Dresden das 2te ?!

Diskutiere Dresden das 2te ?! im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Los komm Da könnma ja scho fast vollständig den Schneelöwen planen *fg* Und Dräsden ist eigentlich ganz schön Und zZ bekommt man in Sachsen auch...
  • Dresden das 2te ?! Beitrag #141
Los komm
Da könnma ja scho fast vollständig den Schneelöwen planen *fg*

Und Dräsden ist eigentlich ganz schön
Und zZ bekommt man in Sachsen auch keine nassen Füße
Also braucht ihr Franken keine Angst ham

• Dresden das 2te ?! Beitrag #142
Ich weiß vsl. auch erst einen Tag vorher ob ich erscheinen kann oder nicht - daher bei mir weiterhin 50/50.

• Dresden das 2te ?! Beitrag #143
Original von Tholo
Los komm
Da könnma ja scho fast vollständig den Schneelöwen planen *fg*

Und Dräsden ist eigentlich ganz schön
Und zZ bekommt man in Sachsen auch keine nassen Füße
Also braucht ihr Franken keine Angst ham

Alles geklärt, Sondera ist dabei. :]
Und nasse Füße bekommste bei dem Sch***wetter auf jeden Fall. :tongue:

@S.E. : Dann sag bitte Bescheid sobald du es weisst.

@all: Aus organisatorischen Gründen werden wir den Treffpunkt Elbepark am Samstag früh wohl wegfallen lassen. Also alles gleich zur Lignerallee.

• Dresden das 2te ?! Beitrag #144
:D Ob die die alle Finden werden ?(

• Dresden das 2te ?! Beitrag #145
ist das die strasse neben der manufaktur?

• Dresden das 2te ?! Beitrag #146
Felidae hat doch die Anfahrt schon in Form einer Karte eingestellt.

Original von felidae
Auf Wunsch eines einzelnen Herrn :D hier schon mal der Anfahrtsplan zum geplanten Treffpunkt in der Lingnerallee

Wenn's doch noch Probleme gibt, melden.

• Dresden das 2te ?! Beitrag #147
Habe heute ncoch erfahren das es in der Kneipe auch noch 2 Ferienzimmer giebt wen es interresirt kann ja mal da Anrufen der Link ist etwas weiter oben gepostet !!!

• Dresden das 2te ?! Beitrag #148
Da Anfragen kamen wohin wir denn fahren, bitte ich euch ins Startposting zu schauen, dort steht es seit einigen Tagen. :tongue:

• Dresden das 2te ?! Beitrag #149
Ich kann jetzt definitiv sagen das für die Besichtigung der VW-Manufaktur keine weiteren Personen mehr möglich sind. So Leid mir das tut für alle die noch mit wollten. ;(

Alle Teilnehmer stehen jetzt endgültig im Startpost.
Ich bitte auch alle keine weiteren Leute spontan mitzubringen da die dann nicht mit rein dürfen !

Gleichzeitig noch ein paar Hinweise fürs Treffen:

Treffpunkt für alle zwischen 9.30 Uhr - 10 Uhr, Lignerallee.
Bitte vergesst auf keine Fall euren gültigen Ausweis / Reisepass (im Zweifelsfall nochmal nachschauen ;) ) da wir die Bundesrepublik kurzzeitig verlassen werden.
Das ganze dient dazu um zu tanken, einzukaufen oder sonst was, gelle BamBam. :D (zum Essen natürlich)

Die Bezahlerei ist für alles (Zigaretten, Schnaps, Tanke) mit EURO möglich, günstig an der Tankstelle auch die Kreditkarte (benutz ich immer, da stimmt der Wechselkurs).
Die Ausfuhr ist begrenzt auf:
- 1 Stange Zigaretten / Person
- 1 L Schnaps / Person
- 20l Benzin/Diesel in einem Kanister (2x10l geht nicht, wer sich dran
hält)

Wer an dem einen oder anderen kein Interesse hat kann ja freundlicherweise für jemand anderes was mit über die Grenze nehmen. :))

Falls jetzt noch was unklar ist, fragt. :tongue:

• Dresden das 2te ?! Beitrag #150
jo unklar wann wir dann dazu stossen sollen? denke mla nach der führung aber wann und wo genau?

