- Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #2.461
Danielson
- Reaktionen
- 1.436
Habt ihr das auch öfters mal, dass sich euer Sonnenrollo vom Panoramadach selbstständig schließt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen es gibt damit keine Probleme. Man kann alles erkennenWeiss von euch jemand, ob ich damit beim VC oder dem Infotainmentsystem ein Problem bekommen könnte? Oder funktionieren diese Bildschirme auch mit Polarisationsbrillen?
.Es sind an der Kante zwischen Reifen und Felge zwei 2 cm lange und 3 mm breite Kratzer vom Bordstein zu sehen, da schimmert das Silber durch. Das möchte ich abdecken. Das Auto ist 5 Jahre, da mache ich keinen Aufriss und fahre 100 km und mehr zum Felgendoktor. Beim Suchen der Farbe gibt es mehrere Anbieter von Lackstiften. Im Born-Forum und bei Amazon haben mehrere berichtet, es ist ein fast ähnlicher Farbton ist und für Felgen geeignet.Geh einfach zum Felgendoc, der macht dir das für ein paar Unzen wieder schick.. je nachdem, wie groß der Schaden war.
Vielleicht wollte er aber auch nur den Farbton wissen und mit dem Stift ganz andere Dinge "anmalen"![]()
Nein geht nicht. Weder als Option, noch mittels Codeirung.Weiss zufällig jemand, ob man beim bj 2025 den Komfortblinker von 3x auf 5 oder 7x ändern kann? Im Infotainment hab ich dazu nix gefunden
Wie kommst drauf das es nicht geht? Es gibt Leute die ”bearbeiten" SFD 2 schon.Nein geht nicht. Weder als Option, noch mittels Codeirung.