Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt

Diskutiere Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; :( ich würd so gerne mitfahren... aber 170€ ist einfach zuviel ;( dann noch anreise, sprit etc. ;( ;( ;( mennoooooooooooo...will auch! das würd...
  • Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #61
:( ich würd so gerne mitfahren...
aber 170€ ist einfach zuviel ;(
dann noch anreise, sprit etc.
;( ;( ;(

mennoooooooooooo...will auch!
das würd mit meinem Polo GTI sicher auch spass machen :D *gerne die Cupras bissl ärgern würd* :D :rolleyes:

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #62
@CupraTurbo

Bis Juni wäre ja noch etwas Zeit zum Sparen :D Das es nicht billig ist, ist mir schon klar! Aber es sollte sich lohnen 8)
Warum Polo, ich dachte du bekommst einen Ibiza in nächster Zeit ?(
Übrigens, ob du mit nem Polo die Cupras ärgern kannst weis ich nicht. Aber dein Däd könnte mit eurem Leon verm. noch ganz andere ärgern nicht nur mich mit meinem Ibiza :tongue:

Überlegs dir nochmal, es wäre ja nicht alzu weit für dich und sonst kommst du halt zur Pässetour, das kostet nicht wirklich was, und vielleicht kommst du ja mit deinem Dad und dem Turbo ;)

@all!

Wir brauchen noch wesentlich mehr "mutige", die am Rennen selbst starten!
Bis jetzt habe ich nur fixe Zusagen von Thilo und seinen Freunden und Liquide :( Das wäre kein wirklich großer Auftritt für uns. ;(
Bitte alle die genug Mut haben und am Rennen starten wollen --> Richtiger Namen und Adresse mit PN an mich!

Übrigens, wer Bedenken wegen seinem Wägelchen hat( kann ich ja verstehen), dem sei gesagt:
Es wird eurem Liebling nichts passieren, wenn ihr mit etwas Vernunft zu Werke geht, es ist eine Abgesperrte Straße ohne Gegenverkehr, wo ihr mal gefahrlos den Löwen brüllen lassen könnt :evil: !

Ihr bekommt von mir (oder wenns klappt, muss es mit ihm noch mal bsprechen, von Kurt Flatz, dem schon seit Jahren schnellsten und besten Piloten bei uns) vor dem Rennen noch eine ausführliche Einschulung in Fahrdynamik und bewegen eines Fahrzeugs in schwirigen Situationen und der eine oder andere kann daraus sicher etwas fürs normale Straßenverkehrsleben mitnehmen.

Die "Chruser" bitte im Thread anmelden!
Für Fragen, Angste und Anregungen stehe ich zur Verfügung :D

Gruß 021

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #63
Original von 021
@CupraTurbo

Bis Juni wäre ja noch etwas Zeit zum Sparen :D Das es nicht billig ist, ist mir schon klar! Aber es sollte sich lohnen 8)
Warum Polo, ich dachte du bekommst einen Ibiza in nächster Zeit ?(
Übrigens, ob du mit nem Polo die Cupras ärgern kannst weis ich nicht. Aber dein Däd könnte mit eurem Leon verm. noch ganz andere ärgern nicht nur mich mit meinem Ibiza :tongue:

Überlegs dir nochmal, es wäre ja nicht alzu weit für dich und sonst kommst du halt zur Pässetour, das kostet nicht wirklich was, und vielleicht kommst du ja mit deinem Dad und dem Turbo ;)

mitm ibiza siehts leider im moment bissl schlecht aus ;( mein finanzminister genehmitgt die kohle nicht :() aber naja mal sehen was da noch so kommt ;)

ahja ich denke zum Cupra ärgern dürfte der kleine Polo schon reichen *hehe* Cupra hat sich ja schon selbst überzeugen können das der sehr gut geht für die 120 PS :D
hmmm aber meinen Dad könnt ich noch fragen...aber glaube eher weniger das der mitfährt...

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #64
@Cupra-Turbo

Dann komm doch wenigstens einfach so mit. Ab
München kannst du ja mit mir fahren und dann hab
ich jemanden der Fotos von mir während der Fahrt
machen kann ;) :)) :D

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #65
Original von Patriot
@Cupra-Turbo

DAS wär ne idee! :) :D

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #66
@Cupra Turbo
dann wärst du einer der Juroren der die Driftchallenge bewertet!! ;) :D

gruzz Thilo

P.S. Sag mir dein Preis !!! ;) :D

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #67
Original von Thilo
@Cupra Turbo
dann wärst du einer der Juroren der die Driftchallenge bewertet!! ;) :D

gruzz Thilo

P.S. Sag mir dein Preis !!! ;) :D

ok mach ich glatt :D

hmmmmeinen Preis?
ein Ibiza Cupra TDI bitte :D

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #68
Tuns vorerst auch schon 4 Radschrauben für die neuen Alus die du unter den Ibiza schraubst?? ;)

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #69
Original von Thilo
Tuns vorerst auch schon 4 Radschrauben für die neuen Alus die du unter den Ibiza schraubst?? ;)

hmmmm ok..dafür wirst dann vorletzter inner wertung :D

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #70
Original von Patriot
@Cupra-Turbo

Dann bring ihn zum GG gefälligst auch mit :))

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #71
@ 021

;( leider ;( leider muss ich als teilnehmer absagen da ich momentan ned gerade sehr flüssig bin aber wir kommen trotzdem und cruisen mit :D ;) is ja ned weit wech von uns

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #72
@ MaJo
Hurra, der schwarze Cupra R cuist bei uns mit. :very_happy::sabber:

Greetsss
Arwen

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #73
:megasmile:

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #74
@MaJo

Schade :cry: , werde dich zu den Chrusern umbuchen :D

Die "Rennfahrer" werden ja immer weniger statt mehr ;(

Bis jetzt devinitiv fürs Rennen angemeldet sind:

Drifting Thilo
Patriot
Liquide
und Thilos 3 Freunde auf Fremdmarken

Nicht gerade berauschend :(
Gut noch ist nicht aller Tage Abend :D

Nennungsschluss ist der 18.Aprill für die Rennfahrer!
Bitte alle die noch fehlen PN mit richtigem Namen und Adresse an mich.

