
Luftfeuchtigkeit 80 %

Also da könnte man ja mal auto waschen :D

• Dresden das 2te ?! Beitrag #199
Mich hat gerade noch mal der Chef :angry: von der Kneipe angerufen das es leider nichts wird !
Nee war ein schlechter Schertz :D habe bloss erfahren das wir nicht alle an eine Tafel gehen sonder 6 Leuts müssten extra sitzen :cry: aber das dürfte nicht das Problem sein !

@ Red doc hast du meine E-Mail bekommen und die Pn vor ein paar Tagen

• Dresden das 2te ?! Beitrag #200
Original von Hebbel
Mich hat gerade noch mal der Chef von der Kneipe angerufen das es leider nichts wird !

@ Red-Dog hast du meine E-Mail bekommen und die Pn vor ein paar Tagen

Du :evil:

:finger:

Hab dir doch schon zurückgemailt.

Thema:

Dresden das 2te ?!

Dresden das 2te ?! - Ähnliche Themen

Burglöwen auf Sächsisch - Dresden das 3te: Hier gehts nun weiter bzw. von vorn los..... ....da wie aus einer Idee geboren aus einem 3-Länder Treffen dieses Jahr nichts geworden ist ;(...
Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004: Hallo @ ALL !!! Wie bereits vor geraumer Zeit angekündigt, wollen wir auch in diesem Jahr wieder mit unserem Ritteressen die Saison beenden ...
Oben