• Dresden das 2te ?! Beitrag #151
Da schaut man mal ein paar Tage nicht rein ... bin ich jetzt rausgefallen, weil ich noch nicht fest zugesagt habe ... ?

• Dresden das 2te ?! Beitrag #152
Original von S.E.
Da schaut man mal ein paar Tage nicht rein ... bin ich jetzt rausgefallen, weil ich noch nicht fest zugesagt habe ... ?

ich würde sagen ja, macht nix, bin auch nicht mit dabei, kann man nicht ändern, werd ich die zeit intensiv zum lernen nutzen, bei 9 prüfungen sollte dies auch nötig sein *keine lust aufs lernen hab* :(

mfg schnuf

• Dresden das 2te ?! Beitrag #153
@eddie:

Ich weiß noch nicht genau wie lange die Führung dauert. Am besten kommt ihr dann auch auf die Lingnerallee, die restlichen Löwen seht ihr ja dann stehen. :]
Ich versuch nächste Woche noch rauszubekommen wie lange das bei VW geht und geb Bescheid.

@S.E. : Naja rausgefallen würde ich nicht sagen, die freien Plätze sind nun eben alle voll, hat sich halt nix mehr machen lassen, Sorry :(

@schnufel: Super da ihr das net alzu traurig findet. Ich wünsch dir und der loewin dann auf jeden Fall viel Erfolg bei den Püfungen. Kommt halt ein anderes Mal wenns zeitlich besser klappt.

Die VW Manufaktur kann man ja jederzeit nochmal besichtigen, dann auch mit allen die jetzt nicht dabei sein können. :))

• Dresden das 2te ?! Beitrag #154
Original von red-dog
Ich kann jetzt definitiv sagen das für die Besichtigung der VW-Manufaktur keine weiteren Personen mehr möglich sind. So Leid mir das tut für alle die noch mit wollten. ;(

Alle Teilnehmer stehen jetzt endgültig im Startpost.
Ich bitte auch alle keine weiteren Leute spontan mitzubringen da die dann nicht mit rein dürfen !

Wir hoffen doch mal, das unsere 5jährige Tochter nicht unter einen vollwertigen Besucher zählt, oder???? :astonished:

• Dresden das 2te ?! Beitrag #155
Original von Toledo-Biene
Wir hoffen doch mal, das unsere 5jährige Tochter nicht unter einen vollwertigen Besucher zählt, oder???? :astonished:
Wenn, dann deklarieren wir sie als meine Begleitperson, dann darf sie mit rein :laughing:

• Dresden das 2te ?! Beitrag #156
@Toledo-Biene: Mit eurer Tochter wird es keine Probleme geben. :))

• Dresden das 2te ?! Beitrag #157
@all: Gesundes Neues erstma!!!

@red: Lingerallee ist besser als TreffPkt.,zwecks des Verkehrs im Elbepark zum Sa-Vormittag!!!

Und denke dank der Anfahrtskizze von felidae(Riesengroßes Dankeschön!!!),auch für nich Dresdner leicht zu finden!!!

• Dresden das 2te ?! Beitrag #158
Original von red-dog
@Toledo-Biene: Mit eurer Tochter wird es keine Probleme geben. :))

Dann ist es ja gut...wir sehen uns Samstag. :))

• Dresden das 2te ?! Beitrag #159
Ich wünsche Euch allen ein schönes Treffen! Bei mir klappt's leider nicht! :(

• Dresden das 2te ?! Beitrag #160
@co-ol: Ist es also (bald) soweit mit den beiden? :baby: :baby:

Thema:

Dresden das 2te ?!

Dresden das 2te ?! - Ähnliche Themen

Burglöwen auf Sächsisch - Dresden das 3te: Hier gehts nun weiter bzw. von vorn los..... ....da wie aus einer Idee geboren aus einem 3-Länder Treffen dieses Jahr nichts geworden ist ;(...
Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004: Hallo @ ALL !!! Wie bereits vor geraumer Zeit angekündigt, wollen wir auch in diesem Jahr wieder mit unserem Ritteressen die Saison beenden ...
Oben