Dresden das 2te ?!

Diskutiere Dresden das 2te ?! im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; TaTaa ! Hebbel hat mir gerade mitgeteilt das die Reservierung zum Abendessen klargeht, siehe Stück weiter oben. Geplant so gegen 18 Uhr...
  • Dresden das 2te ?! Beitrag #121
TaTaa !

Hebbel hat mir gerade mitgeteilt das die Reservierung zum Abendessen klargeht, siehe Stück weiter oben. Geplant so gegen 18 Uhr.

@hebbel: Vielen Dank nochmal für die Mithilfe.

@waetze:
Nimmst du jetzt gar net teil oder wie darf ich das verstehen ?

• Dresden das 2te ?! Beitrag #122
Original von red-dog
Hebbel hat mir gerade mitgeteilt das die Reservierung zum Abendessen klargeht, siehe Stück weiter oben. Geplant so gegen 18 Uhr.

Ohje, so spät, ich dachte es ging ums Mittagessen ?(
Was bedeutet denn:
danach eine kleine Ausfahrt - Ziel noch geheim, zwischendurch noch'n Mittagssnack

Is da schon was geplant, könntest du mir außnahmsweise das Geheimnis per PN anvertrauen.
Meine zwei Peoples müssen wie gesagt abends arbeiten, kann da leider an keiner großen Fahrt bis 18 Uhr teilnehmen :rolleyes:

• Dresden das 2te ?! Beitrag #123
sagt mal ists nen reines leon treffen oder sind auch andere seats willkommen???

• Dresden das 2te ?! Beitrag #124
na auf die Antwort bin ich gespannt!!!!

Also red-dog, fass dir ein Herz!!!!!

• Dresden das 2te ?! Beitrag #125
hmm das kliongt ja danach als wären seats ausser leon ned willkommen... :(

• Dresden das 2te ?! Beitrag #126
@eddie: ich bin zwar nicht red-dog, ich denke aber schon, dass du mitkommen darfst. Ist ja vorne in der Mitte das richtige Schild dran ;) :))

• Dresden das 2te ?! Beitrag #127
ich leg ma einfach karten aufn tisch, ich würde wenn ned alleine kommen sondern mitn paar anderens eats noch ;)

weil wenn ich nen Okay von euch bekomme können wir das so planen und einrichten...

• Dresden das 2te ?! Beitrag #128
dann sollten wir 2 Gruppen für die VW Manufaktur anmelden. (nicht wegen anderer Seats, sondern weil die Gruppe zu groß wird)

• Dresden das 2te ?! Beitrag #129
Ich möchte nochmal daran erinnern !

Dazu folgende bitte ich brauche feste Zu sowie Absagen wer mitkommt und wer nicht ! Hab 5 Bahnen bestellt mit der Vereinbarung noch genau zu sagen wie viele wir brauchen da die nicht ohne weiteres 5 Bahnen ohne Vorabzahlung reservieren. Also bitte Info an mich so bald wie möglich.

Bis jetzt hab ich feste Zu-/Absagen von:

Felidae (2)
BamBam(2)
sondera (2)
Blacky (1)
CupraTDI (1)
Tholo (1)
Virus2801 (2)
Rapier (2)
Toker - Leider Absage
ich selbst bin logischer Weise dabei (2) :D
BlackPirat (3)
pfiff (Absage)
Hebbel (Absage)

Edie333 ???

Von den anderen wär ne Info net schlecht. ;)

• Dresden das 2te ?! Beitrag #130
und was mit meiner frage?

• Dresden das 2te ?! Beitrag #131
  • Dresden das 2te ?! Beitrag #132
  • Dresden das 2te ?! Beitrag #133
richtig!
Sonst lohnt die Fahrt ja nich

Ich bin beim vollen Programm dabei!
Allein *snuff*

• Dresden das 2te ?! Beitrag #134
ist noch platz für 2 personen bei der besichtigung der gläsernen manufaktur? hätte interesse, kläre dsa heute noch mit meiern freundin ab und werd mich dann heute abend mal entgültig dazu äußern.

mfg schnuf

• Dresden das 2te ?! Beitrag #135
@red: meine süße und ich sind auch fest dabei!!!!

• Dresden das 2te ?! Beitrag #136
wenn für die gläserne manufaktur noch 2 plätze sind ne definitive anmeldung, beim bowln (was ja abends sein soll) bin ich dann nimmer mit bei. aber nur wenn noch zwei plätze frei sind :)

mfg schnuf

• Dresden das 2te ?! Beitrag #137
also habe mal gschaut was los geht @ red head, definitiv sind es 3 leute und 3 unter vorbehalt.... hoffe das hilft? wegen manufaktur, weils ja meintest das wird nix, wann sollen wir dazu stoßen? bis zum abendessen werden wir dneke ich auf jeden fall dabei sein....

• Dresden das 2te ?! Beitrag #138
@ red dog

Ach mein Bester... Welch Unheil!!!!!
Hab gerade meinen Chef intweviewt. Wird definitv nichts in Sachen Urlaub am 15. Ich muss die Flagge der Wirtschaft hochhalten.... :cry: :cry:
Schon echt schade.....
Wehe wenn du den nächsten Termin wieder so feindlich mir gegenüber wählst.... X(

Hm, aber vielleicht nimmst du ja ne WebCam mit?! So mit live-Verbindung per Sat-Direktverbindung?! Dann kann ich mir das wenigstens von weitem anschauen?!?!?!?!?! 8o

• Dresden das 2te ?! Beitrag #139
Original von red-dog
Von den anderen wär ne Info net schlecht. ;)

Bin samt Freundin und nem Kumpel dabei.

• Dresden das 2te ?! Beitrag #140
bis wann muss man sich spätestens anmelden? Ich bin mir immernoch unsicher ob ich nach Dresden komme

Thema:

Dresden das 2te ?!

Dresden das 2te ?! - Ähnliche Themen

Burglöwen auf Sächsisch - Dresden das 3te: Hier gehts nun weiter bzw. von vorn los..... ....da wie aus einer Idee geboren aus einem 3-Länder Treffen dieses Jahr nichts geworden ist ;(...
Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004: Hallo @ ALL !!! Wie bereits vor geraumer Zeit angekündigt, wollen wir auch in diesem Jahr wieder mit unserem Ritteressen die Saison beenden ...
Oben