Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt

Diskutiere Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @JesTer Was ist denn das für ein ominöses Gerät ?( :D Klar können wir ein wenig trenieren, wenn wir das zeitlich unterbringen können. Eine...
  • Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #81
@JesTer
da ich mit meinem gefährt 100% probleme haben werde
Was ist denn das für ein ominöses Gerät ?( :D
Klar können wir ein wenig trenieren, wenn wir das zeitlich unterbringen können.
Eine Einschulung bekommt ihr sowiso von mir vorm Rennen, und wer da nicht aufmeksam meinem Geschwafel lauscht wird bestraft :D (100 mal ich werde meinem Instruktor zuhören an die Tafel schreiben :tongue: )
Gundsätzlich wäre in Slalom der ideale Ort um mit seinem Fahrzeug umgehen zu lernen. Ist ungefährlich und kostet auch nicht die Welt. Bei uns sind einige Slaloms noch Clubsportveranstaltungen und deshalb ohne Wagenpass, Lizenz, und Rennanzug möglich zu fahren. Nur ein Sturzhelm wird gebraucht. Es gibt dort auch eine Neulingsklasse die noch günstiger wäre.
Erkundige dich doch mal bei euch ob es sowas auch in Wien oder Umgebung gibt.

Gruß 021

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #82
..denk schon, dass es bei uns sowas gibt :D ..in melk sollt sowas sein..

werd ich natürlich auch in angriff nehmen!
welches gerät? es istum einiges älter als deins 8)

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #83
@JesTer

Gibs zu, es ist eine Ente mit Sportauspuff :megasmile:

Gruß 021

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #84
...ja aber mit einem auf jeder seite :D

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #85
Hallo Leute!

Muss euch wohl wieder mal ein bisschen anstacheln :D

Wir suchen fürs Bergrennen noch einige spezielle Modelle damit so gut wie alle Löwen am Start stehen! (wäre doch gut, oder :D )

Was Haben wir ?(

Leon V6 --> ist da :D (fast schon eine eigene V6 Meisterschaft :D )
Leon 20VT --> sollte kommen gell Wintermute und Kandekopf nicht vergessen noch Daten an mich schicken ;)
Leon TDI Sport --> Driftig Thilo (ihr werdet ihn hören bevor man ihn sieht :tongue: )
Ibiza 20VT --> wird ein Ibiza die Löwen vernaschen? ?(
VW und Renault --> die haben wenigstens Mut gegen die Löwen anzuteten, ob mut reicht? Wir werden sehen :tongue:
Ibiza 021 --> ich bin unwichtig :baby:

Was fehlt noch ?(

Wir haben bis jetzt noch keinen V6 Kompressor :cry:
Auch fehlt noch ein Cupra R (Cup-Racing der Name verpflichtet 8) ) außer MaJo kanns doch noch einrichten --> ich zähle auf dich Junge :D
Und vor allem was mich wundert keinen TDI-PD :angry:
Was ist los mit den Drehmoment Monstern :dontknow: , der Berg ist euer Revier oder wollt ihr den Berg wirklich den schwachbrüstigen Drehorgeln kampflos überlassen :D

Ich dachte wir könnten die Frage
- ob Heizölbomber oder Benzingurgler -
die wahren Könige am Berg sind ein für alle mal Klären!

