- Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #2.501
Danielson
- Reaktionen
- 1.436

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Also in Österreich ist das beheizte Lenkrad sogar automatisch immer mit drinnen sobald ein DSG verbaut ist. Sprich nur der 1,5TSI Handschalter hat keine Lenkradheizung serie, alle anderen immer.Ich wollte mal nachfragen ob es stimmt das Cupra bei fast gar keinem Modell des Leon eine Lenkradheizung anbietet? Ich bin am überlegen mir einen zu holen fände es aber schon schade auf dieses Feature zu verzichten was ich in meinem Seat Leon aus 2021 habe
Und wie langlebig sind die 1.5eTSI Motoren oder sollte ich lieber zum 2.0 TSI Motor wechseln wenn ich das Auto langfristig fahren möchte.
Ich war im Dezember zum Termin, habe auch Wartungspaket. Bei der Abgabe zum Ölwechsel wurde ich gefragt, ob ich einen Leih-/Mietwagen will. Ich sagte: „Ist inclusive!" Antwort war: "Ja 1x im Jahr". Ok, hat mich nicht gestört, da ich immer im Dezember alles machen lasse und es die 1. Wartung war 2025.Das gehört zum Umfang vom Wartung und Verschleiß Paket dazu, nur wohl leider limitiert...
LeistungsbeschreibungDas wäre mir neu, das man dafür ein Anrecht auf einen Ersatzwagen hat? Steht das im Vertrag? Das sind planbare Termine, meines Wissens nach ist das dann deine Sache.
Laden tust du wo? Wenn du zu Hause bist, kannst du die Abfahrtszeit programmieren, dann ist er warm und verbraucht beim Losfahren dann weniger Strom. Momentan bin ich auch bei 30kW und 20km Reichweite, wenn ich kalt losfahre. Benzin sind es 10l/100kmIch sehe vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr.
Mit meinen Plug-in fahr ich relativ viel Kurzstrecke im Winter (5 - 10 km), welche ich im Sommer mit dem Rad zurücklege. Ich schaue, wenn immer möglich ohne Benzinerunterstützung zu fahren.
Ändert leider nichts, weder beim Hatchback noch beim Kombi.Du kannst im Konfigurator unten rechts auf 360-Grad-Ansicht schalten, da erkennt man ihn besser.
Vorher hellen Lack wählen, dann ist es einfacher zu erkennen.
Ich liebe Taiga und bin traurig, dass es das beim vFL nicht gab. Dark Void unbedingt mal live ansehen, der Lack ist meilenweiter Unterschied zwischen Konfig/Renderings und "echtem" Eindruck. Davon war ich live echt enttäuscht.
Aber ich versuch dir meine Eindrücke und persönliche Meinung zu schildern. 
Lackqualität ist sehr gut, aber die Farbe ist für mich nicht alltagsautotauglich. Wenn du ein Auge für Lack hast, wirst du verzweifeln. Es gibt keinen Lack auf dem man die feinsten Waschkratzer und Swirls besser sieht als auf dem...
Auch hab ich das Problem, dass bei manchen Wachsen ein leichter wolkiger Film entsteht - besser gesagt, auf der Farbe sichtbar wird, was man bei keiner anderen Farbe sieht...
Für mich ist die Farbe schon eher für die Mädls... Ohne jemandem zu nahe zu treten, die Farbe ist schon sehr candy, für mich wär das nix.