Dresden das 2te ?!

Diskutiere Dresden das 2te ?! im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @all: Da ja einige zum "kleinen Treffen" am 25.09.04 nicht kommen konnten, oder nix davon wussten, wurde Interesse an einer zweiten Auflage...
red-dog

red-dog

Reaktionen
0
@all:

Da ja einige zum "kleinen Treffen" am 25.09.04 nicht kommen konnten, oder nix davon wussten, wurde
Interesse an einer zweiten Auflage geäußert (was hoffentlich immer noch so ist).

Deshalb mach ich jetzt mal wieder ein neues Thema auf.
:tongue:

Bitte schreibt doch Eure Wünsche, Ideen, Anregungen und was euch sonst noch so einfällt hier rein.
Ich bin mal voller Hoffnung, dass wir gemeinschaftlich Anfang 2005 ??? ?(
?Dresden das 2te? hinbekommen. :))

Also Eure Meinungen sind gefragt !

Termin: 15.01.2004

Erster Tagesordungspunkt: Besuch der Gläsernen VW Manufaktur - 10.30 Uhr - Treffpunkt bis spätestens 10 Uhr Parkplatz Lignerallee

danach eine kleine Ausfahrt (Route) - Mir fahrn in de Tschechei (Ausweise bitte nicht vergessen !!!), zwischendurch noch'n Mittagssnack

Auf der Rückfahrt Abendessen in der Naturschänke Malschendorf (ca. 18 Uhr)

Bowling ab 20 Uhr, danach mal sehen was kommt

Teilnehmerliste Treffen:

- Felidae + Conny
- Hebbel + Freundin
- pfiff
- Virus2801 + Freundin
- Rapier + Freundin + 2 Personen
- red-dog + Christin
- BamBam + Pebbles
- BlackPirat + Begleitung
- Blacky
- Heiko + ToledoBiene + Tochter
- Tholo
- Cupra TDI
- Toker (kein Bowling)
- sondera + Anni
- DannyR.

Sollte ich jemand vergessen haben bitte melden, bei Änderungen ebenfalls bitte Info an mich.

02.11.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Dresden das 2te ?! . Dort wird jeder fündig!

felidae

Gast
Wollen wir das im vorweihnachtlichen Stress unterbringen oder eher als erstes Highlight des neuen Jahres?

Ich schlage folgende Veränderungen zu V1 vor
- mehr Leute
- Location mit weniger Störgeräuschen

Muss aber selber erst mal sehen, wie ich das mit meiner Family regle jetzt wo wir zu viert sind... :baby: :))

Edit:
da wir ja evtl. Bowlen gehen wollten, wie wäre es mit dem U1?
Noch ne ganz andere Idee, was haltet ihr von einem Treffen auf der Kartbahn in Radeburg? Erst ein paar Runden drehen und dann gemütlich sitzen und schwatzen.

BlackPirat

Reaktionen
0
Moin,
klasse Vorschlag! :respekt:

Also Termin wär günstig am 19. oder 20.11. bzw. zwischen 25. und 27.11. Geht bei mir bissel schwirig mit´m Dienstplan abzustimmen.

Gruß Peter

Rapier

Reaktionen
0
Konnte letztes Mal leider nicht teilnehmen, hoffentlich klappt's diesmal. :))

Wann ist mir soweit egal, solange es ein Samstag wird und nicht auf den 13.11. fällt...

schnufel

schnufel

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
bzgl treffen, also wenn würd ich auch auf nächstes jahr tendieren, in der weihnachtszeit haben viel auch anderes zu tun (in einkaufszentren geschenke anderen abjagen etc :D).
auchg ab es die idee mit eiern zweiten auflage des kartfahrens, welche letztes mal bei gera statt gefunden hat (thread ist irgend wo hier noch zu finden, wer suchet der findet ;))
deswegen sollte man das längefrisitg mal planen um auch ein schönes rahmenprogramm zu gestalten und evtl einige leute von weiter her anzulocken bzw es etwas zentraler nach sachsen rein verlegen...

mfg schnuf

red-dog

red-dog

Reaktionen
0
Stimmt schon das es im Dezember für einige eng werden könnte, tendieren wir dann lieber auf Anfang 2005 ?!