Gruß 021

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #75
obwohl ich zu meiner schande gestehn muß, dass ich seit ein paar wochen keinen cupra und somit keinen seat mehr habe, wär ich trotzdem interessiert!!

werd mir das ganze überlegen, mit meiner begleitperson absprechen und.... :D

..verrückt und motiviert dazu bin ich ja und das auto zum driften hab ich auch :tongue:

@021
was ist mit der teilnehmer liste auf der ersten seite!
da stehen eh schon viel mehr fahrer!
-> und du bist nicht der einzige mit doppelvergaser :]

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #76
@JesTer
was ist mit der teilnehmer liste auf der ersten seite! da stehen eh schon viel mehr fahrer

Ja stimmt schon, das sind diejenigen die sich im Alten Thread angemeldet (Interesse bekundet) haben.

Für eine fixe Anmeldung brauche ich aber noch eine PN mit richtigem Namen und Adresse.
Die Liste mit allen so angemeldeten bekommt dann der Veranstalter am 18.Aprill und dieser verschickt dann die offizielle Ausschreibung mit Einzahlungsschein(übrigens mit Konto in D,CH und A wegen der Überweisungsgebühren).
Erst wenn Die Startgebür einbezahlt ist dann bist du Startberechtigt und darfst dich zu der eliteren Gruppe der "Rennfahrer" zählen :D

Alle auf der Liste der ersten Seite bitte mit PN bei mir melden und ich hoffe es melden sich natürlich noch einige zusätzlich!
Wäre schön wenn wir halbwegs ein Feld zusammen bringen würden.

Gruß 021

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #77
Sorry was geht hier ab!!???
Ein einmaliges Erlebnis ist vor euren Augen zum greifen nah. Immer erzählen viele wie sie den und den abgetrocknet haben aber wenns darum geht kneifen wieder alle!!! Sorry Jungs & Mädels das versteh ich nicht!! HAbt ihr alle Angst dass man evtl sehen könnte, dass ihr die PS die ihr unter der HAube habt gar nicht benötigt und man gleich ein Smartmotor einpflanzen könnte, da die Leistung doch auch genügend wäre!! :evil:

Nehmt euch ein Beispiel an Liquide er ist Student und lässt sich so ne Gelegenheit nicht entgehen!!!!! Zudem ein Treffen in diesem Jahr weniger, da habt ihr das Startgeld schon draussen!!!!

Reisst euch am Riemen und kommt jetzt auch mit!!
Es wird niemand ausgelacht und 170€ ist jetzt wirklich kein Allerweltbetrag!!
confused-smiley-014.gif

Gruzz Thilo

Edit: für alle die Alus kaufen wollen => statt 18" bei 17" bleiben und dann ist die Kohle in Massen wieder da!! ;)

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #78
Hoi Thilo :astonished:
Aber ich hab doch einen Smart-Motor.... hast Du's denn noch nie gehört, der rattert und pfeift wie eine Nähmaschine.... :D

Und ich will doch an alle Treffen, es gibt doch nicht's schöneres als sich mit Gleichgesinnten zu treffen, oder ? :]

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #79
@ Philippe
Es sind doch bestimmt die Rennfahrer gemeint.... :rolleyes:

@ all
Ich finds auch schade, dass plötzlich so viele wieder nen Rückzieher machen. Erst ein grosses Geschrei und super ja blablabla und dann.... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: 8o

Man Leute gibt Euch doch nen Ruck, wär doch schön, wenn wir das Feld mit Löwen füllen könnten.:sabber:

BITTE MELDET EUCH!!!!!! :heart:

Greeetssss
Arwen

P.S. Schreibt auch Eure bedenken, evtl. könnte man ja was managen wer weiss. ;)

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #80
@021

da ich mit meinem gefährt 100% probleme haben werde :D , wollt ich fragen ob man sich mit dir mal vor ab in irgendwelche berge in der umgebung schmeißen kann?!

in meinem club (mein auto betreffend) gibts glücklicherweise einen begrennfahrer, der mirs vielleicht zeigen könnt.. aber das ist noch nicht sicher

Thema:

Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt

Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt - Ähnliche Themen

4. Int. Bodenseetreffen 2006: Hallo Leute Am 2ten Juniwochenende veranstalten wir das 4. Internationale Bodenseetreffen in Bregenz am Bodesee. Wir haben wieder ein...
3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!: Hallo liebe Forumgemeinde Die Nachricht die ich euch mitteilen muss ist etwa so schlecht wie das Wetter das hier in der Schweiz seit den letzten...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...
Der Berg Ruft!: Wegen Terminkollision mit dem wohl wichtigsten Seat Treffen 2003 in Bürstadt verlegen wir unser Vorhaben einen Berg als richtige Motorsportler zu...
Grillfest am 15. Mai in Haltern: Flyer hier laden Das Datum steht nun fest 15. Mai wird Gegrillt. gegen 15 Uhr mit Frau Kind und Kegel. Wo: Annaberstraße 58 a 45721 Haltern am...
Oben