- Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #2.381
Danielson
- Reaktionen
- 1.436
Candyweiß Uni LB9A
Nevada Weiß Metallic LS9R
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielen Dank, ich hatte schon über Erwin geguckt aber am Mobiltelefon sind die Informationen stark eingeschränkt. Finde ich den Code selbst im Auto irgendwo?Candyweiß Uni LB9A
. Bin mir grad nicht sicher, ob man's nachrüsten kann.Neues Dachpanel, danach ist Ruhe. Für wie lange oder ob dauerhaft hängt vermutlich vom Zufall ab, hab den Tausch auch schon 1x hinter mir.Mein Fahrzeug-Innenlicht hat den schon bekannten Fehler, dass es alle paar Wochen mal rumspinnt und ohne Pause von alleine wieder an geht. Schiebedach natürlich verbaut. Habe jetzt einen Werkstatt-Termin, wo die gesamte Einheit ausgetauscht werden soll. Ich hoffe es sind keine "Folgeschäden" bekannt, und danach bin ich sorgenfrei ? Oder ist das was was man lieber lassen sollte, damit nicht noch mehr Probleme kommen ? Der Fehler ist alle paar Wochen/Monate, also könnte man abwägen...
Irgendwo hatte ich hier gelesen, dass die Kabel wohl noch vorhanden sind.Hallo zusammen, doofe Frage, kann es sein das man keine Lampe / Meldung bekommt wenn das Wischwasser leer ist?
Leon KL Sportstourer von 2022
Hier in OBDeleven sieht es danach aus
Ich 3x...Neues Dachpanel, danach ist Ruhe. Für wie lange oder ob dauerhaft hängt vermutlich vom Zufall ab, hab den Tausch auch schon 1x hinter mir.
Ist wie Lottospielen.
ich befürchte das kein messstab verbaut ist 
sogar Hinterhalt vom Motor habe ich gesucht 

ich schaue später mal mit ner Taschenlampe in das Loch des blindstopfens ob man dort in den Motor sehen kann.Bei der neuen Generation EA 211evo2, der ab letztem Jahr verbaut wird, ist kein Messstab mehr verbaut. Nur noch digitalMorgen zusammen. Gibt es beim Leon Kl ST 2025 noch einen Ölmessstab? Falls ja, wo finde ich den? Danke euch