Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!!

Diskutiere Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Was Serie sein sollte ist FrontAssist. Damit hat man also immer den Radar Sensor an Board. Aber ACC ist nicht Serie.
  • Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #2.361
Was Serie sein sollte ist FrontAssist. Damit hat man also immer den Radar Sensor an Board. Aber ACC ist nicht Serie.

• Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!!

Anzeige

• Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #2.362
Muss ich mal online in den Konfigurator schauen.

• Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #2.365
Ey ihr Scheisser... 😂😂😂 Das ist mieses Mobbing!

Jetzt geht doch mal alle bitte in der Konfigurator auf der Seite von Cupra. Dann den Leon, VZ300, Farbe und Felgen könnt ihr euch aussuchen ihr Frechdachse und dann zeigt mir mal bitte, wo bei den insgesamt 14 Ausstattungsoptionen das ACC zu finden ist?

Ich gab euch aber auch gleich die Antwort: NIRGENDS!

Warum? Serienausstattung! Bitteschön! Und das nicht nur beim VZ300, auch beim 150 PS'ler.

Unbenannt.jpg

• Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #2.366
Dann können wir uns alle lieb haben, denn es haben alle Recht.
Meine Aussage bezog sich auf Seat und deine offenbar auf Cupra.

• Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #2.367
Ja ja jetzt so 😆 Ich meinte den Dacia Duster 😂 Ich geh jetzt zurück in meine Höhle ohne Internet und tanze meinen Namen.

• Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #2.368
Was witzigerweise noch Serie zu sein scheint ist der elektrisch einstellbare Fahrersitz in meinem Cupra FL VZ 300 2025 - denn ich hab den nicht dazu konfiguriert oder ein Paket genommen wo der dabei zu sein scheint. (steht allerdings nicht in der Serienausstattung drin!)

• Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #2.369
Welche Sitze hast du?
Stoff, Dinamica oder Leder?

• Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #2.370
Im VZ Serienausstattung

Anhänge

• IMG_6380.jpeg
    IMG_6380.jpeg
    506 KB · Aufrufe: 20
  • Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #2.371
Lässt sich die elektrische Heckklappe eigentlich auch komplett deaktivieren, so dass der Schalter im Logo keine Funktion hat?

Mir ist's mal passiert, dass ich mit dem Hochdruckreiniger den Schalter hochgedrückt habe und die Klappe dann aufging. Ist bisher nur einmal passiert und seitdem achte ich darauf. Aber da kam mir die Frage auf.

• Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #2.372
  • Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #2.373
Hallo Leute
Ich bitte um kurze Hilfe.
Meine Windschutzscheibe hat einen Sprung und muss getauscht werden.
Hat der Fr serienmäßig eine beheizbare Windschutzscheibe, wäre mir noch nie aufgefallen.
Vielleicht habt ihr mehr Infos, meine Fin lautet
VSSZZZKLZNR029226

lg und vielen Dank für eure Hilfe

• Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #2.374
@liekkio es gab noch nie eine beheizbare Frontscheibe im Leon, also nein.

• Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #2.375
Hat jemand vielleicht ein paar Bilder vom Heckspoiler in Verbindung mit dem FL ST. Finde dazu leider im Internet sehr wenig.
Vielen Dank!

• Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #2.376
Normalerweise erschien im Infotainment, wenn man das Fahrzeug ausgeschaltet hat, eine Übersicht, in der man die Innenraumüberwachung deaktivieren konnte oder auch Einstellungen an der Standheizung durchführen konnte. Nun sehe ich nur noch die Uhr und das Datum. Hier könnte ich zwischen ein paar Layouts swipen. Ist das bei noch jemanden so oder weiß jemand, wie ich wieder zurück zur alten Übersicht komme?

• Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #2.377
Edit: Heute war der gewohnte Bildschirm wieder da. Keine Ahnung, was da passiert ist. Ich habe nichts verändert oder sowas. Ich beobachte weiter.

• Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #2.378
Klemme 30a ist "intelligentes" Dauerplus? Heißt das schaltet nach einer weile ab, wenn Auto verriegelt ist, oder?
Also ich könnte bedenkenlos einen Verbraucher daran anschließen, welcher dann nach einer Weile abschaltet? Ich möchte nur nochmal sichergehen und das Schwarmwissen befragen..

Hintergrund: Laut Stromlaufplan, hat das Wireless Charge Modul eine Stromversorgung von "Klemme 30a" - aber das ist ja nicht dauerhaft mit Strom versorgt.. ergo muss es ja irgendwie geschaltet sein. Wenn ich an dem anschluss vom Wireless Charge Modul an Klemme 30a was eigenes anschließe, sollte es ja nicht dauerhaft an sein, sondern ja auch nach einer Weile abschalten?! Sehe ich so richtig, oder?

Zuletzt bearbeitet:
  • Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #2.379
Hm. Klemme 30a scheint doch nicht irgendwie geschaltet zu werden. Zumindest hatte es noch am nächsten Tag noch Strom. Ob es Problematisch ist, da einen Verbraucher angeschlossen zu haben, der Dauerhaft Strom zieht? Laut meiner Messung verbraucht er im Leerlauf ca. 25mA Strom. Das ist nicht viel, wenn man bedenkt, dass ein Auto - bestimmt so 100mA dauerhaft Ruhestrom zieht auch wenn ausgeschaltet.. Meint ihr das geht so klar?
Wie wird wohl das originale Wireless Modul geschaltet? Das hängt doch auch an Klemme 30a - quasi hat dauerhaft Strom - schaltet aber doch nach einer Weile ab?!

• Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #2.380
Moin, ich suche für einen kleinen Lackschaden meinen Farbcode. Befindet der sich nicht im Kofferraum?
Seat Leon KL hybrid in weiß, aber der Code? 🤔

Thema:

Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!!

Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! - Ähnliche Themen

Leon 5f LED-Scheinwerfer plötzlich "unruhig": Hallo zusammen, da dies mein erster Beitrag hier ist kurze Vorstellung... Bin der Matze, komme aus dem Frankenland und bin Besitzer eines Leon...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Leon Cupra 2,8l VR6 Stückzahl?: Hallo liebe Forumgemeinde, Ich habe mir vor kurzen einen pflegebedürftigen Seat Leon (1m) 2,8l Vr6 Motor mit Allrad gekauft. Mir ist bewusst...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Oben