4. Int. Bodenseetreffen 2006

Diskutiere 4. Int. Bodenseetreffen 2006 im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo Leute Am 2ten Juniwochenende veranstalten wir das 4. Internationale Bodenseetreffen in Bregenz am Bodesee. Wir haben wieder ein...

Bolti

Gast
Hallo Leute

Am 2ten Juniwochenende veranstalten wir das 4. Internationale Bodenseetreffen in Bregenz am Bodesee.

Wir haben wieder ein abwechslungsreiches Programm für Euch zusammengestellt und hoffen auf Euer zahlreiches Erscheinen :eek:la:
9., 10. und 11. Juni 2006

Anmeldeschluss wäre bis spätestens Montag 2. Juni, da ich Abt bezüglich Mittagessen bescheid sagen muss.

Bezüglich des Wetters: Ich habe Sonnenschein und etwas mehr als 20Grad Temperatur bestellt. In anbetracht, das es die letzten Tage und Wochen sehr schlecht und es schon fast winterliche Temperaturen gab, muß es fast besser werden und meine Wetterbestellung sollte klappen

So hier mal der ungefähre Ablauf:

Freitag:

für die erstankömmlinge am Freitag werden wir nach Dornbirn fahren und das Rolls Royce Museum begutachten. http://www.rolls-royce-museum.at/ . Abfahrt ist um ca. 15Uhr beim Gasthaus Lamm in Bregenz.
Wir werden dann so gegen 19Uhr wieder beim Lamm eintreffen, wo wir dann die anderen Freitagsankömmlinge erwarten.
Wenn das Wetter mitspielt, werden wir uns mit Wurscht, Fleisch und Getränken eindecken (am Freitag haben die größeren Geschäfte bis 21Uhr offen) und dann einen gemütlichen Grillabend am See veranstalten. Die Grillstelle ist nicht weit vom Lamm entfernt, sodass wir keinen langen Weg mehr ins Bett haben:D . je nach Teilnehmer, werde ich noch zusätzlich eine oder zwei Kisten Bier zur Feier des Tages spendieren. ich hab auch noch schwarzen Wodka und massig RedBull zuhaus, die ich auch noch mitnehmen werde. dann können wir dann gemütlich :prost: und ordentlich einen:alk: . halt so, das wir am Samstag fit für den Ausflug sind und nicht :vomit: müssen
Sollte das Wetter nicht mitspielen wollen, werden wir beim Lamm unterm großen Vordach den großen Gasgriller anwerfen und dort grillen.

Samstag.

am Samstag sollten wir relativ früh starten, da wir zwischen 10 und halb11 in Kempten bei der Firma Abt-Sportsline einen Termin haben. also ist abfahrtstermin am großen Casinoparkplatz um 9Uhr
. wenn jemand direkt zu Abt fahren will, treffen wir uns dann dort vor dem Hauptgebäude auf dem Parkplatz. bitte nicht schimpfen wenn es ein paar minuten später wird.
wir haben eine Führung im Werk organisiert. Des weiteren eine Filmvorführung und wenn wir Glück haben, die Supercopas und die DTM Fahrzeuge. Abt Sportsline hat sich ebenfalls bereit erklärt, einen Sonderrabatt für jeweilige Einkäufe zu gewähren. es wird Fachpersonal bereitgestellt, das gerne unsere Fragen beantwortet. das Mittagessen übernimmt Abt. ein Cateringservice verwöhnt uns mit Speisen und Getränken.
Kostenpunkt sind €30.- pro Person Das
beinhaltet die Führung durchs Werk, die Filmvorführung und das Buffet mit den Getränken. wenn die Personenanzahl nicht erreicht wird müssen wir uns die Kosten leider aufteilen. es wird sich aber sicher nur in einem kleinen Rahmen bewegen.

danach fahren wir über eine tolle Strecke wieder richtung Bregenz retour ins Lamm. Hier werden wir dann auch den Abend ausklingen lassen
Je nach Teilnehmeranzahl werden wir schauen wie es mit dem Essen ausschaut. wenn wir so um die 50-60Leute zusammenbekommen sollte einem Buffet nix im Wege stehen. wenn aber weniger sind werden wir a´la Carte speisen.