Mit dem Kartfahren ist keine schlechte Idee, wenn das ganze finanziell
im Rahmen bleibt. Hab leider keine Ahnung was heutzutage Kartfahren kostet. :(

felidae

Gast
Hallo,
die Preise beim Melkus in Radeburg sind noch vertretbar... Am schönsten ist es dort immer Montags, da sind beide Strecken zu einer grossen verbunden.

aber immerhin 490Teuros für 10 Karts und eine Stunde die ganze Halle. Wenn wirklich genug Leute kommen, dann sollte das auch finanzierbar sein?

Melkus Kartbahn

So long,
felidae

red-dog

red-dog

Reaktionen
0
Da sollten aber wirklich ganz paar zusammenkommen.
490 EUR 8o 8o 8o 8o 8o; wären ja bei 10 Teilnehmern immer noch 49 EUR pro Person :cry: Puuuh :bonk:

Aber für 10 min. fahren lohnt es sich ja auch wieder net.

felidae

Gast
na nee, für die 49€ kannste ja dann ne Stunde fahren. Ist kein grosser Unterschied zu den Einzel-Tickets... Allerdings braucht man als Untrainierter nach 1h Kart fahren auch nen guten Physiotherapeuten... :tongue:

die ganze Bahn ne Stunde zu mieten lohnt nur bei viel mehr Leuten so dass man sich abwechselt beim fahren.
Ansonsten kann man ja mal 10 oder 15 fahren. Das strengt auch schon an.

BamBam

Reaktionen
0
Oh ja.. fein ! :))

Dresden wollte ich schon immer mal sehen ! ( abgesehen vom Hochwasserstress :( :( :( ;) )

wir würden auch kommen .. bräuchten halt ne günstige Unterkunft !

Und ein kleiner Kulturteil wäre auch schön !

gruß BamBam

Mic

Reaktionen
0
Ich würde mich freuen wenn das mit den Treffen klapt in Dreden.
Wir würden sehr gerne kommen.

Gruß Mic

Waetze

Reaktionen
0
Mahlzeit!!!

Stimmt, nicht ganz so laut wäre besser diesmal!!!!! :D

Konnte ja keiner erahnen..........

Aber Anfang des nächsten Jahres fände ich auch vernünftiger!!
Weihnachtsstress und so sind ja nicht unerheblich!
Außerdem wäre mir ein Termin den ich schon mehr als zwei Wochen vorher wüsste lieber, da ich das bisschen mit der Arbeit abstimmen kann...
Bin in Schichten unterwegs und da ist selbst Samstag nicht immer frei!!

red-dog

red-dog

Reaktionen
0
Ich habe das Startposting zwecks Termin editiert ! Dürfte auch weit genung in der Ferne liegen.

Die Sache mit dem Kartfahren würde ich jetzt auch erstmal wieder verwerfen. Lieber schön Abends was in Ruhe unternehmen... :]

@BamBam: Falls Teilnehmer eine weitere Anreise haben werden wir schon was zum übernachten finden, denk ich. Ich lass mir dann von euch paar Tipps zwecks Planung geben am 27.11. ;)

schnufel

schnufel

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Original von red-dog
Die Sache mit dem Kartfahren würde ich jetzt auch erstmal wieder verwerfen. Lieber schön Abends was in Ruhe unternehmen... :]
dann lass dir aber was gutes einfallen, die leute mit weiter anreise fahren keien 200 oder mehr kilometer um irgend wo in ner kneipe zu hocken. nur als hinweis sollte also schon mit etwas interessantes sein :)

mfg schnuf

pfiff

Gast
15.01. können wir schön durch den Schnee stapfen:)

Bin dabei.

red-dog

red-dog

Reaktionen
0
@ schnufel:

Jetzt mach mal langsam... Hier soll ja schließlich kein Bundesdeutscher Großevent geplant werden. In erster Linie gehts hier doch darum dass sich mal die User aus der näheren (oder auch etwas entfernteren) Umgebung (wieder)treffen.