Ich habe vom Veranstalter mit Engelszungen 30 Startplätze für uns ergattern können! Es sind bis jetzt erst 6 !!! fixe Starter mit PN bei mir angemeldet!
Wäre schade, wenn wir nicht mit halbwegs einer Truppe aufkeuzen ;(
Warum: --> ganz einfach, ich bin fast überzeugt, dass diejenigen die am Rennen teilnehmen am Sontag Abend schon fürs nächste Jahr buchen wollen (ich kenne das, es macht süchtig :D ) Und wenn die Sache den Anklang findet den ich vermute sind wir nächstesmal auf der Silvretta dabei nur wird es schwirig werden dort mit dem Veranstalter z.B. 30 Startplätze zu bekommen, es sei denn wir kommen dieses Jahr schon mit einer ordentlichen Truppe.
Also Anmelden!
Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass die zögerliche Teilname am Bergrennen selbst nur wegen des Startgeldes ist ?( Klar ist es nicht billig, aber man könnte es durchaus auch als Fahrtechnikkurs und Lebenserfahrung sehen). Was meint ihr was ihr nach dem Rennen euren Freunden erzählen könnt.
Sollte es andere Gründe geben, können wir darüber sicher reden und die einen oder anderen Bedenken ausräumen :]

So long, Gruß 021

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #86
  • Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #87
@liquide

Nein, einfach zu teuer und zu weit weg :D
Außerdem sehe ich keinen Sinn in der Aktion ;)

Nur um Freunden was erzählen zu können? Nein, nicht wirklich... :D

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #88
@Megaherz

Nein, einfach zu teuer und zu weit weg
OK, für dich lass ich das ausnamsweise gelten, Bremen ist schon fast bei Norwegen oder :D

Außerdem sehe ich keinen Sinn in der Aktion
Sorry Megaherz, aber das ist ein selten dummer Spruch ;)
Was hat das Forum für einen Sinn, oder die zahlreichen Treffen ???
Bei solchen sachen geht es nicht um Sinn oder Unsinn, es geht einfach darum Spaß zu haben, sich mit gleichgesinnten zu treffen und das halt mal in einem anderen Ramen wie z.B. MC-Dreck oder Parkplatztreffen. Oder worin liegt der Sinn in einer Pässetour ??? Sie hat keinen, außer dass es einen mords Spaß macht. 8)

Gruß 021

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #89
Das ist garantiert kein dummer Spruch ;)

Ich beziehe das auch ausschließlich auf das Rennen selbst, denn Treffen mit kleinen Events zwischendurch finde ich auch ok und fahre in meiner Gegend (Norwegen :D ) auch zu möglichst vielen Treffen.

Nichts für ungut, wer an Rennen Spaß hat - bitteschön. Aber dann laßt mir auch meine Meinung dazu, ok? :rolleyes:

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #90
Ich würd ja auch super gern mitfahren, aber ich kanns leider noch nicht genau sagen :( Wenn ich Pech hab streicht meinChef den freien Tag und ich bin 160 Euros für nix los :(

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #91
Betreffend why not? => gibts aus meiner Sicht langsam auch nur noch ein Grund :

:angry: Ihr habt doch Angst, dass ihr mit euren PS monstern einen auf den Deckel bekommt von einem schwachbrüstigen Heizölverdampfer!!!!!!! :angry: ;)

hoffe das diesmal wenigstens der eine oder ander packt!!

LOS JUNGS & MÄDELS ANMELDEN IST DIE DEVISE!!

Nicht immer blabla sonder auch mal brum brum quitsch quitsch!!!! :D

Gruzz Thilo

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #92
@Thilo

:megasmile:

Gruß aus der Dieselfraktion :D

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #93
@ Thilo

:megasmile:

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #94
Gute Idee - bei uns im "Ländle"

Gute Idee von 021!

Mal sehen ob ich auch nen Sprung vorbei komme...

OAKLEY

PS: Hoffe auch einige lässige Löwen auf der 1. Internationalen Tuninig Messe Bodensee vom 09.-11. Mai zu sehen!

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #95
Wer sich am 10.Mai, am Schweizertreffen nicht einmal auf die Kartbahn traut......??? , irgendwie komisch oder.... :D

Ihr wollt einen Kompressor fahren sehen und vor allem, hören ??
Warum nicht als Ehrengast.... oder müsste der auch bezahlen.... ?