Sonntag

Am Sonntag gemütlich aufstehen und Frühstücken wer will. dann werden wir gemütlich zum Hafen spazieren und eine kleine Bodensee-Buchtenrundfahrt machen. mit dem Mittagessen werden wir das Bodenseetreffen 2006 beenden.


Übernachtungsmöglichkeit haben wir wieder im Gasthaus Lamm in Bregenz. es stehen Einzelzimmer, Doppelzimmer und Zeltplätze zur verfügung. ebenfalls genügend Platz für unsere fahrbaren Untersätze :D . Dominic hat uns wieder einen guten Preis herausgehandelt. Ich bitte aber jeden selber die Reservierung durchzuführen, da das ganze für mich dann einfacher ist. Hier noch die Adresse:

Gasthof - Hotel - Lamm
Mehrerauer Str 51
A-6900 Bregenz

Tel.: +43(5574)71701
Fax: +43(5574)71745-4
Email: [email protected]




Hier die fixe Teilnehmerliste:

:

Thilo und Sandy - Seat Leon Topsport -2Personen - Samstag Morgen Abt
Xenos - Seat Altea -2Personen - Freitag Nachmittag
hijo - Seat Leon TS 1.8T 4x4 -1Person - Freitag Abend
Cupra - Seat Leon Cupra V6 -1Person - Samstag Morgen Abt

:

Kattfiller - Seat Leon 1,6 16V Signo -1Person -Freitag Nachmittag
Mone562 - Seat Leon 1,6 16V -1Person - Freitag Abend
as3 - Audi S3 -1Person - Freitag Abend
Jäcker - Seat Leon TDI -2Personen - Samstag Morgen Bregenz
Sirene - Seat Leon Supercopa +Seat Leon Cupra R -4Personen - Samstag Morgen Abt
hyrican - Seat Leon Topsport -2Personen - Freitag Abend
Smurf - Seat Leon 4 TS TDI -2Personen - Samstag Morgen Bregenz
Stoffel - Seat Leon TDI Magma -1Person - Samstag morgen
Nicolay2211 - Seat Leon -1Person - Samstag morgen



:

GelberFlitzer - 1Seat Ibiza +2xSeat Leon -4Personen - Freitag Nachmittag + Samstag
021 - Seat... -1Person - Freitag Abend
Bolti - Seat Leon Sport -1Person - Freitag Nachmittag
Dr.Debian - Seat Leon Cupra TDI -1Person - Samstag Morgen Bregenz
phillipp - Seat Leon TDI -2Personen - Samstag morgen
bärlemüsle - Seat Ibiza Stella -4Personen - Samstag morgen
Alex1276 - Audi TT 20VT -2Personen - Samstag morgen
Ibiza 1 - 2x Seat Ibiza -4Personen - Samstag morgen
Much25 - Seat Leon -2Personen - Samstag morgen



Merten - Seat Leon Topsport -1Person - Freitag Nachmittag
 
Zuletzt bearbeitet:
17.01.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 4. Int. Bodenseetreffen 2006 . Dort wird jeder fündig!
lisa

lisa

Ehrenmitglied
Beiträge
760
Reaktionen
0
Ich geh jetzt mal davon aus, dass wir, wenn möglich da sein werden! Ich konnte ja schon letztes Jahr nicht am Ersatz-Treffen dabei sein.. Dieses Jahr klappts bestimmt! =)
 

Seathopser

Beiträge
132
Reaktionen
0
Jo...wenn der Termin paßt dann denke ich das es mit mir klappen könnte.:D :D :D
 

Thilo

Beiträge
1.611
Reaktionen
0
:wave:
Keine Frage!! Wir kommen auch dieses Jahr ins Dreiländereck!!

Geile Sache!! Megafreude jetzt schon herrscht!

Ich wäre einfach froh wenn man zügig den Termin fixen würde, da ich evtl. dieses Jahr wieder eine Schweizer Tessinerpässefahrt auf die Beine stellen möchte. Letztes Jahr lief uns leider die Zeit davon und das Bodenseetreffen war auch später als normal.

