Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!!

Diskutiere Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Ich denke es wird so ähnlich oder gleich sein:
  • Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #2.421
Wie genau sieht die Signature Ceremony der (HD) Matrix Scheinwerfer beim Cupra Leon aus? Bzw im Konfigurator steht Projektion/Welcome Ceremony drin. Was genau kann man sich darunter da vorstellen?

Die Rückleuchten scheinen ja immer eine "Animation" zu machen richtig?
Ich denke es wird so ähnlich oder gleich sein:

Zuletzt bearbeitet:
  • Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!!

Anzeige

• Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #2.422
Besten Dank! Dadurch das es noch kaum Fahrzeuge damit gibt, findet man leider kaum Infos. Selbst zwei Händler bei denen ich war wussten nicht mal das der Leon jetzt HD Matrix hat - geschweige denn was es technisch kann (Projektion)

• Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #2.423
Da bei mir die Tage die Front unten war, bin ich mir nun unsicher ob an der markierten Stelle schon immer die nackte Schraube ohne eine Abdeckung zu sehen war (analog auf der anderen Seite)?
1000081842.jpg

• Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #2.424
Ist normal. Gleiches wie beim Türschloss… wird alles weggespart.

• Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #2.425
Bei meinem Seat Leon KL ST gibts ähnliche “Löcher” in der Frontschürze in der Nähe der NSW, aber hier sind die Löcher leer, es ist kein Schraubenkopf zu erkennen, dafür ein zentrisches Loch, wo augenscheinlich eine Schraube fehlt, Auf beiden Seiten (Links und rechts) gleich. Bei meinem Wagen wurden aber vor der Übergabe letzte Woche durch den Händler/Werkstatt einige PD-Sensoren getauscht, k.a. Welche genau oder ob die Frontschürze dazu abgebaut wurde. Wenn ja, haben die “Dödel” evtl. die Schrauben “vergessen”…? Wie sieht das bei anderen Leons der selben Gen. aus? Weiß jemand, was genau die Schrauben halten (die Frontschürze erscheint nicht ungewöhnlich lose, wackelig o.ä.), und was da für Schrauben reingehören?

• Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #2.426
Hallo, wie kann ich beim Seat Leon 2024er BJ das Autolock -also das automatische verriegeln deaktivieren, wenn ich möchte, dass noch jemand einsteigt, ohne jedes Mal die Fahrertür zu öffnen, um die Verriegelung zu deaktivieren?

• Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #2.427
Dafür gibt doch in der Mittelkonsole den Entriegelungsschalter neben der E-Handbremse?

• Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #2.428
  • Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #2.429
Beschriftet nicht, aber das seit Jahren bekannte Schlosssymbol sollte auf der Taste sein.

schaltrahmen.jpg

• Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #2.430
Beschriftet nicht, aber das seit Jahren bekannte Schlosssymbol sollte auf der Taste sein.

Anhang anzeigen 75579
Ja, der hat bei mir kein Symbol oder Beschriftung drauf sondern ist blanko.

• Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #2.431
Dein 2024er KL hat keinen Knopf, um das Fahrzeug zu verriegeln/entriegeln? 🤨🧐

• Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #2.432
  • Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #2.433
Und der lässt sich auch drücken, oder ist das so ein Platzhalter Dummy?

Ohne Beschriftung kann ich mir nicht vorstellen, weil in der Regel beleuchtet.

• Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #2.434
Foto!

• Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #2.435
Nicht beschriftet? Also ohne Funktion? Das hört sich dubios an. Bin auch der Meinung das ist EU Vorschrift und Serie.

• Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #2.436
Also wenn es so wirklich ist, ich hab noch eine Schalterleiste hier liegen bei Interesse 😉

Aber ich würde das auch sehr interessieren. Woher kommt der Wagen denn? Ich mein es gab ja schon immer die wildesten Kofigurationen im Hause VAG. War damals auch sehr erstaunt, als ich einen Golf 7 GTI mit manueller Handbremse (Handbremshebel) gesehen habe. War zB ein Import aus dem Kongo, oder so 😄

• Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #2.437
@serjical.strik3 Ich bin neugierig, hast du ein Foto?
Soweit ich gesehen habe, hast du ein Leasing Fahrzeug von einem Händler. Sollte also alles mit rechten Dingen zu gehen und der Knopf sollte auch da sein :)

PS: Deine eigentliche Frage ob man das AutoLock abschalten kann, ich meine ja. Dazu sollte es in den Tiefen der verschiedenen Fahrzeugeinstellungenen eine Möglichkeit geben. Früher gab es das zumindest. Da ich das nie abschalten würde, weiß ich nicht mehr ob diese Einstellung noch existiert.

• Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #2.438
Spätestens wenn der erste aus der Klapse, an der Kreuzung versucht auf der Beifahrerseite einzusteigen machst das nie wieder freiwillig aus 😅. Denn genau das ist mir vor Jahren Passiert, meine Freundin hat ziemlich doof geguckt...

• Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #2.439
@serjical.strik3
PS: ... Dazu sollte es in den Tiefen der verschiedenen Fahrzeugeinstellungenen eine Möglichkeit geben. Früher gab es das zumindest. ...
Nein, Beim KL ist das ab Werk nicht in den Fahrzeugeinstellungen einstellbar, also dauerhaft aktiv.
Ich meine aber, dass es schon welche Codiert haben, dass dieser Menüpunkt in den Fahrzeugeinstellungen auftaucht und dann ein- und ausschaltbar ist

• Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #2.440
Hallo, wie kann ich beim Seat Leon 2024er BJ das Autolock -also das automatische verriegeln deaktivieren, wenn ich möchte, dass noch jemand einsteigt, ohne jedes Mal die Fahrertür zu öffnen, um die Verriegelung zu deaktivieren?
STG 09
Anpassung
„ZV_Autolock“
„ZV_autolock_autounlock_hmi“ = „adjustable“ (Standard: „nicht aktiv“)

Danach ist Auto Lock ab 15 km/h im Infotainment auswählbar ob aktiv oder nicht aktiv. Geht nicht mehr beim Facelift, nur vFL!

Thema:

Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!!

Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! - Ähnliche Themen

Leon 5f LED-Scheinwerfer plötzlich "unruhig": Hallo zusammen, da dies mein erster Beitrag hier ist kurze Vorstellung... Bin der Matze, komme aus dem Frankenland und bin Besitzer eines Leon...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Leon Cupra 2,8l VR6 Stückzahl?: Hallo liebe Forumgemeinde, Ich habe mir vor kurzen einen pflegebedürftigen Seat Leon (1m) 2,8l Vr6 Motor mit Allrad gekauft. Mir ist bewusst...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Oben