Dresden das 2te ?!

Diskutiere Dresden das 2te ?! im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Super Treffen , klasse organisiert ! *hutzieh* Respekt, die Idee war einfach super ! Ich hoffe man sieht sich bald ! Gruß Marco Seat Lion`s...
  • Dresden das 2te ?! Beitrag #241
Super Treffen , klasse organisiert !

*hutzieh*

Respekt, die Idee war einfach super !

Ich hoffe man sieht sich bald !

Gruß Marco
Seat Lion`s Dresden

• Dresden das 2te ?! Beitrag #242
Auch von uns dreien nochmal ein dickes Lob an die Organisatoren. Das war eine runde Sache. Besonders das wir noch über die dunkelsten Wege, Gassen und Strassen zur Autobahn gebracht wurden.Wenn es Dresden die 3. gibt sagt Bescheid! :]

• Dresden das 2te ?! Beitrag #243
@heiko:ich schon ihr seit gut angekommen!!!Hoffe ich seit nich zu oft aufgessen?! 8o (Rapier 2x)
Rechungen bitte an meine Frau die wars Navi :D :D :D ;)

• Dresden das 2te ?! Beitrag #244
ok...ich lasse ein Gutachten machen. ;) :D :D :D

wir sind unzählige Male mit der Spoilerlippe auf dem Asphalt gekommen. Aber deshalb ist die auch so günstig. :D

• Dresden das 2te ?! Beitrag #245
Na wenn deine Frau das bezahlt, werd ich gleich mal unter's Auto gucken, ob ich nicht irgendwas finde. :D ;)

Bei mir lag's wahrscheinlich an den 2 Extrapassagieren.
Hat ganz schön gerumpelt, obwohl's an den Stellen harmlos aussah. ;(

• Dresden das 2te ?! Beitrag #246
@heiko: ich hab auch ganz schön zu kämpfen gehabt!!!Ein Glück gestern erst Fahrwerk erstanden!!!
:astonished: sonst ;( ;( ;(

• Dresden das 2te ?! Beitrag #247
  • Dresden das 2te ?! Beitrag #248
Da bin ich ja besonders hübsch getroffen, so mitten im Nebel.

Aber man kann sagen was man will, die Handycams bringens nicht. :(

• Dresden das 2te ?! Beitrag #249
besonders nicht im dunkeln :(
ausserdem musst ich die bilder grösser machen, Pixum erlaubt doch nur Grössen über 50kB...

• Dresden das 2te ?! Beitrag #250
@Bambam: Dir hats doch gescmeckt zwar ohne Butter aber du hast es gegessenn ! Die Wochestersosa passt auch gut zum Ei :D

Thema:

Dresden das 2te ?!

Dresden das 2te ?! - Ähnliche Themen

Burglöwen auf Sächsisch - Dresden das 3te: Hier gehts nun weiter bzw. von vorn los..... ....da wie aus einer Idee geboren aus einem 3-Länder Treffen dieses Jahr nichts geworden ist ;(...
Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004: Hallo @ ALL !!! Wie bereits vor geraumer Zeit angekündigt, wollen wir auch in diesem Jahr wieder mit unserem Ritteressen die Saison beenden ...
Oben