Dresden das 2te ?!

Diskutiere Dresden das 2te ?! im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Erstmal ein Herzlichen Dak an red-dog. Das waren 2 wunderschöne 1,5Tage. Vielen Dank für die Unterkunft. Dann nochmal danke an Bambam, der uns...
  • Dresden das 2te ?! Beitrag #221
Erstmal ein Herzlichen Dak an red-dog. Das waren 2 wunderschöne 1,5Tage. Vielen Dank für die Unterkunft.

Dann nochmal danke an Bambam, der uns mitgenommen hat.

War wirklich schön gestern. Bei Dresden das 3te bin ich dabei ;)

Original von toker
So, bin wieder daheim - Sprit hat grad noch gereicht :D

Sorry, das ich nicht weiter teilnehmen konnte an dem heutigen Tag - aber das liebe Geld ;(

Verstehe zwar nicht warum das Geld gereicht hat bis nach Dresden hin und zurück zu fahren dann nicht mehr, aber das ist deine Entscheidung. Fande es aber schade das du plötzlich einfach weg warst. (wärst übrigens auch bestimmt in einem anderen Auto untergekommen in die Tschechei ;) )

Also danke nochmal Jens und auch an deine Frau.

• Dresden das 2te ?! Beitrag #222
auch senf dazugibt...

manufaktur weis ich nix, was gabs da für nen simulator?

ansonsten wars super, vielen dank an alle die organisiert haben, war ein sehr schöner tag und ich weis nun einige seat-verrückte mehr aus meiner nähe.....

• Dresden das 2te ?! Beitrag #223
Naja ich möchte auch noch was sagen :D
Die Manufaktur fand ich gesagt etwas MAU :baby: einzigste was etwas interresant war war der Simulator aber naja war trotz dem eingelungener Tag schade das es beim Bowling bei mir nicht geklappt :cry:

@BAMBAM: ich komm auf den Caffe aufjedenfall zurück :prost:

• Dresden das 2te ?! Beitrag #224
Schließ mich einfach mal meinen Vorredner an!
War alles Super

Und mein tagesziel hab ich auch erreicht *fg*
Ge Danny ;)
Zum Schneelöwentreffen kannste mich ja zur Bowling Revange auffordern.
In dem Motel ist ne Bahn *hihi*

Ansonsten wünsch ich mir zum 3ten das wir auf sonen Tschechenmarkt gehn und schön einkaufn können.

Greets und Thx
Tholo

• Dresden das 2te ?! Beitrag #225
Original von sondera
Original von toker
So, bin wieder daheim - Sprit hat grad noch gereicht :D

Sorry, das ich nicht weiter teilnehmen konnte an dem heutigen Tag - aber das liebe Geld ;(

Verstehe zwar nicht warum das Geld gereicht hat bis nach Dresden hin und zurück zu fahren dann nicht mehr, aber das ist deine Entscheidung. Fande es aber schade das du plötzlich einfach weg warst.

Naja, hatte einen fast vollen Tank der von ABG nach DD und retour gereicht hat (gerade so ebend).
Nochmals Tanken, vlt. Einkaufen, und zweimal Essen war einfach nicht drin ;(
Das ich "einfach" weg war, lag daran, das ich dachte das wir ein Zwischensnack beim MC-Donalds machen, war ja mal ursprünglich so angedacht.
Als ich aber erfuhr, das es gleich rüber geht, waren die ersten schon losgefahren und mir blieb nix anderes übrig als stillschweigend die Heimreise anzutreten :(
Bissl blöd gelaufen halt - das nächste mal klappts wenn ich ma wieder Arbeit hab

• Dresden das 2te ?! Beitrag #226
Hallöle !

Dann meld ich uns a mal wieder * Heil * zurück ! .. Was nicht selbstverständlich ist / war ! 8o 8o 8o .. denn :

an der Ausfahrt Aue... kam uns ein ( schwiegermuttersarg ) Jetbag entgegen.... den der ca. 100 m vorunsfahrende SCH... Corsa verloren hatte.... aber a schnelle linke / rechts kombination ;) und ne heftig Bremsung entschärften die Situation ! ( da waren dann alle 3 wach ;) :D )

... nachdem ich den Fahrer auf dem Standstreifen besuchte .. und der ernsthaft versuchte den * Haufen Carbonschrott * in den Kofferaum zu stecken... entschloss ich mich nach gutem zureden ( den Schrott dazulassen ) die fahrt ins Frankenland fortzusetzten !!!

ok.. zum eigentlichen !

Vielen herzlich Dank an Alle die an der klasse Treffensvorbereitung und dem Ablauf beteiligt waren !

es war ein suppäääär WE in Drädääään.... ! haben wieder viele nette Leute kennengelernt !

würden jederzeit wiederkommen !

ich hoffe wir sehen uns alle in ABG wieder !

hier nochmal Explizit an Christin und Jens ein : Dickes Dankeschön !

grüße aus der Noris

BamBam

• Dresden das 2te ?! Beitrag #227
Hallo,

ich fand den Tag auch super. Vor allem die Leute waren in Ordnung. Obwohl ich der einzige Toledo war hab ich mich wohlgefühlt :D

Thommy_Cool

• Dresden das 2te ?! Beitrag #228
Hallo,

Alle nochmal gegrüßt von mir! Ich fand es auch klasse. Wenn es nur nicht so kalt geworden wäre :O

Danke nochmal an die Organisatoren, das nächste mal bin ich auch beim Bowling bei. Ich hoffe ihr habt keine ruhige Kugel geschoben!