Nur zur Info ich wäre froh wenn der Termin nicht in der Zeit vom 19.6-14.7. ist, da ich dann WK (Militär) habe und die Wochenende ziemlich kurz sind!:cry:
 

uwlo

Beiträge
590
Reaktionen
0
Vorraussichtlich dabei!

Gruß Uwe

PS: @Thilo: Das wäre auch klasse!!!
 
Mone562

Mone562

Beiträge
261
Reaktionen
0
Wir sind natürlich auch wieder mit dabei.... :D
Warscheinlich wieder mit 4 Leuten, Leon + Audi S3 :]

Leider hats ja bei uns auch mit dem Ersatztreffen nicht geklappt. ;(

Ein Wochenende Anfang Juni wäre wieder gut!
 

Thilo

Beiträge
1.611
Reaktionen
0
Anfangs Juni wäre auch für mich gut! Da hätten wir 3./4. Juni => ist einfach Pfingsten aber wieso nicht! Oder das WE drauf dass wäre dann der 10./11. Juni. Wenn alle Stricke reissen würde noch das nächste Wochenende (17./18.6.) gehen. Muss einfach am Sonntag noch die Koffer packen :( .

@Uwlo
Jo dieser Meinung bin ich auch. Ich werde mal die Lisa und Cupra fragen was sie dazu meinen und ob sie sich an der Planung beteiligen. Vorallem wo wir dieses Jahr durchfahren wollen. Denn ehrlich gesagt habe ich keinen Plan mehr wo wir schon gefahren sind und wo nicht. Ansonsten frag ich Silke die sollte es ja noch wissen! Evtl gibt es noch was schönes zum anschauen, dass wir neben der Fahrerei noch was für unsere Bildung tun können.
Mal schauen!!
 

Bolti

Gast
na das klingt ja schon mal richtig gut. ein paar leute mehr und das ganze ist perfekt.
ich hab derweil mal das Organisationsteam angemailt. es hat sich aber noch keiner gemeldet. das wird schon.:]
 
lisa

lisa

Ehrenmitglied
Beiträge
760
Reaktionen
0
[OT ON]
@Thilo: Ja, sone Pässetour wär sicher nicht übel! Ich kann ja meinen Dad mal fragen, ob er noch ein paar schöne Pässe weiss, die wir noch nicht hatten... :]
Bei der Orga kann ich da sicher auch mit anpacken. Das klappt schon. :)
[OT OFF]
 

Thilo

Beiträge
1.611
Reaktionen
0
@Lisa
OT on
neuer Beitrag wird erstellt ;)
Demfall findet die Tessinerpässetour dieses Jahr wieder statt! :freude: alles weitere im Schweizersektor
OT off

Hey Kattfiller schön dass es dich auch noch gibt! Das nächste mal nicht so viel Text schreiben!!:D :D ;)
 

Bolti

Gast
So. Das Oranisationsteam trifft sich am 27.1. zur ersten Besprechung. wenn alles gut geht sollten wir bis dorthin den größten teil des Treffens durchgesprochen haben. die eine oder andere Kleinigkeit vielleicht noch, aber im großen und ganzen sollten wir das ganze bis dorthin geklärt haben.
Wir werden in den nächsten Tagen auch noch mit den Lamm-Wirt schwätzen, daß das mit dem Zelten, bzw mit den Zimmern funktioniert, oder besser gesagt, das an diesem Wochenende auch Platz für uns frei ist:)

Anviesiert haben wir das 2. Juni Wochenende (9.-11. 6.) oder eventuell das Wochenende darauf.

@Kattfiller: nachträglich alles gute zum Geburtstag :wave:
 
Zuletzt bearbeitet:

Seathopser

Beiträge
132
Reaktionen
0
Hallo Leute...
also ich tendiere zum Wochenende 17.-18.06. Da ich das Wochenende davor erst aus meinem urlaub komme.
Grüße
 

Bolti

Gast
So. Leute. Nach einigen Telefonaten und E-Mail-schreiben, haben wir schonmal ein Programm für die erstankömmlinge am Freitag und das Hauptprogramm am Samstag zusammengestellt. am Freitag kommt das Organisationsteam zu einer ersten Sitzung zusammen.
Kann im Moment noch nicht mehr verraten, jedoch eins schon vorweg. ES WIRD RICHTIG TOLL :sabber: :sabber: :D
 
kattfiller

kattfiller

Beiträge
51
Reaktionen
0
Hört sich ja schon gut an. Habt ihr bereits einen Termin fest?


