@CupraTurbo
Bis Juni wäre ja noch etwas Zeit zum Sparen

Das es nicht billig ist, ist mir schon klar! Aber es sollte sich lohnen 8)
Warum Polo, ich dachte du bekommst einen Ibiza in nächster Zeit ?(
Übrigens, ob du mit nem Polo die Cupras ärgern kannst weis ich nicht. Aber dein Däd könnte mit eurem Leon verm. noch ganz andere ärgern nicht nur mich mit meinem Ibiza :tongue:
Überlegs dir nochmal, es wäre ja nicht alzu weit für dich und sonst kommst du halt zur Pässetour, das kostet nicht wirklich was, und vielleicht kommst du ja mit deinem Dad und dem Turbo
@all!
Wir brauchen noch wesentlich mehr "mutige", die am Rennen selbst starten!
Bis jetzt habe ich nur fixe Zusagen von Thilo und seinen Freunden und Liquide

Das wäre kein wirklich großer Auftritt für uns. ;(
Bitte alle die genug Mut haben und am Rennen starten wollen --> Richtiger Namen und Adresse mit PN an mich!
Übrigens, wer Bedenken wegen seinem Wägelchen hat( kann ich ja verstehen), dem sei gesagt:
Es wird eurem Liebling nichts passieren, wenn ihr mit etwas Vernunft zu Werke geht, es ist eine Abgesperrte Straße ohne Gegenverkehr, wo ihr mal gefahrlos den Löwen brüllen lassen könnt :evil: !
Ihr bekommt von mir (oder wenns klappt, muss es mit ihm noch mal bsprechen, von Kurt Flatz, dem schon seit Jahren schnellsten und besten Piloten bei uns) vor dem Rennen noch eine ausführliche Einschulung in Fahrdynamik und bewegen eines Fahrzeugs in schwirigen Situationen und der eine oder andere kann daraus sicher etwas fürs normale Straßenverkehrsleben mitnehmen.
Die "Chruser" bitte im Thread anmelden!
Für Fragen, Angste und Anregungen stehe ich zur Verfügung
Gruß 021