Die ersten Tage mit dem roten Löwen...

Diskutiere Die ersten Tage mit dem roten Löwen... im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; OK, danke, Sorry dann hatte ich das falsch verstanden, zurück zum thema :/
  • Die ersten Tage mit dem roten Löwen... Beitrag #61
OK, danke,
Sorry dann hatte ich das falsch verstanden, zurück zum thema :/

• Die ersten Tage mit dem roten Löwen...

Anzeige

• Die ersten Tage mit dem roten Löwen... Beitrag #62
@Mona
Hast du eigentlich auch schon irgendwelche lt. der Mängelliste hier im Forum mit deinem roten Löwen bemerkt?

• Die ersten Tage mit dem roten Löwen... Beitrag #63
@ dark-mc ?

die voll LEDs sind aber krass hell 8o

wieso in die ...... gegriffen ?

sorry für OT

• Die ersten Tage mit dem roten Löwen... Beitrag #64
Hi,

im Falle der LED Scheinwerfer fällt das Kurvenlicht durch die NSW aus "Imagegründen" weg das ******** aussieht und die LED´s ja eh weit genug auf die Seite leuchten!
(Nur der MB-CLS hat bis jetzt LED-Kurvenlicht!)

So und jetzt drücken wir Mona mal die Daumen das ihr Handy bald kommt ;-)

Lg, Alex

• Die ersten Tage mit dem roten Löwen... Beitrag #65
@ Dark-MC ...rauscodieren lassen ;) ...

• Die ersten Tage mit dem roten Löwen... Beitrag #66
hallo. hab mir grad dasselbe autp gekauft. wie ist denn so dein / euer verbrauch?

• Die ersten Tage mit dem roten Löwen... Beitrag #67
  • Die ersten Tage mit dem roten Löwen... Beitrag #68
@ Mona - du meldest dich nicht mehr. Ist etwas nicht in Ordnung mit deinem "Raumschiff"?

Thema:

Die ersten Tage mit dem roten Löwen...

Die ersten Tage mit dem roten Löwen... - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Tag 2: Klimaautomatik | Radio und Mediasystem: Hallo zusammen, heute am zweiten Tag ging es in dem Forum um die Klimaautomatik sowie das Radio bzw. Mediasystem an sich. Auch hier ist es wieder...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Oben