Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!!

Diskutiere Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Ich finde so einen Thread kann man immer gebrauchen. kurz und knackig ist hier die Devise Frage: Wo ist eigentlich das Servicebuch vom Leon 4?
Escaflowne

Escaflowne

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
67
Ich finde so einen Thread kann man immer gebrauchen.
kurz und knackig ist hier die Devise

Frage: Wo ist eigentlich das Servicebuch vom Leon 4?
 

ausOesterreich

Beiträge
301
Punkte Reaktionen
93
Hat jemand in seiner Touchleiste (Steuerung der Lautstärke, Klima) auch kleine LED's verbaut damit man im dunklen die Touchflächen findet?
 
Solid

Solid

Beiträge
488
Punkte Reaktionen
88
Da sind keine LEDs verbaut wurde hier im Forum auch schon öffters kritisiert.
 

Timo95

Beiträge
468
Punkte Reaktionen
119
Finde ich absolut traurig wie sowas unpraktisches freigegeben werden kann. Habe den Leon natürlich nur im hellen angesehen, dementsprechend ist mir dies nicht aufgefallen.

Man findet in jedem Auto Knöpfe die von hinten beleuchtet sind. Das kostet Cent Beträge und ein paar Kabel.
 
powergamer

powergamer

Beiträge
211
Punkte Reaktionen
100
Wäre nett, aber verstehe auch die Aufregung nicht so ganz. Lautstärke kann man auch am Lenkrad "erfühlen" und viel gemütlicher einstellen.

Zum Thema:
Hat mal jemand ein echtes Foto von den Schubladen unter den Sitzen?
 

coastspy

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
51
Da ich ja noch lange auf meinen warten muss und ihn mir von innen nie wirklich anschauen konnte würden mich mal Fotos von der Miitelkonsole interessieren. Wieviel Platz ist unter der Mittelarmlehne und wie ist diese einstellbar? Kann man die nach vorne ausziehen?
 
powergamer

powergamer

Beiträge
211
Punkte Reaktionen
100
Da ich ja noch lange auf meinen warten muss und ihn mir von innen nie wirklich anschauen konnte würden mich mal Fotos von der Miitelkonsole interessieren. Wieviel Platz ist unter der Mittelarmlehne und wie ist diese einstellbar? Kann man die nach vorne ausziehen?


Ab Minute 18 (ca.)
 
powergamer

powergamer

Beiträge
211
Punkte Reaktionen
100
Das sind Infrarotsensoren für Gesten und um Näherung zu erfassen. Das menschliche Auge nimmt sie nicht wahr, die Kamera schon.
 
firevegeta

firevegeta

Beiträge
652
Punkte Reaktionen
424
Finde ich absolut traurig wie sowas unpraktisches freigegeben werden kann. Habe den Leon natürlich nur im hellen angesehen, dementsprechend ist mir dies nicht aufgefallen.

Man findet in jedem Auto Knöpfe die von hinten beleuchtet sind. Das kostet Cent Beträge und ein paar Kabel.

Das mag für viele und wie es scheint auch für dich nur um "ein paar Cent" und "ein paar Kabel" handeln, da hast du ja sogar recht, aber wenn man dies auf 100.000 Autos und mehr hochrechnet, sind bereits Cent Beträge, einiges an € die der Konzern sich damit einspart.
 

Patze1980

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
35
Wo sehe ich denn eigentlich die Kilometer, die mein Auto insgesamt gelaufen hat? Langzeit geht ja irgendwann wieder von vorne los. Glaube ich 🤷🏼‍♂️
 
Thema:

Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!!

Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! - Ähnliche Themen

Ein paar blöde Fragen eines Neulings: Hi, ich habe meinen Seat Leon Sportstourer eTSI MJ20 seit Mittwoch und bin nun über ein paar Fragen gestolpert die mir die Anleitung nicht so...
Meldung aufgebrauchte Datenpakete und Internetverbindung benötigt dauerhaft entfernen: Hallo, ich denke es wurde schon wo angesprochen, konnte es aber über die Suche nicht finden und auch im kurze Frage, kurze Antwort Thread kam...
Freilauf bzw. eco Modus bei TGI Modellen: Hallo liebe Seat Leon Forumsmitglieder, ich bin kurz davor mir einen Leon ST FR TGI mit 1,5 Liter Motor (131PS) Baujahr 2019 zuzulegen...
[ST] ST E-Hybrid 245PS (EZ 11/2020) und jede Menge Fragen...: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Cupra Leon ST E-Hybrid mit 245PS Gesamtleistung und einer Erstzulassung von 11/2020 gekauft. Mir...
Fragen über Fragen und vieleicht etwas Licht im dunklen: Guten Morgen zusammen Da ich jetzt mit im Club der Leonfahrer angekommen bin habe ich über den Leon und generell den Motoren ein paar mehr fragen...
Oben