- Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #2.441
LeonKL250
- Reaktionen
- 98
Irgend ein Vorfahrzeug von mir hatte es Abschaltbar wenn man die Taste länger gedrückt hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf meinem Leon kriecht seit einigen Tagen täglich ein Marder über das ganze Auto... Jetzt habe ich Angst dass er sich auch mal im Motorraum verirrt. Gibt es viele bekannte Marderschäden bei den Cupra Leons oder halten die sich da eher fern ? Soll da ja gerade bei VW große Präferenzen gebenWas würdet ihr als Abwehr empfehlen ? Ein handelsüblicher Marderschreck fällt wahrscheinlich raus, das will ich meinen Katzen in der Wohnung (direkt neben dem Carport) nicht antun...

Danke.Den gibt es in beide Richtungen und damit kannst du „N“ überspringen und direkt in „D/S“ oder „R“ springen mit einem Druck bzw. umgekehrt
Danke.
War mir so tatsächlich neu.
Man lernt halt nie aus.
Denken wir mal an die Anfänge vom MIB3 System zurück. Ein riesen Shitstorm, weil man für die Sitzheizug extra ins Klima Menü muss und es nichts an der Bedienleiste gibt. Das es einen Shortcut genau dafür immer schon gab wusste nur keiner, weil nämlich sich zu belesen out ist
Erstmal den Wutbürger machen und mit der Faust wedeln. Also natürlich meine ich damit jetzt nicht den Fragensteller in dem Fall. Aber ganz allgm. ist es oft so.

Bei mir gibt's diese Funktion nicht. Mein Leon schaltet nur in D, wenn ich den Wahlhebel nach unten drücke und in R, wenn ich ihn nach oben drücke. N muss ich also zwangsläufig "mitnehmen". Wobei mich das nicht stört, da ich es ja nur so kenne.Den gibt es in beide Richtungen und damit kannst du „N“ überspringen und direkt in „D/S“ oder „R“ springen mit einem Druck bzw. umgekehrt
Nein, tatsächlich nicht.Doofe Frage aber hast du immer zwei Mal gedrückt, um zwischen D und R zu wechseln?