:wave:
 

uwlo

Beiträge
590
Reaktionen
0
jou, Termin wär net schlecht.

Gruß Uwe
 

Bolti

Gast
Termin haben wir entweder auf 10. und 11. Juni oder 17. und 18. Juni. ich bin noch dran, wegen dem Samstagsausflug.
ich sollte aber bis spätestens nächste Woche bescheid bekommen. dann kann ich was fixes sagen bezüglich Termin und Programm8)
 
Thema:

4. Int. Bodenseetreffen 2006

4. Int. Bodenseetreffen 2006 - Ähnliche Themen

  • 4. int. SEAT festival 2010 -the seat meeting-

    4. int. SEAT festival 2010 -the seat meeting-: Das 4. internationale SEAT Festival 2010 - das Seat Treffen - der Seat Scene Prignitz e.V. , 14.06. - 20.06. 2010 auf der Eventarea, Perleberg...
  • 3. Int. Seat Treffen & 2. Seat Master Game 2009

    3. Int. Seat Treffen & 2. Seat Master Game 2009: Das 3. internationale SEAT TREFFEN 2009 der Seat Scene Prignitz e.V. , 19.06. - 21.06. 2009 auf der Eventarea, Perleberg (direkt...
  • 5. Int. Treffen der Seat-Scene-Osnabrück e.V.

    5. Int. Treffen der Seat-Scene-Osnabrück e.V.: 5.Int.Treffen 2005 in Ladbergen zw.Münster und Osnabrück Hiermit Laden wir herzlich zu unserm 5. Treffen ein es findet vom 5. - 7. August 2005...
  • 3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!

    3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!: Hallo liebe Forumgemeinde Die Nachricht die ich euch mitteilen muss ist etwa so schlecht wie das Wetter das hier in der Schweiz seit den letzten...
  • Einige Int. Treffen für 2005 !

    Einige Int. Treffen für 2005 !: Hallo, :ola: einige Int. Treffen für 2005 ! Merking, NÖ, Österreich 30.04.2005 - 01.05.2005 3. int. VW & Audi Treffen - VW Club Scream...
  • Einige Int. Treffen für 2005 ! - Ähnliche Themen

  • 4. int. SEAT festival 2010 -the seat meeting-

    4. int. SEAT festival 2010 -the seat meeting-: Das 4. internationale SEAT Festival 2010 - das Seat Treffen - der Seat Scene Prignitz e.V. , 14.06. - 20.06. 2010 auf der Eventarea, Perleberg...
  • 3. Int. Seat Treffen & 2. Seat Master Game 2009

    3. Int. Seat Treffen & 2. Seat Master Game 2009: Das 3. internationale SEAT TREFFEN 2009 der Seat Scene Prignitz e.V. , 19.06. - 21.06. 2009 auf der Eventarea, Perleberg (direkt...
  • 5. Int. Treffen der Seat-Scene-Osnabrück e.V.

    5. Int. Treffen der Seat-Scene-Osnabrück e.V.: 5.Int.Treffen 2005 in Ladbergen zw.Münster und Osnabrück Hiermit Laden wir herzlich zu unserm 5. Treffen ein es findet vom 5. - 7. August 2005...
  • 3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!

    3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!: Hallo liebe Forumgemeinde Die Nachricht die ich euch mitteilen muss ist etwa so schlecht wie das Wetter das hier in der Schweiz seit den letzten...
  • Einige Int. Treffen für 2005 !

    Einige Int. Treffen für 2005 !: Hallo, :ola: einige Int. Treffen für 2005 ! Merking, NÖ, Österreich 30.04.2005 - 01.05.2005 3. int. VW & Audi Treffen - VW Club Scream...