- Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #81
021
- Reaktionen
- 0
@JesTer
Klar können wir ein wenig trenieren, wenn wir das zeitlich unterbringen können.
Eine Einschulung bekommt ihr sowiso von mir vorm Rennen, und wer da nicht aufmeksam meinem Geschwafel lauscht wird bestraft
(100 mal ich werde meinem Instruktor zuhören an die Tafel schreiben :tongue: )
Gundsätzlich wäre in Slalom der ideale Ort um mit seinem Fahrzeug umgehen zu lernen. Ist ungefährlich und kostet auch nicht die Welt. Bei uns sind einige Slaloms noch Clubsportveranstaltungen und deshalb ohne Wagenpass, Lizenz, und Rennanzug möglich zu fahren. Nur ein Sturzhelm wird gebraucht. Es gibt dort auch eine Neulingsklasse die noch günstiger wäre.
Erkundige dich doch mal bei euch ob es sowas auch in Wien oder Umgebung gibt.
Gruß 021
Was ist denn das für ein ominöses Gerät ?(da ich mit meinem gefährt 100% probleme haben werde
Klar können wir ein wenig trenieren, wenn wir das zeitlich unterbringen können.
Eine Einschulung bekommt ihr sowiso von mir vorm Rennen, und wer da nicht aufmeksam meinem Geschwafel lauscht wird bestraft
Gundsätzlich wäre in Slalom der ideale Ort um mit seinem Fahrzeug umgehen zu lernen. Ist ungefährlich und kostet auch nicht die Welt. Bei uns sind einige Slaloms noch Clubsportveranstaltungen und deshalb ohne Wagenpass, Lizenz, und Rennanzug möglich zu fahren. Nur ein Sturzhelm wird gebraucht. Es gibt dort auch eine Neulingsklasse die noch günstiger wäre.
Erkundige dich doch mal bei euch ob es sowas auch in Wien oder Umgebung gibt.
Gruß 021