Würde schon mitfahren ;)
Aber für soooooo viel Startgeld mache ich lieber nächstens einen Fahrtraining-Kurs auf einer Rennstrecke.
Da lerne ich dann wirklich etwas und das ist das was ich noch unbedingt machen will :]
Hab ja jetzt eben gerade das dritte Fahrtrainig mit dem Kompi absolviert.

Das ist nicht böse gemeint, nur nüchtern ;)

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #96
@ 021
Sei nicht enttäuscht, aber ein Bergrennen ist absolut nichts für mich!
Bin da voll und ganz Megaherz's Ansicht.
Ausserdem ist ne Pässetour ja cruisen und geniessen pur.

Ich weiss wie schnell mein Löwe fährt und wie er zieht ohne den Berg hoch heizen zu wollen / müssen.

Das ist MEINE MEINUNG und ich möchte hier auch niemanden angreiffen.

Greetsss
Arwen

P.S. Hier ist ja einiges gelaufen, gar nicht mitbekommen. :O

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #97
@Dr.Debian:

Meine Wenigkeit würde auch gern mitkommen zum cruisen. Definitiv kann ich es aber noch nicht sagen.
Also so als Vormerker sozusagen.

Ich meld mich dann rechtzeitig wieder, wenn ich es definitv weiß.

greetz Webby

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #98
Hallo Leute :D

Ich muss hier mal was richtig stellen!
Ich bin wirklich keinem böse, der aus welchem Grund auch immer nicht am Bergrennen selbst starten will !!!!
Nach gesprächen auf div. Treffen hatten wir uns nur gedacht es würde Interesse bestehen, bei so einem Event einmal als Akteur dabei zu sein. Leider scheint dies nicht der Fall zu sein. :(
Wir werden am 18.Aprill (Nennungsschluss) anhand der definitiven Anmeldungen entscheiden, ob es Sinn macht am Bergrennen teilzunehmen.

Die Pässetour findet auf jeden Fall statt , dort ist ja genug Interesse vorhanden ;) Bei einem Wegfall des Rennens eröffnen sich für die Pässetour auch ganz neue Möglichkeiten 8) wie Grillen am See u.s.w.
Wir warten jetzt noch bis zum 18ten und werden dann Entscheiden!

Grüße 021

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #99
Ich hoffe einfach nicht dass das Bergrennen ins Wasser fällt!!!!
Ach ja es ist nun definitv, Rolf kann nicht kommen (kein Führerausweis mehr) :(
Wirklich schade das ganze hätte ihn gerne den Berg hochheizen gesehen¨!!

Gruzz Thilo

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #100
;( ;( ;( Ich bin aus dem Rennen. ;( ;( ;(
Bin völlig verarmt und werde so schnell auch nicht mehr zu genug Kohle kommen um mir so einen "Luxus" leisten zu können. Und damit ist auch mein Vater nicht dabei, da ich ihm das Bergrennen zum Geburtstag schenken wollte. ;( ;( ;(
Scheißeeeeee! Aber vielleicht kann ich wenigstens zuschauen. :(

Thema:

Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt

Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt - Ähnliche Themen

4. Int. Bodenseetreffen 2006: Hallo Leute Am 2ten Juniwochenende veranstalten wir das 4. Internationale Bodenseetreffen in Bregenz am Bodesee. Wir haben wieder ein...
3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!: Hallo liebe Forumgemeinde Die Nachricht die ich euch mitteilen muss ist etwa so schlecht wie das Wetter das hier in der Schweiz seit den letzten...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...
Der Berg Ruft!: Wegen Terminkollision mit dem wohl wichtigsten Seat Treffen 2003 in Bürstadt verlegen wir unser Vorhaben einen Berg als richtige Motorsportler zu...
Grillfest am 15. Mai in Haltern: Flyer hier laden Das Datum steht nun fest 15. Mai wird Gegrillt. gegen 15 Uhr mit Frau Kind und Kegel. Wo: Annaberstraße 58 a 45721 Haltern am...
Oben