Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!!

Diskutiere Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Ich finde so einen firstThread kann man immer gebrauchen. kurz und knackig ist hier die Devise Frage: Wo ist eigentlich das Servicebuch vom Leon 4?
Escaflowne

Escaflowne

Reaktionen
45
Ich finde so einen
Thread kann man immer gebrauchen.
kurz und knackig ist hier die Devise

Frage: Wo ist eigentlich das Servicebuch vom Leon 4?

04.04.2021

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! . Dort wird jeder fündig!

ausOesterreich

Reaktionen
84
Hat jemand in seiner Touchleiste (Steuerung der Lautstärke, Klima) auch kleine LED's verbaut damit man im dunklen die Touchflächen findet?

Solid

Solid

Reaktionen
83
Da sind keine LEDs verbaut wurde hier im Forum auch schon öffters kritisiert.

Timo95

Reaktionen
118
Finde ich absolut traurig wie sowas unpraktisches freigegeben werden kann. Habe den Leon natürlich nur im hellen angesehen, dementsprechend ist mir dies nicht aufgefallen.

Man findet in jedem Auto Knöpfe die von hinten beleuchtet sind. Das kostet Cent Beträge und ein paar Kabel.

powergamer

powergamer

Reaktionen
89
Wäre nett, aber verstehe auch die Aufregung nicht so ganz. Lautstärke kann man auch am Lenkrad "erfühlen" und viel gemütlicher einstellen.

Zum Thema:
Hat mal jemand ein echtes Foto von den Schubladen unter den Sitzen?

coastspy

Reaktionen
51
Da ich ja noch lange auf meinen warten muss und ihn mir von innen nie wirklich anschauen konnte würden mich mal Fotos von der Miitelkonsole interessieren. Wieviel Platz ist unter der Mittelarmlehne und wie ist diese einstellbar? Kann man die nach vorne ausziehen?

Jammerbucht

Jammerbucht

Clubmember
Reaktionen
80
powergamer

powergamer

Reaktionen
89
Das sind Infrarotsensoren für Gesten und um Näherung zu erfassen. Das menschliche Auge nimmt sie nicht wahr, die Kamera schon.

firevegeta

firevegeta

Reaktionen
390
Finde ich absolut traurig wie sowas unpraktisches freigegeben werden kann. Habe den Leon natürlich nur im hellen angesehen, dementsprechend ist mir dies nicht aufgefallen.

Man findet in jedem Auto Knöpfe die von hinten beleuchtet sind. Das kostet Cent Beträge und ein paar Kabel.
Das mag für viele und wie es scheint auch für dich nur um "ein paar Cent" und "ein paar Kabel" handeln, da hast du ja sogar recht, aber wenn man dies auf 100.000 Autos und mehr hochrechnet, sind bereits Cent Beträge, einiges an € die der Konzern sich damit einspart.

Patze1980

Reaktionen
35
Wo sehe ich denn eigentlich die Kilometer, die mein Auto insgesamt gelaufen hat? Langzeit geht ja irgendwann wieder von vorne los. Glaube ich 🤷🏼‍♂️

Thema:

Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!!

Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! - Ähnliche Themen

• Kurzes Kennzeichen, welche Alternative für den Kennzeichenträger vorn?

Kurzes Kennzeichen, welche Alternative für den Kennzeichenträger vorn?: Hallo Miteinander, wer von euch hat ein kurzes Kennzeichen? Was habt ihr mit dem großen schwarzen Kennzeichenträger dahinter gemacht? In meiner...
  • SEAT Connect - Frage zur FIN Registrierung

SEAT Connect - Frage zur FIN Registrierung: Hallo zusammen, bitte entschuldig die etwas naive / doofe Frage: Ich durfte gestern endlich meinen neuen Leon ST - Dienstwagen in Empfang nehmen...
  • Leon ST Xcellence Fragen Innenraum

Leon ST Xcellence Fragen Innenraum: Hi! Morgen will ich einen Seat Leon ST Xcellence mit 1,5 eTSI bestellen. So kurz vor der Zielgeraden kommen mir zwei Fragen. Leider kann ich mich...
  • Ein paar blöde Fragen eines Neulings

Ein paar blöde Fragen eines Neulings: Hi, ich habe meinen Seat Leon Sportstourer eTSI MJ20 seit Mittwoch und bin nun über ein paar Fragen gestolpert die mir die Anleitung nicht so...
  • [5D] Frage zu Heckscheibenwischer

[5D] Frage zu Heckscheibenwischer: Aloha, bei meinem Leon quietscht der Heckscheibenwischer bei Benutzung. hab gelesen man soll sich welche von Bosch besorgen dann wäre das Problem...