Wenn jemand ne weitere Anreise in Kauf nimmt ist das auch schön,
aber ein Tagesfüllendes Programm hatte ich nicht vor zu organisieren, dazu fehlt mir echt die Zeit. :O

Und Meldungen zur Teilnahme oder Vorschläge sind ja bisher auch etwas rar.

Waetze

Reaktionen
0
8oBundesdeutsches Großevent!!!!! 8o boah!!!

Warte ich werds gleich in sämtlichen anderen Foren posten!
Ist ja fett von dir das du das orgnanisieren willst red dog!!!
Sehr fein!
Da bin ich ja mal gespannt! :D :D :D :D :D :D

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
finde ich gut das hier mal Klar Stellung genommen wird und gesagt wird es ist nr abend Kneipe und nicht wie es in München Thread gelaufen ist.

Ich kann eh net :D Wollte ja schon beim ersten Treffen kommen und würde auch gerne dieses treffen kommen, aber leider ist am 15ten unmöglich :(

felidae

Gast
Also z.Zt. spricht meinerseits nichts gegen den 15.01.

Wenn jemand der Zureisenden ein Kulturprogramm wünscht, können wir ja trotzdem tatkräftig mit Tipps zur Seite stehen. Wobei ich nicht mit dem Reiseführer mithalten kann, denke ich :(

Thema:

Dresden das 2te ?!

Dresden das 2te ?! - Ähnliche Themen

• 27.5. XS Night - Dresden

27.5. XS Night - Dresden: Servus wer ist alles dabei?
  • [Kurzfristig] 31.07.2011 im Elbepark Dresden

[Kurzfristig] 31.07.2011 im Elbepark Dresden: Sachsen Seat Treffen Wo: Elbepark Dresden/ Parkplatzreihen zwischen Ikea, Mc Donalds die vordersten reihen, so können wir keinen verfehlen (für...
  • Schneeschieber Rally in Dresden am 19.12.2009

Schneeschieber Rally in Dresden am 19.12.2009: Hey, ist jemand von euch bei der Schneeschieberrally in Dresden dabei? Habe von der Rally durch einen Kumpel erfahren und dacht mir das muss ich...
  • Club im Raum Dresden

Club im Raum Dresden: Hallo, kann mir jemand sagen obs im Raum Dresden schon nen SEAT-Club gibt? Danke :)
  • XS-Night Dresden 07.06.2008

XS-Night Dresden 07.06.2008: Hi Leutz, wer fährt zur XS-Night nach Dresden am 07.06.2008. Sehe da jedes mal paar Leos stehen und im nachhinein stellen wa fest das auch ausm...
  • XS-Night Dresden 07.06.2008 - Ähnliche Themen

• 27.5. XS Night - Dresden

27.5. XS Night - Dresden: Servus wer ist alles dabei?
  • [Kurzfristig] 31.07.2011 im Elbepark Dresden

[Kurzfristig] 31.07.2011 im Elbepark Dresden: Sachsen Seat Treffen Wo: Elbepark Dresden/ Parkplatzreihen zwischen Ikea, Mc Donalds die vordersten reihen, so können wir keinen verfehlen (für...
  • Schneeschieber Rally in Dresden am 19.12.2009

Schneeschieber Rally in Dresden am 19.12.2009: Hey, ist jemand von euch bei der Schneeschieberrally in Dresden dabei? Habe von der Rally durch einen Kumpel erfahren und dacht mir das muss ich...
  • Club im Raum Dresden

Club im Raum Dresden: Hallo, kann mir jemand sagen obs im Raum Dresden schon nen SEAT-Club gibt? Danke :)
  • XS-Night Dresden 07.06.2008

XS-Night Dresden 07.06.2008: Hi Leutz, wer fährt zur XS-Night nach Dresden am 07.06.2008. Sehe da jedes mal paar Leos stehen und im nachhinein stellen wa fest das auch ausm...