Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!!

Diskutiere Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Habt ihr das auch öfters mal, dass sich euer Sonnenrollo vom Panoramadach selbstständig schließt?
  • Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #2.461
Habt ihr das auch öfters mal, dass sich euer Sonnenrollo vom Panoramadach selbstständig schließt?

• Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!!

Anzeige

• Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #2.462
Nein. Schließt sich bei mir nur, wenn ich dies am Touch-Feld schließe oder auf der FB länger verriegeln drücke.

• Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #2.463
Nope.
Dafür öffnet sich bei mir hin und wieder einfach die Heckklappe, wenn ich mich dem verschlossenen Auto nähere.
Die Funktion zum automatischen Öffnen der Türen bei Annäherung hab ich bereits von Anfang an deaktiviert.
Ich warte nur auf den Tag, an dem ich meinen Fahrradträger dran habe oder irgendwo in einer Tiefgarage mit niedriger Deckenhöhe stehe und das Ding aufgeht... wie erkläre ich das dann dem Autohaus / der Versicherung... :D

• Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #2.464
Ich nutze am liebsten Polarisations-Sonnenbrillen. Damit sehe ich aber zb diverse Anzeigen an Zapfsäulen nicht, oder kann diverse Bildschirme nicht ansehen.

Weiss von euch jemand, ob ich damit beim VC oder dem Infotainmentsystem ein Problem bekommen könnte? Oder funktionieren diese Bildschirme auch mit Polarisationsbrillen?

Sonst müsste ich "leider" neue Sonnenbrillen stoppen gehen 🤣🤣

• Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #2.465
Weiss von euch jemand, ob ich damit beim VC oder dem Infotainmentsystem ein Problem bekommen könnte? Oder funktionieren diese Bildschirme auch mit Polarisationsbrillen?
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen es gibt damit keine Probleme. Man kann alles erkennen 😎.

• Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #2.466
Super, vielen Dank ToX :)

• Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #2.467
Hat jemand eine Idee, wo man einen Lackstift mit der Bronze Cupra Felgenfarbe bekommt?

• Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #2.468
Kupferton L27A ist das. In Dosen kriegst es, als reine Kontrastfarbe wirds mit Lackstiften schwer ausser Drittanbietern.

• Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #2.469
Funktioniert an den Felgen nicht, weil die nicht lackiert sind. Ergo wird man das sehr deutlich sehen mit dem Lackstift.

• Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #2.470
Geh einfach zum Felgendoc, der macht dir das für ein paar Unzen wieder schick.. je nachdem, wie groß der Schaden war.
Vielleicht wollte er aber auch nur den Farbton wissen und mit dem Stift ganz andere Dinge "anmalen" :D

• Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #2.471
Geh einfach zum Felgendoc, der macht dir das für ein paar Unzen wieder schick.. je nachdem, wie groß der Schaden war.
Vielleicht wollte er aber auch nur den Farbton wissen und mit dem Stift ganz andere Dinge "anmalen" :D
Es sind an der Kante zwischen Reifen und Felge zwei 2 cm lange und 3 mm breite Kratzer vom Bordstein zu sehen, da schimmert das Silber durch. Das möchte ich abdecken. Das Auto ist 5 Jahre, da mache ich keinen Aufriss und fahre 100 km und mehr zum Felgendoktor. Beim Suchen der Farbe gibt es mehrere Anbieter von Lackstiften. Im Born-Forum und bei Amazon haben mehrere berichtet, es ist ein fast ähnlicher Farbton ist und für Felgen geeignet.

• Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #2.472
Vielleicht hab ich es verpasst beim Modelljahreswechsel, aber sind die Stoßfänger und alles, was vorher so grau war, jetzt bei den neuen Modellen immer schwarz?

• Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #2.473
jap genau. Die Akzente sind jetzt immer schwarz.

• Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #2.474
Wieso fällt ihnen sowas immer dann ein, wenn ich mein Auto schon habe. :D

• Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #2.475
Hallo. Mein Auto steht jetzt über2 Monate unbenutzt rum. Jetzt vermute ich, die Batterie wird wohl alle sein.
Wäre das ein passendes Starthilfe Gerät? oder ist das zu viel Power (wenn es zu viel überhaupt gibt)

NOCO Boost GB70: 2000A UltraSafe Starthilfe Powerbank – 12V Lithium-Starthilfegerät & Starterkabel – Tragbarer Booster für Benziner bis 8,0L & Diesel bis 6,0L​

Amazon.de

• Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #2.476
Weiss zufällig jemand, ob man beim bj 2025 den Komfortblinker von 3x auf 5 oder 7x ändern kann? Im Infotainment hab ich dazu nix gefunden

• Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #2.477
Weiss zufällig jemand, ob man beim bj 2025 den Komfortblinker von 3x auf 5 oder 7x ändern kann? Im Infotainment hab ich dazu nix gefunden
Nein geht nicht. Weder als Option, noch mittels Codeirung.

• Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #2.478
  • Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #2.479
Wenn es jemand hinbekommen hat, darf er sich ja gerne hier melden.

• Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #2.480
Schade, weil 3x blinken ist echt zu wenig :(

Thema:

Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!!

Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! - Ähnliche Themen

Leon 5f LED-Scheinwerfer plötzlich "unruhig": Hallo zusammen, da dies mein erster Beitrag hier ist kurze Vorstellung... Bin der Matze, komme aus dem Frankenland und bin Besitzer eines Leon...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Leon Cupra 2,8l VR6 Stückzahl?: Hallo liebe Forumgemeinde, Ich habe mir vor kurzen einen pflegebedürftigen Seat Leon (1m) 2,8l Vr6 Motor mit Allrad gekauft. Mir ist bewusst...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Oben