So denn, wär nett wenn ihr die Fotos ins Netz stellen könntet.

Grüße
Frank

• Dresden das 2te ?! Beitrag #229
Auch von ein riesengroßes Dankeschön an die Organisatoren,war ein richtig geiler Tag!!!!:respekt:
@rapier: Und Autobahn gefunden????

CU

Pierre

:eek:la:

• Dresden das 2te ?! Beitrag #230
Morgen,

ich möchte mich auch nochmal bedanken bei allen die dabei waren.

Natürlich besonderen Dank allen die bei der Organisation im Vorfeld und während des Treffens geholfen haben.

Es war ein superschöner Tag der, wie ich nie gedacht hätte, ohne große & kleine Pannen über die Bühne ging. Das alles so reibungslos passt hät ich vorher nie gedacht.

Die VW Führung war nicht alzu lang oder sonst wie aufregend, aber für kostenlos kann man auch nicht mehr erwarten wahrscheinlich. :rolleyes:

Das Toker so schnell weg war ist schade, hätte schon noch auf Wiedersehen gesagt. :(

Eine einzige kleine Kritik habe ich dennoch, ich fand es a bissl doof das doch einige Bowlingzusagen nicht eingehalten wurden. Zum Glück hab ich da vorher nix bezahlen müssen. :astonished:

Bilder sind auch online => Sig.

• Dresden das 2te ?! Beitrag #231
@red:Sorry,dafür für nochma,meiner Frau ging's nich besonders gut!!!
Aber ich hoffe man sieht sich noch zwischendurch(z.Bsp.McDoof)

CU

Pierre

• Dresden das 2te ?! Beitrag #232
Servus!

Wollte mich auch nochmal bei allen (vorallem bei den Organisatoren) für den coolen Tag bedanken. :))

@ red-dog Sorry, dass wir auch eher abgehauen sind, ging leider nicht anders. :(

• Dresden das 2te ?! Beitrag #234
:] ... unglaublich Sondera ! du sasst am selben Tisch und stichelst in die Wunde mit rein ! ;) :rolleyes:
ohne mich täten wir heut nu dasitzen und auf die Bestellung warten !!! ;)

... aber sagt ma: .. is des Bild a bissel verwackelt oder der " nebel " ! :D :]

gruß bambam

• Dresden das 2te ?! Beitrag #235
Original von BamBam

am meisten verwackelt ist deine Hand, das ist ja vollkommen verständlich, da ging es ja um Sekunden :D :D

• Dresden das 2te ?! Beitrag #236
@BamBam:wie sagt man schön was lange wert,wird endlich gut!!! :D

und verhungert ist er ja uns auch nich!!!!(Obwohl er kurz davor stand) ;)

• Dresden das 2te ?! Beitrag #237
Original von felidae
Original von BamBam

am meisten verwackelt ist deine Hand, das ist ja vollkommen verständlich, da ging es ja um Sekunden :D :D

:megasmile: - Ich hau mich weg !

@BamBam: Wie hat gestern dein Frühstücksei eigentlich geschmeckt ?(Insider)

• Dresden das 2te ?! Beitrag #238
Original von red-dog

DAs Maggie ist im Frankenland bestimmt alle
Aber zur Not kann er es ja mit Ketchup essen *fg*

• Dresden das 2te ?! Beitrag #239
Original von Tholo
Original von red-dog

DAs Maggie ist im Frankenland bestimmt alle
Aber zur Not kann er es ja mit Ketchup essen *fg*

Wir haben noch was daheim ;) :D

• Dresden das 2te ?! Beitrag #240
Original von red-dog

@BamBam: Wie hat gestern dein Frühstücksei eigentlich geschmeckt ?

auf ein gekochtes EI gehört NUR Salz und Pfeffer ! .. genauso wie unter Leberwooorscht und Tatarbrot keine Butter gehört ! .. aber diese * verwerfliche Angewohnheit* teib ich euch schon noch aus !!! :D :D

Eine Esskultur legen die Sachsen an den Tisch.... unglaublich ! :D 8o

Wenn es nur so etwas zum Essen gegeben hätte.... dann wäre ich verhungert !!!

... bin immer noch fassungslos ! ... :D :D :D

gruß bambam

Thema:

Dresden das 2te ?!

Dresden das 2te ?! - Ähnliche Themen

Burglöwen auf Sächsisch - Dresden das 3te: Hier gehts nun weiter bzw. von vorn los..... ....da wie aus einer Idee geboren aus einem 3-Länder Treffen dieses Jahr nichts geworden ist ;(...
Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004: Hallo @ ALL !!! Wie bereits vor geraumer Zeit angekündigt, wollen wir auch in diesem Jahr wieder mit unserem Ritteressen die Saison beenden ...
Oben